Die Station ließe sich soweit meines Wissens realisieren, da das ganze im Spiel allerdings nicht vorgesehen ist, wäre es unmöglich die Stationen anzuschließen. Daher lässt sich das Problem, welches kein neues ist, außer da hat sich in der letzten Zeit was verändert, bis auf Weiteres nicht lösen.
U-Bahn
-
simser2 -
March 7, 2011 at 5:29 PM
-
-
Naja ok, danke trotzdem für die Antwort, dann muss ich mich wohl damit abfinden.
-
- Official Post
Ich denke, es wäre theoretisch möglich. Man müsste allerdings ein angepasstes Modell für die schräge Station erstellen. Man müsste die korrekten Masse für die diagonale Station errechenen und dann in Blender die Gleise anpassen.
-
-
Findet man hier Infos zu: U-Bahnhof (Drehung_Diagonal) - Editor - Cities in Motion - Fanpage
-
- Official Post
Beachtet aber bitte, daß wir 1 1/2 Jahre weiter sind in Sachen Modding. Mit viel Aufwand dürfte es möglich sein. Zumindestens sieht es nach meinen bisherigen Arbeiten an der S-Bahn, als ob es möglich wäre.
-
Ich gebe zu bedenken, dass das Pathfinding der CIM's wohl ein Problem werden wird. Die Stationen müßten extrem breite Bahnsteige haben, damit die CIM's mit dem aktuellen bmp Modell den richtig Pfad finden.
-
- Official Post
Da hab ich keine Bedenken, schräge Bus und Straßenbahnhaltestellen funktionieren auch

(bezüglich der Pfade) -
Naja wenns jetzt nur darum geht die Station zu drehen stehen mit Cinema 4d und 3ds Max zur verfügung, was meintest Du mit
...Man müsste die korrekten Masse für die diagonale Station errechenen und dann in Blender die Gleise anpassen.
Also korrekte Masse errechnen?

-
- Official Post
Maße. damit die Gleisenden an die diagonalen Gleise passen. Wenn man das Gebäude nur dreht, wären sie zu kurz. Also müsste man das 3D-Modell strecken vorm drehen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!