[Offtopic aus] Züge der JR

  • Lego_trains fängt gerne zu stänkern an. Ich habe das ensprechende Posting von ihm gelesen und bin auch der Meinung das es sich dabei nicht um eine höfliche Frage sondern um einen Vorwurf handelt. Das er natürlich von einem User hier in Schutz genommen wird, hat schon seinen Sinn. :zwinkern: Du darfst dir nix denken, Yelgrun. Das ist leider bei dem normal.


    Beweisen must du niemanden etwas. Mach einfach dein Ding und lass dich nicht stressen. Du hast es eh noch gut drauf.

  • Sorry, wenn ich jetzt hier einfach so reinplatze.
    Aber was ist TSM?
    Ich habe auch mal was vom MSTS in Loco konvertiert und das interessiert mich, obwohl ich mit dem MSTS nichts mehr am Hut habe.
    Wieso gibt es keinen TRS zu MSTS-Konverter? :biggrins


    @ Stepke: Welches Programm benutzt du denn jetzt?


    @ Yelgrun: Deine Fahrzueg sind doch super.
    Lass dich bloß nicht unterkriegen. :kopfnicken:

  • Zitat

    Original von Walter1940
    Lego_trains fängt gerne zu stänkern an. Ich habe das ensprechende Posting von ihm gelesen und bin auch der Meinung das es sich dabei nicht um eine höfliche Frage sondern um einen Vorwurf handelt. Das er natürlich von einem User hier in Schutz genommen wird, hat schon seinen Sinn. :zwinkern: Du darfst dir nix denken, Yelgrun. Das ist leider bei dem normal.


    "bei dem".. geht das jetzt wieder los? ich dacht schon, du bist halbwegs normal geworden, walter1940. ich nehm hier niemanden in schutz. ich will nur nicht, daß solche "xxx" (ich hab das wort mal ersetzt) wie du, walter1940, wieder darauf anspringen und die diskussion wieder von vorn losgeht.

    Zitat

    lego_trains auf tt-forums.net http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=40&t=46002:
    Three, As these are MSTS conversions, you list no credits for the model makers in any of your downloads.


    das sind msts-konvertierungen und es sind keine credits dabei.
    fakt ist, daß yelgrun den weg über den MSTS geht. ich seh daran nichts verwerfliches. es ist demnach auch keine anschuldigung. daß er die modelle selber baut, weiß ja keiner.


    Zitat

    lego_trains auf tt-forums.net http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=40&t=46002:
    This forum as well as other locomotion forums do not support piracy.


    es unterstützt keiner piraterie. ebenfalls keine anschuldigung. ebenfalls nichts verwerfliches.


    Zitat

    lego_trains auf tt-forums.net http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=40&t=46002:
    I'm not trying to single you out or be negative. It is a problem we run into every few months where a set is posted without permissions and it must be removed. One bad apple can the forum shut down for piracy. No one wants to see that. It is to protect yourself and the Forums.


    sinngemäß: ich will dich nicht schlecht hinstellen. über das problem stolpern wir immer mal wieder (also das problem, daß modelle ohne erlaubnis konvertiert werden). selbst ein einziges solches posting kann dazu führen, daß das forum geschlossen wird. niemand will das. hier gehts nur darum, das forum und letztlich dich zu schützen.


    wo ist hier ne anschuldigung? hallo?
    walter, du solltest nicht google-translate zur unterstützung rufen. und ja, ich kenn deine englisch-kenntnisse.


    TSM ist der TrainSimModeller
    stepke benutzt cinema4d, wie ich, soweit ich weiß.


  • Hallo Seelenquell,


    kennen wir uns persönlich? Woher kennst du meine Englisch-Kenntnisse? :zwinkern:


    Der letzte Satz war übrigens, wie das meiste, auf Lego_trains bezogen. Doch so leicht können Missverständnisse entstehen, gelle !?


    Weitermachen

  • Zitat

    Original von Walter1940
    kennen wir uns persönlich? Woher kennst du meine Englisch-Kenntnisse?
    Weitermachen


    Da könnte ich dir auf die Sprünge helfen...aus dem tt-forums z.B. :P
    Nichtsdestotrotz glaube auch ich, dass lego_trains das nicht so meinte, sondern lediglich aufgrund Ereignisse in der Vergangenheit misstrauisch ist, was ich voll und ganz verstehen kann.

  • Zitat

    Original von Walter1940
    Das er natürlich von einem User hier in Schutz genommen wird, hat schon seinen Sinn. :zwinkern: Du darfst dir nix denken, Yelgrun. Das ist leider bei dem normal.


    jetzt stell ich auch deine deutsch-kenntnisse in frage.


    zurück zum thema, eh das hier ausartet.
    yelgrun, wie gesagt, das is nix persönliches gegen dich. vielleicht gibbet auch noch nen schnelleren weg, als den über den msts. hab selber aber keine ahnung, da ich den TSM nicht kenne und msts derzeit nich installiert hab.


    rein persönlich würde ich generell vom vehicle creator abraten. mir hat er immer alles zerschossen, was ging. aber das is wahrscheinlich eher ein problem, welches bei mir liegt.
    das modellieren/rendern könnte in zukunft auch mit blender besser funktionieren. auf tt-forums hats schon einer geschafft. keine ahnung wer. aber funktioniert. und bald kommt wohl ne von der bedienung her sehr viel einfachere version raus, soweit ich weiß.


    anyway. wenn du probleme mit dem sound hast, meld dich. vielleicht kann ich da helfen.

  • [offtopic]Sollten alte, totgeglaubte Konflikte wieder zum Leben erweckt werden, können wir gerne mal ne Runde chatten, um diese hoffentlich endgültig zu begraben. OK? ;)
    Friedliche, sachliche Diskussionen sind hier sehr wohl erwünscht... ;) Nur Streit und Zoff halten wir besser aus dem Forum raus, dafür eignet sich der Chat besser, denke ich... ;)[/offtopic]


    Edit bei Stepke: So habe das Thema geteilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!