Und hier zum Vergleich die Partytram wie sie jetzt in Berlin aussieht:
Posts by willi97
-
-
Sehr tolle Repaints!
Es ist doch eigentlich Schwachsinnig wenn man deswegen ein neues Thema dafür aufmacht,oder?
Gruß Willi -
Coole Bilder,woher hast du denn die Tatra?
Gruß Willi -
Die sieht sehr gut aus!
So wie es aussieht,hast du die selber gemacht,oder?
Gruß Willi -
1.Sehr gutes Bild!
2.Ist das ein Repaint?3.Woher hast du die?
Gruß Willi -
Sieht sehr schön aus das Bild.
Sehr viel Verkehr. :wacko:
-
@ CJ187:Erst einmal,coole Repaints!
Vielleicht könntest du ja auch die Übernehmen?
http://www.berlin-straba.de/images/foto-gt…-230310KiZi.jpg -
@ Maxi: Versuch es doch mal mit anbrüllen...
@ngt8g: Muss auch sagen,super Bild.
-
Indem du es hoch lädst.(Bilder-Upload)
-
Sorry,aber ich kann es nicht öffnen.
-
Ich glaube,wenn ich das gewesen wäre,dann hätte ich geschrien!
P.S. Sollte nicht lustig sein.Sondern zeigen das man es nicht Zuhause nachmachen sollte.
***Oder man heißt Uri Geller.*** -
Hallo,
1.Video=nichts für schwache nerven! :pinch:
2.Video=für alle
1.http://www.myvideo.de/watch/5821735/…geht_schief_aua
2.http://www.youtube.com/watch?v=judaxvRzAWw
Gute Nacht,
Willi
-
-
Habe es wenigstens versucht!
P.S. Es ist schwer mit Google SketchUp zu arbeiten.
Man kann ja nicht alles.
-
So,nach langer Überlegung,habe ich den HK doch reingestellt.
Hoffe er gefällt euch?
-
Das sieht ja echt cool aus!
-
Ich habe jetzt den HK fertig!Aber ich werde ihn nicht reinstellen.
1.Er sieht schei_ _ aus.
2.Ich kriege ihn nicht hier rein...
LG willi97
-
Die Bilder sehen ja Klasse aus!
Evtl. mache ich mal den HK...
LG willi97 -
CJ187!Die sehen ja echt toll aus!Man weiß ja gar nicht was man sagen soll,da fällt mir nur ein:RESPEKT!
LG willi97 -
Dieeeeesssssss is ja voooolllll lllluuussstiiggg!
(Das könnte mein Vater sein... :S)
LG willi97