Support -> Deutschland

  • Nachgestellte Nord-Deutschland Karte...
    * mit Autobahnen für schnelle Transporte über Land,
    * Schiffsverbindungen über Nord & Ostsee (einschließlich Flüsse, See'n und den Nord-Ostseekanal),
    * mit den Nord & Ostfriesischen Inseln, sowie auch Helgoland, Sylt, Fehmarn, etc.


    [webdisk]1187[/webdisk]

  • Hallo,


    nun mal abgesehen von den nördlichen Zipfel der Karte (Flensburger/Glücksstätter Raum) denke ich
    das einen die Karte soweit ganz gut gelungen ist :biggrins (Wenn man das so sagen darf ?)


    :kopfnicken: Dürft die Karte selbstverständlich gerne bearbeiten und erneut einstellen !!! :kopfnicken:


    In Bezug auf die vielen Wassergräben um den Städten möchte ich noch erwähnen,
    das diese zur Wachstumsunterbindung der Städte dienen.
    Zwar ließe sich dieses auch mittels des Zaunes unterbinden , doch so würde sich die Karte auch nicht mehr mit "nur Orginal Dateien" spielen lassen.
    Um von mir erstellte Karten für Jedermann zur verfügung zu stellen ,
    erstelle ich diese grundsätzlich OHNE Mods & jeglichen Erweiterungen !!!


    LG der Newcomer...


    Ach ja, ......low (oder einer der anderen Modi's oder Admin's :zwinkern:)
    in Bezug auf "Fragen, Lob, Kritik, etc. bitte an ihn"
    würdest Du dieses bitte enfernen, denn ich denke das wenn dieses hier im Forum eingetragen werden würde , dieses auch anderen Loco Anhängern interessieren würde :kopfnicken:
    Dank schöööö


    LG Newcomer


    ...die neue Heimat von:
    Lin-Point - die private Linux-Datenbank | LPos - das Lin-Point Operating System | LaBs - der Linux and BSD Indexing Service
    Simujunkies - Das Portal für Wirtschaftssimulationen

    2 Mal editiert, zuletzt von Newcomer ()

  • Hi,


    Zitat

    Original von Newcomer
    ... in Bezug auf "Fragen, Lob, Kritik, etc. bitte an ihn"
    würdest Du dieses bitte enfernen, denn ich denke das wenn dieses hier im Forum eingetragen werden würde , dieses auch anderen Loco Anhängern interessieren würde :kopfnicken:


    Der Spruch steht überall daran, wo low16478 der Uploader ist und soll eigentlich nur bedeuten, dass er als Uploader nicht den Support übernimmt, sondern der Autor. Das bedeutet doch keinesfalls, dass sich die User nur via PN oder Mail an dich wenden können. Sie können hier posten, wenn es Kritik, Lob etc. gibt.

  • Hallo Speedy,


    das Low16478 nicht den Support der Karte übernimmt leuchtet mir schon ein :zwinkern: :biggrins
    Nur das mit den: "Fragen, Lob, Kritik, etc. bitte an ihn" klang für mich im ersteren eher nach eine PN.
    Dennoch vielen Dank für Deinen Hinweis!


    LG der Newcomer...


    ...die neue Heimat von:
    Lin-Point - die private Linux-Datenbank | LPos - das Lin-Point Operating System | LaBs - der Linux and BSD Indexing Service
    Simujunkies - Das Portal für Wirtschaftssimulationen

  • Hallo low16478,


    also das Du Dich mit meinen Federn schmücken willst/würdest, habe ich so auch nicht aufgenommen.
    Im Gegenteil, denn Du hast dieses ja nun auch klar und deutlich dazu geschrieben :kopfnicken:
    (wie man unschwer erkennen kann *g*)


    In Bezug auf die Lorbeeren...
    Ich teile gerne, auch Lorbeeren :zwinkern2:


    LG der Newcomer...


