1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

Screenshots für Szenarien / Savegames / Maps

• Banjobeni
  • September 30, 2008 at 12:00 AM
1st Official Post
  • Banjobeni
    Professional
    Filebase Entries
    4
    • September 30, 2008 at 12:00 AM

Um das mal schriftlich festzuhalten: JEDES Szenario, JEDES Savegame und JEDE Map in der Filebase benötigt mindestens einen Screenshot. Das Moderationsteam behält sich vor, neue Uploads ohne Screenshot kommentarlose zu löschen. Insbesondere solche, die auch noch nur eine mikrigie Beschreibung aufweisen im Stil von "downloaded es doch einfach und seht selbst".

Banjo

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• Auge
    Intermediate
    Reactions Received
    5
    • September 30, 2008 at 10:52 AM

Hallo

Original von Banjobeni
    ... Das Moderationsteam behält sich vor, neue Uploads ohne Screenshot kommentarlose zu löschen. Insbesondere solche, die auch noch nur eine mikrigie Beschreibung aufweisen im Stil von "downloaded es doch einfach und seht selbst".

Könnte man den ersten Punkt nicht auch (programmier)technisch lösen? Das würde den Moderationsaufwand an der Stelle doch erheblich verringern.

Tschö, Auge

*edit* Typo verbessert (stach mir regelrecht in's Auge).

Edited once, last by Auge (September 30, 2008 at 8:34 PM).

• Banjobeni
    Professional
    Filebase Entries
    4
    • September 30, 2008 at 10:56 AM

Könnte man, das müsste dann aber auch im ACP einstellbar sein für bestimmte Kategorien etc... dazu hab ich nicht wirklich Lust.

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• Loco-Nicki
    Intermediate
    Filebase Entries
    10
    • September 30, 2008 at 4:13 PM

Hi!
    Ich hab dazu noch eine Frage:
    Ich hab ja hier schon zwei Savegames reingestellt, und ich hatte auch Screenshots beigefügt, aber als es dann von den Moderatoren hochgeladen wurde, waren die Screenshots nicht mehr da!
    Hab ich da jetzt einen Fehler gemacht oder spinnt das Upload-System?
    Danke schon im Voraus!

Loco - Nicki

• low16478
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • September 30, 2008 at 5:09 PM

Hab gerade auf die Links in deiner Signatur geklickt und 2 bzw. 3 Screenshots gesehen.

• Loco-Nicki
    Intermediate
    Filebase Entries
    10
    • September 30, 2008 at 5:38 PM

@low:
    Schon klar. Ich hab sie ja auch HINTERHER reingestellt, nachdem ich gesehen hatte, dass meine Screens nicht da waren!:biggrins

Loco - Nicki

[comment=low]Achso, das wußte ich nicht. Ist ja nicht tragisch. :zwinkern: [/comment]

• Banjobeni
    Professional
    Filebase Entries
    4
    • September 30, 2008 at 7:27 PM

Das sollte eigentlich nicht passieren. Aber bei der Filebase wundert mich inzwischen nichts mehr, die ist nicht wirklich gut programmiert.

• Pizza-Hero
    Professional
    • September 30, 2008 at 9:07 PM

Wieso nicht?
    Dann ist es doch Zeit für ein Update, oder? :zwinkern:

• Auge
    Intermediate
    Reactions Received
    5
    • October 1, 2008 at 2:32 PM

Original von Pizza-Hero
    Dann ist es doch Zeit für ein Update, oder? :zwinkern:

Programmierst du uns 'ne neue Filebase-Software? ;)

Ganz so einfach ist das leider nicht. Selbst wenn die Originalsoftware mittlererweile Updates erfahren hat/haben sollte, bleibt/bliebe immer noch die Aufgabe, die für dieses Forum erfolgten Anpassungen in das Update einzuarbeiten. Wahrscheinlich wäre eine neue, selbstprogrammierte Filebase das Beste, aber dazu müsste sich jemand finden und das würde auch seine Zeit dauern.

Tschö, Auge

• Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Filebase Entries
    11
    • October 20, 2008 at 11:17 PM
    • Official Post

Original von Banjobeni
    Um das mal schriftlich festzuhalten: JEDES Szenario, JEDES Savegame und JEDE Map in der Filebase benötigt mindestens einen Screenshot. Das Moderationsteam behält sich vor, neue Uploads ohne Screenshot kommentarlose zu löschen. Insbesondere solche, die auch noch nur eine mikrigie Beschreibung aufweisen im Stil von "downloaded es doch einfach und seht selbst".

Banjo

Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich will mit diesem Zitat, die entsprechenden Punkte nochmal in Erinnerung rufen.
    Besonders für neue Mitglieder.

Sollte ein File hochgeladen werden, ohne Bild, Screenshot, wie immer Ihr es auch nennen möchtet, behalten wir uns es vor dieses File zu löschen, vorerst gibt es maximal zwei Erinnerungs PNs, die erste nach Entdeckung, die zweite 24 Stunden später, mit der Bitte, ein Screenshot nachzureichen.
    Sollten diese PNs nicht beachtet werden, wir sehen wann Ihr das letzte mal da gewesen seit, wird das File gelöscht.

Mfg Sebastian

[Comment=Banjo]Danke. Stimmt genau.[/comment]

<p>I think my pig whistles.</p>

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice