Wie schade! Andererseits sag ich mal ganz vorsichtig: Sehr ungünstig, dass das Material nicht mehr in der Filebase steht...
Ich schau mal nach, was ich noch habe und schick' Dir ne PM.

Martin Mundorfs Fahrzeugbau - RKM - Thread
-
-
So liebe Leute,
dank einigen Usern (besonders erwähnen möchte ich Talisman) habe ich nun fast alles wieder beisammen, was aus meiner Feder stammt.
Mir fehlen "nur" noch : ein paar Sounddateien RKMHOD3, RKMHOD4, RKMHOD5;
sowie die RKM Loks, die Seelenquell für mich gemacht hatte (BR 218, BR 101 und BR 103) und diverse Landkarten: Ostpreußen, Westpreußen, Emsland, Frankreich.Ich wäre euch allen sehr, sehr dankbar, falls ihr diese Dateien bei euch finden und mir schicken würdet. Wenn ich mich wieder in Locomotion eingespielt habe, denke ich vielleicht auch irgendwann etwas wieder beisteuern zu können. (Da warten noch ein paar Strommasten.... es sei denn Merk oder PPViersen haben sich der Sache angenommen...)
Martin
-
-
Hallo Loco-Tobi,
ich ignoriere niemanden
- aber ich seh grade, das ich wohl deine PM damals übersehen haben muß - sorry
Ich danke Dir und allen anderen aber ganz, ganz herzlich!
Martin
-
Liebe Leute - die RKM ist mal wieder zurück aus dem Tal der Toten.
bevor ich aber nun wieder wild drauf los bastele, würde ich gerne mit dem ein oder anderen erfahrenen (!!!-> also bitte niemand "ich würde gern, weiß aber nicht wie es geht") Fahrzeugbauer ein Zugset bauen. So wie schon mal geschehen mit AZUWSK - jeder baut 1-2 Fahrzeuge und das ganze kommt dann in einen Upload.
Hat jemand Interesse? -
Ich möchte NICHT das Dateien von mir ENTGEGEN MEINER ZUSTIMMUNG in irgendeiner Form hochgeladen/per PM verbreitet werden !!!
Vielleicht mach ich mal Maglev-Züge, aber da ich diese Schienenart selbst nicht nutze, ist das unwahrscheinlich.
Basti741 : Das ist die letzte Warnung.
Edit by Lochris: PN (private Nachricht!) gelöscht
-
Martin, ich kann deine Verärgerung durchaus verstehen. Auch mich hat er gefragt. Aber du solltest nicht eine private PN veröffentlichen.
-
Ja, normalerweise tut man sowas nicht. Aber der Kerl hat mir in einer weiteren PM doch allen Ernstes die bereits "getunten" Dateien geschickt - OBWOHL ich ihm ein klares "NEIN" erteilt hab. Wie sag ich es sonst?
-
Ich habe noch ein Betätigungsfeld gefunden, das ich bislang etwas vernachlässigt habe...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!