    ...die neue Heimat von:
    Lin-Point - die private Linux-Datenbank | LPos - das Lin-Point Operating System | LaBs - der Linux and BSD Indexing Service
    Simujunkies - Das Portal für Wirtschaftssimulationen

  • Lorbeeren schmecken nicht...^^ Ich nehm nur die Lorbeeren, die mir zustehen, mehr will ich auch nicht... ;)


    Ich weiß, daß du nicht angenommen hast, daß ich vorhätte, mich mit deinen Federn zu schmücken. :kopfnicken: Ich hab ja deinen Namen bei "Autor" reingeschrieben gehabt, als ich die Dateien upgeloadet hab. Das hätte ja schon genügt, um klarzustellen, daß die Dateien nicht von mir sind, sondern von dir. Da ich keine weiteren Infos zu den Dateien hatte, mußte ich irgendwas ins Textfeld reinschreiben. Ich hätte auch irgendwelche jugendfreien Witze da reinspammen können, aber wie hätte das denn ausgesehen? :zwinkern2: Und solche kreativen Texte, wie Martin bei seinen Uploads schreibt, sind nicht mein Ding. Wenn du willst, kannst du ja noch irgendwas schreiben, das schieb ich dann in den Filebase-Eintrag mit rein. ;)

  • Hallo,


    zuersteinmal zu den vorherigen Posts...



    low16478 in Bezug auf Lorbeeren schmecken nicht
    --->
    Nun, da magst Du Recht haben das diese nicht schmecken *g*
    Allerdings hast Du ja nun auch ein Teil dazu beigetragen (Upload, etc.) und somit meiner Meinung nach auch welche verdient :zwinkern:
    Des weiteren, was den "jugendfreien Witzen" angeht, denk ich das Du schon die richtige Entscheidung
    getroffen hast :kopfnicken: ...wie schon zuvor und auch sicher des weiteren :zwinkern:
    Also um mal nen kleinen Vorschlag zu änderung zu machen. Wie wäre es mit:
    >
    Nachgestellte Nord-Deutschland Karte...
    * mit Autobahnen für schnelle Transporte über Land,
    * Schiffsverbindungen über Nord & Ostsee (einschließlich Flüsse, See'n und den Nord-Ostseekanal),
    * mit den Nord & Ostfriesischen Inseln, sowie auch Helgoland, Sylt, Fehmarn, etc.
    <
    Nur mal so ein Gedanke. Sollte Dir, oder auch jemand anderen etwas besseres einfallen,
    dann her damit :zwinkern:
    Nebenbei, den schon Anfangs genannten Fehler im Flensburger/Glückstätter Raum werde ich in absehbarer Zeit beheben. Wenn es Dir nichts ausmachen würde , würde ich Dir dann die neue zu ersetzende Szenerie nochmals zusenden/uploaden. Kann aber noch ein kleinen Wenig dauern, denn in Moment bin ich an was anderen dran :biggrins ...dazu unten mehr.


    MartinMundorf in Bezug auf die Karte ist übrigens auch gut
    --->
    Vielen Dank! Sowas hört man natürlich gern :kopfnicken: (...geht runner wie Öl :zwinkern: )
    Bin ja mal schon gespannt auf Dein in Arbeit stehenden Tutorial "Fahrzeugbau selbstgemacht" :cool
    Trifft sich in dem Sinne sehr gut, da ich mich nun als "Newcomer" (im wahrten Sinne des Wortes) auch an den eigenen Fahrzeugentwurf zu schaffen machen werde :biggrins
    ...wenn es dann bei den Fahrzeugen bleiben wird :zwinkern2:
    Um mir dieses zu ermöglichen, habe ich mir dazu kürzlich die Software "Cinema 4D (x64)" zugelegt,
    mit dessen ich mich nun in den kommenden Tagen/Wochen und auch Monaten beschäftigen werde.
    In diesem Sinne freue ich mich natürlich um so mehr auf Dein Tutorial :kopfnicken:
    ...und vorab, "Vielen Dank" für Deine Mühen!


    LG der Newcomer...


    ...die neue Heimat von:
    Lin-Point - die private Linux-Datenbank | LPos - das Lin-Point Operating System | LaBs - der Linux and BSD Indexing Service
    Simujunkies - Das Portal für Wirtschaftssimulationen

  • Hallo,


    zuerst einmal "Vielen Dank" für die schnelle Abhilfe :zwinkern2:
    Zum anderen...
    Wie war das doch gleich mit der Geschwindigkeitsbegrenzung? (aus dem "Fjorde" Support) :zwinkern2:
    Glaub hier hat wer Hummeln im Hintern, in Punkto schnelle Bearbeitung *fg* :biggrins


    LG der Newcomer ...


    ...die neue Heimat von:
    Lin-Point - die private Linux-Datenbank | LPos - das Lin-Point Operating System | LaBs - der Linux and BSD Indexing Service
    Simujunkies - Das Portal für Wirtschaftssimulationen

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!