1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. willi97

Posts by willi97

  • -=Nahverkehrsbilder=-

    • willi97
    • July 9, 2010 at 10:26 AM

    Und hier zum Vergleich die Partytram wie sie jetzt in Berlin aussieht:

  • -=REPAINTS=- "Diverse BVG-Fahrzeuge"

    • willi97
    • June 12, 2010 at 8:11 PM

    Sehr tolle Repaints! :)


    Es ist doch eigentlich Schwachsinnig wenn man deswegen ein neues Thema dafür aufmacht,oder?


    Gruß Willi

  • Screenshot-Thread

    • willi97
    • May 25, 2010 at 8:58 PM

    Coole Bilder,woher hast du denn die Tatra?
    Gruß Willi

  • Bilder aus GMAX und Co.

    • willi97
    • May 14, 2010 at 10:15 AM

    Die sieht sehr gut aus!
    So wie es aussieht,hast du die selber gemacht,oder?
    Gruß Willi

  • Screenshot-Thread

    • willi97
    • April 25, 2010 at 8:01 PM

    1.Sehr gutes Bild! ^^
    2.Ist das ein Repaint?

    3.Woher hast du die? :)


    Gruß Willi

  • Screenshot-Thread

    • willi97
    • April 8, 2010 at 9:45 AM

    Sieht sehr schön aus das Bild. :)
    Sehr viel Verkehr. :wacko: ;)

  • -=REPAINTS=- "Diverse BVG-Fahrzeuge"

    • willi97
    • April 6, 2010 at 10:06 AM

    @ CJ187:Erst einmal,coole Repaints!
    Vielleicht könntest du ja auch die Übernehmen?


    http://www.berlin-straba.de/images/foto-gt…-230310KiZi.jpg

  • Selbstgezeichnete U-Bahn-Bilder

    • willi97
    • March 31, 2010 at 10:40 AM

    @ Maxi: Versuch es doch mal mit anbrüllen... :D
    @ngt8g: Muss auch sagen,super Bild. 8o

  • Selbstgezeichnete U-Bahn-Bilder

    • willi97
    • March 30, 2010 at 8:52 PM

    Indem du es hoch lädst.(Bilder-Upload)

  • Selbstgezeichnete U-Bahn-Bilder

    • willi97
    • March 30, 2010 at 8:39 PM

    Sorry,aber ich kann es nicht öffnen.

  • Witze, Videos und sonstiges...

    • willi97
    • March 28, 2010 at 10:03 AM

    Ich glaube,wenn ich das gewesen wäre,dann hätte ich geschrien!
    P.S. Sollte nicht lustig sein.Sondern zeigen das man es nicht Zuhause nachmachen sollte.
    ***Oder man heißt Uri Geller.***

  • Witze, Videos und sonstiges...

    • willi97
    • March 27, 2010 at 11:54 PM

    Hallo,
    1.Video=nichts für schwache nerven! :pinch:
    2.Video=für alle :D


    1.http://www.myvideo.de/watch/5821735/…geht_schief_aua
    2.http://www.youtube.com/watch?v=judaxvRzAWw


    Gute Nacht,
    Willi :sleeping:

  • Screenshot-Thread

    • willi97
    • March 27, 2010 at 11:02 AM

    Hier:http://www.svoyager.com/downloads/downloads_en.htm

  • Selbstgezeichnete U-Bahn-Bilder

    • willi97
    • February 28, 2010 at 7:22 PM

    Habe es wenigstens versucht! :|
    P.S. Es ist schwer mit Google SketchUp zu arbeiten.
    Man kann ja nicht alles. ;)

  • Selbstgezeichnete U-Bahn-Bilder

    • willi97
    • February 28, 2010 at 5:43 PM

    So,nach langer Überlegung,habe ich den HK doch reingestellt. ;)
    Hoffe er gefällt euch? :huh:

    Files

    HK.jpg 35.07 kB – 66 Downloads
  • Görlitzer Bahnhof 1925

    • willi97
    • February 20, 2010 at 10:07 AM

    Das sieht ja echt cool aus! :thumbup: 8o

  • Selbstgezeichnete U-Bahn-Bilder

    • willi97
    • January 7, 2010 at 7:44 PM

    Ich habe jetzt den HK fertig!Aber ich werde ihn nicht reinstellen.


    1.Er sieht schei_ _ aus. :|
    2.Ich kriege ihn nicht hier rein... :whistling:


    LG willi97

  • Selbstgezeichnete U-Bahn-Bilder

    • willi97
    • December 26, 2009 at 11:01 PM

    Die Bilder sehen ja Klasse aus! 8o ^^
    Evtl. mache ich mal den HK...


    LG willi97

  • Berliner S-Bahn BR 480 "Toaster"

    • willi97
    • December 21, 2009 at 7:44 PM

    CJ187!Die sehen ja echt toll aus!Man weiß ja gar nicht was man sagen soll,da fällt mir nur ein:RESPEKT! 8o :thumbup:


    LG willi97

  • Witze, Videos und sonstiges...

    • willi97
    • December 7, 2009 at 8:11 PM

    Dieeeeesssssss is ja voooolllll lllluuussstiiggg! :D (Das könnte mein Vater sein... :S)


    LG willi97

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™