Support -> S-Bahn Dudastadt Paket 2

  • Zweites Set zur S-Bahn Dudastadt. Mit 6 Doppelstockwagen in zwei Farben.


    Diese Fahrzeuge ergänzen das erste Set, welches freundlicherweise von MartinMundorf für mich "gebaut" wurde.
    Es handelt sich um 3 Fahrzeugpaare, also insgesamt 6 Fahrzeuge von kurzen Doppelstockwagen (mit 78 Sitzplätzen) und passenden Steuerwagen (55 Plätze). In Blau, Blau mit S-Logo und in DB-Regio-Rot. Alle sind für 160 km/h zugelassen.
    Diese können somit auf Nachfragestarken Strecken mit sehr kurzen Bahnhöfen eingesetzt werden.
    Die gezeigten Loks, RKM E02 ,findet ihr unter den benötigten Mods.


    Dies sind meine ersten Fahrzeuge und in gewisserweise Prototypen. Sie erfüllen nicht wirklich den sonst hier üblichen Standart, aber vielleicht kann dennoch jemand was mit ihnen anfangen oder sie für etwas benutzen. Deswegen veröffentliche ich sie an dieser Stelle.


    EDIT by Speedy: Screens angehängt.


    [webdisk]1485[/webdisk]

  • Juhu.
    Ich freu mich, dass die Wagen einen Abnehmer gefunden haben :)


    Also AZUWSK, die Überlegung hab ich so in etwa auch gemacht. Insbesondere mit den benötigten Mods.
    Aber... ich denke, die Lösung ist ganz ok. Zumal die Mods ja benötigt werden, um den Screen nachbauen zu können.


    Bitteschön Martin. Ich mag die Lok einfach.


    Und... Speedy, kann man ja frei Kuppeln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!