Loco-Nickis Projekte

  • Als Info für die Admins hier:
    Ich werde diesen Thread absofort als meinen eigenen Projektthread verwenden bzw. (miss)brauchen.:zwinkern:
    So etwas habeb ja inzwischen viele.


    Einige der kommenden Arbeiten von mir:
    - Nordfrankreich-Savegame V_2_0_0
    - Savegame von einer frei erstellten Karte
    - sowie eine Überraschungskarte, sobald ich den Umgang mit MapGen gelernt habe.


    Loco - Nicki

  • Zu deinem Problem:
    Ich werde in den nächsten Tagen eine V 1_1_0 zur Verfügng stellen, da mir deine Probleme auch nichts Neues sind. In dieser Version sind dann alle halbfertigen Strecken vom restlichen Netz abgetrennt, sodass sich die Züge (hoffentlich) nicht mehr verfahren.
    Dass nur wenige Züge London erreichen, liegt daran, dass, wie in der Downloadbeschreibung schon von mir erörtert wurde, dieser Teil noch nicht überarbeitet worden ist. Da musst du leider auf die V 2_0_0
    warten.
    Dass du die NL-Pack-Züge nicht magst ist dein Geschmack und ich kann mit meiner Fahrzeugwahl nunmal nicht jeden solchen von Allen treffen. Tut mir leid. Immerhin habe ich TGVs mit eingebaut.:zwinkern:


    EDIT: Version 1.1.0 ist hochgeladen; ist inzwischen freigeschaltet


    Loco - Nicki

  • Kurz zu einem anderen Thema:
    Ich habe mir inzwischen einige von troots Neo-Islands-Paradies-Karten heruntergeladen und musste feststellen, dass die auf dem Screenshot abgebildeten landschschaftlichen Erbauungen auch die einzigen waren.
    Nun bastele ich mir als Ersatz eine "richtige" Paradies-Karte, die überall hübsch und auch dementsprechend aufwendig ist.
    Meine Frage deshalb: Habt ihr Interesse an einer solchen Karte?


    Freue mich auf Antworten!


    Loco - Nicki

  • @low: Aber immmer doch. Ich komme mit dem Downloaden der ganzen Loks gar nicht mehr hinterher.
    Nur ich will bei diesem Szenario verhindern, dass man durch eine riesengroße Mods-Liste vom Download abgeschreckt wird, sodass es 100% eine ohne-Mods-Version zusätzlich geben wird.
    Pizza-Hero: Meinetwegen alles, aber nichts aus dem Deutschland-Paket, denn es gibt inzwischen meilenweit bessere Fahrzeuge, und da die Filebase durchaus viel Auswahl bietet, denke ich, dass ich ruhig die qualitativ hochwertigeren Fahrzeuge nehme (Walter, SQ etc.).
    Ein paar Infos zur Landschaft:
    Das Ganze basiert auf einer Alpinen-Bergkarte mit den üblichen Städtenamen (Mühlover usw.).
    Allerdings füge ich hübschen Flussläufe, Seen, Wälder und sonstige Verschönerungselemente ein, und zwar auf der ganzen Karte. Zudem nenne ich jede Stadt vom Namen her so um, dass es einfallsreicher und schöner klingt. Unter anderem z.B. "Nelkufer", "Palmemhafen" (auch wenns da keine Palmen gibt
    :zwinkern: ).
    Was mir aufgefallen ist, die Einzigen, die je in diesem Thread geantwortet haben sind low, Pizza-Hero, Locomotionplayer und Banjo. Haben die Anderen kein Interesse daran?:zwinkern:


    Loco - Nicki

  • So, Nicki, Thread-Titel wunschgemäß geändert.


    Auch wenn nur wenige Leute ihren Senf zu deinen Arbeiten dazugeben :zwinkern: , denk bitte daran, daß die große Mehrheit der Foren-Mitglieder sich (fast) nie zu irgendeinem Thema äußert. Ich hab die ersten 1,5 Jahre Mitgliedschaft nur n Blick in die Filebase geworfen und mir die neuesten Downloads gezogen, mehr nicht. Die große Gruppe der Null-Poster machts bestimmt ähnlich. Vielleicht ist der eine oder andere dabei, der evtl. Probleme hat und sich per Suchfunktion die Lösung erarbeitet. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß viele von denen deine Arbeit gut finden, auch wenn sie keinen Kommentar dazu abgeben. Genauso wie diejenigen, die sich zwar aktiv in der Community beteiligen, aber sich längst nicht zu jedem Thema äußern. Du siehst die Beliebtheit deiner Werke an den Download-Zahlen. Setz die aber bitte immer in Relation zu der Dauer der Verfügbarkeit. Alte Dateien haben logischerweise im allgemeinen größere Zahlen drin stehen. :zwinkern:

  • Kommen auch Berge mit Skigebieten rein?


    Ich poste gerne, um immer zu helfen und zu verbessern.
    Anfangs nur um was zu schreiben, aber jetzt habe fühle ich mich verpflichtet, weil ich so viele coole Fahrzeuge mir ziehe und selber (noch) keine geben kann. Und schreiben macht ja auch Spaß. :biggrins

  • Ich finde die Karten toll. Ich bin aber auch dafür die Karten ohne Mods anzubieten, weil bei der Auswahl an Zügen und Fahrzeugen jeder doch seine " Lieblinge " hat.


    Ich finde auch die Komplexen Gleissysteme interressant. Bei mir klappt das noch nicht so.
    Ich bin da noch in der BetaPhase.

  • Pizza-Hero: Noch kann ich alles einbauen. Bis jetzt sind nur ein Flusslauf, ein See, ein Teil der Texturierung und drei Städte vorhanden. Andere Dinge können beliebig ergänzt werden.
    Auch Skigebiete...Berge gibts ja:zwinkern:
    Rocco: Wie du weiter oben in diesem Threaf sehen kannst, klappen auch bei mir die komplexen Gleissysteme nicht immer auf Anhieb. Aber dafür mache ich ja Savegames, nämlich dafür, dass andere sich was abgucken können und ihren Spaß an den vielen Zügen haben.
    Wie schon gesagt, eine ohne-Mods-Version gibts auf jedenfall. Problem ist nur, dass ich ein Fahrzeug im Editor interessanterweise nicht abwählen kann. Notfalls hänge ich diese Datei dann aber an.:kopfnicken:
    Ach ne...stimmt gar nicht, die Karte kann auch so nicht modfrei sein, da ich zusätzliche Texturierungen noch in der Landschschaft habe...wird aber auch angehängt:zwinkern:


    Loco - Nicki

  • Hi Leute!


    Ich habe mal zwei Bilder angehängt, auf denen einmal die spezielle Texturierung zu sehen ist und das andere Mal das nicht abwählbare Fahrzeug.
    Wundert euch beim linken Bild nicht. Bäume etc.pp. kommen auch noch drauf:zwinkern:


    Loco - Nicki

  • Sorry aber wenn ich die Screens sehe muss ich passen. Dieses Fahrzeug kann ich abwählen.Im Allgemeinen ist es doch so wenn etwas schon fährt oder gebaut bzw. als Vorraussetzung für etwas anderes nötig ist kann es nicht abgewählt werden.



    freundliche Grüsse an alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!