Lebensmittel & Waren

  • Hallo Siri, also die Waren musst du möglich in ein Stadtzentrum liefern. Es ist auch möglich dass ein Bahnhof zu Beginn noch keine Waren akzeptiert und erst mit der Zeit (wenn die Stadt grösser wird) akzeptiert werden. Diese Informationen erhälst du am unteren Bildrand mit kleinen roten Fensterchen im Stil von "Zürich akzeptiert nun auch Waren". Du kannst auch Waren mit Bussen sehr zentral in die Städte liefern!

  • Zitat

    Danke für die Antwort - ich denke mal das gleiche gilt auch für Lebensmittel, oder?


    Ja, das ganze ist bei den Lebensmitteln genau gleich.


    Zitat

    Das Problem ist doch aber, dass die Waren-, bzw. Lebensmittelproduktion rapide abnimmt, wenn diese nicht abtransportiert werden. Nur wohin mit dem Zeug, wenns (noch) niemand akzeptiert?


    Ja, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, dies kannst du aber nicht verhindern. Du musst wohl oder übel zuerst Personen transportieren, sobald dann der Empfangsbahnhof auch Waren akzeptiert führst du die Waren dorthin. Dies muss relativ rasch gehen da es gut möglich ist dass die Waren in 5-6 Monaten nicht mehr akzeptiert werden da während diesen Monaten nichts geliefert wurde. Eine direkte Lösung zu deinem habe ich bisher noch nicht gefunden... Versuche einfach sämtliche Verladestationen / Bahnhöfe möglichst zentral zu bauen.


    Gruss Erazor

  • nach meiner bisherigen Erfahrung muss die Stadtgrösse schon so etwa bei 2000 sein, damit Lebensmittel oder Waren überhaupt akzeptiert werden. Kommt auch noch auf die vorhandenen Häuser in der Stadt an, einige akzeptieren mehr Waren, andere weniger. (wenn man mit der Maus drüber fährt, sieht man die entsprechenden Werte)


    Über die Produktion würd ich mir hingegen keine Sorgen machen, die passiert ja in den entsprechenden Fabriken.

  • Also ich habe die Erfahrung gemacht, um die Expansion einer Stadt sicher zu stellen und somit auch die Warenakzeptanz, sollte man einen Postdienst erstellen. So erstellt die Stadt auch relativ schnell Gebäude, welche Lebensmittel und Waren akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!