Support -> Fjorde (by Newcomer)

  • Schreibt man "Fjorde" neuerdings mit Akzent? *nanu*


    [comment=low]So hats Newcomer in seiner Mail an mich geschrieben, ich habs bloß übernommen.[/comment]

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Basiert die Karte eigentlich auf einer real existierenden Gegend?


    Zweite Sache, ich will euch jetzt nicht kritisieren, aber ich finde, dass da viel zu viel Wasser ist und viel zu wenig Land--->folglich wenig Platz zum Bauen.


    Auch hier werden laut LocoSSA keine Mods benötigt.
    @low: Wenn du Lust hadt, kannst du das und das beim Minden-Lüdenscheid-Thread ja eintragen...:biggrins


    Loco - Nicki


    [comment=low]Wird gemacht, Chef. :zwinkern2: Außerdem, wieso "euch"? :zwinkern: Newcomer hat mir das Szenario und den Screeny gemailt, ich habs bloß hochgeladen und an dieser Arbeit sonst keine Aktien. OK, das konntest du nicht wissen. :zwinkern: [/comment]
    [comment=Loco-Nicki] Da hast du mal wieder Recht...:biggrins genau das wusste ich nicht, aber ist ja nicht schlimm[/comment]


    EDIT: Warum lädt Newcomer seine Sachen nicht eigentlich selbst hoch?:fragezeichen:


    [comment=low]Er hatte 2 Szenarien (Norddeutschland und Inseltraum) hochgeladen, aber ohne Screenshot. Die hat er mir per Mail nachgeliefert (was zur Freischaltung führte) und bei der Gelegenheit die Szenarien Fjórde und Minden-Lüdenscheid zusammen mit den Screenys gleich mitgeschickt.[/comment]
    [comment=Loco-Nicki]OK, alle Unklarheiten geklärt!:zwinkern2:
    Nur, ist dir schon aufgefallen, dass bei Inseltraum und Norddeutschland wieder mal der Support-Thread fehlt wie bei meiner Pack-Erweiterung? Woran liegt das?:fragezeichen:
    [/comment]

  • Zitat

    Original von Loco-Nicki
    Nur, ist dir schon aufgefallen, dass bei Inseltraum und Norddeutschland wieder mal der Support-Thread fehlt wie bei meiner Pack-Erweiterung? Woran liegt das?:fragezeichen:


    Wenn ich in den Support-Tread möchte, zeig er wirklich an, dass ich einem ungültigen Verweis gefolgt bin. Komisch.
    Ansonsten sind die Landkarten doch schön.


    PS: Ich bin gerade voll im Landkartenrausch. :biggrins

  • Zitat

    Original von Loco-Nicki
    ich will euch jetzt nicht kritisieren, aber ich finde, dass da viel zu viel Wasser ist und viel zu wenig Land


    In dem Fall nutze ich sehr gerne Schiffe :)

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Zitat

    Original von volcano
    In dem Fall nutze ich sehr gerne Schiffe :)


    Tja, mir stellt sich da das Problem, dass ab 2000, nachdem das SNR4 Luftkissenboot nicht mehr baubar ist, nur noch eine Dieselmotorfähre für den Personentransport verfügbar ist, die lediglich
    32km/h fährt! So kommt man doch nie vom Fleck!
    Und da ich und sicherlich viele andere auch keine Lust haben, mit Locotool Wrapper, Locotool Frontend und dergleichen rum zu experimentieren, ist Schiffsverkehr für mich eine gestorbene Sache.


    Begründete Meinungen sind besser als die ohne Begründung...:biggrins


    Loco - Nicki

  • Hallo,


    komme dann auch mal dazu, euch die bisher genannten Fragen zu beantworten :biggrins
    _________________________________________________________________________
    Volcano ...Schreibt man "Fjorde" neuerdings mit Akzent?
    --->
    Nein, war ein Fehler meinerseits und sollte auch eigendllich "Fjord" heißen :zwinkern:
    Darf somit natürlich auch gerne von einen der Modi's/Admin's geändert werden :kopfnicken:
    ...kann dieses leider noch nicht, da ich hier noch als Fussgänger rumstolper *fg*
    _________________________________________________________________________
    Loco-Nicki ...Basiert die Karte eigentlich auf einer real existierenden Gegend?
    ---> Nein, viel mehr handelt es sich hierbei um eine Fantasiekarte die durch u.a. eigenen Interesse
    an Skandenavien entstanden ist (Wie man auch unschwer erkennen kann *lol*).


    ...Zweite Sache, ich will euch jetzt nicht kritisieren, aber ich finde, dass da viel zu
    viel Wasser ist und viel zu wenig Land--->folglich wenig Platz zum Bauen.
    ---> Nun, dieses ist Ansichtssache :zwinkern: Selbst zufällig erstellte Karten (Editor) die in Form
    einer Insel in der Mitte der Karte liegen, haben (so denk ich) auch keine größere Baufläche.
    Sicherlich gestehe ich das es ein bisschen me(e)r Wasser ist als in einer Badewanne :biggrins
    Aber muß man immer riesiege Bauplätze zu Verfügung haben :fragezeichen:
    Des weiteren denk ich ist es mal was anderes, den/die Züge am Rande der Karte, den Bergen
    entlang fahren zu lassen. Für meine Augen , ein Augenschmaus :biggrins


    ...Warum lädt Newcomer seine Sachen nicht eigentlich selbst hoch?
    ---> Öhm, früher war ich klein und dumm... heute bin ich groß und dümmer :zwinkern2:
    ________________________________________________________________________
    Pizza-Hero ...Ansonsten sind die Landkarten doch schön.
    ---> Freut mich zu hören das Sie Dir gefällt :smile:


    Letztlich nun zu der Sache mit den Schiffen,
    ...also soweit mir bekannt ist, gibt es bei Locomotion auch andere Gefährte außer Schiffe :zwinkern:
    Wie wäre es denn mit einen Flughafen :biggrins ....oder,
    mit einer Art "Eurotunnel" :kopfnicken: ...oder soll ich besser Fjord(e)tunnel sagen :zwinkern2:


    ...die neue Heimat von:
    Lin-Point - die private Linux-Datenbank | LPos - das Lin-Point Operating System | LaBs - der Linux and BSD Indexing Service
    Simujunkies - Das Portal für Wirtschaftssimulationen

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!