Support -> DeutschlandKarte in vier Teilen

• Hier ist ein Landkartenset bestehend aus 4 Karten von Deutschland
    Auf jeder karte ist ein anderer Teil von Deutschland (Südwest, Südost, Nordwest, Nordost)
    Es sind noch keine Städte oder Industrien vorhanden, aber das mach ich noch.

Eure Meinungen würden mich interessieren.

Viel Spass damit
    17anno01

EDIT:
    Jetzt sind auch karten mit Städten und Industrie angehängt!

keine Mods benötigt
    Check by Fast Train

[webdisk]1083[/webdisk]
    [webdisk]1085[/webdisk]
    [webdisk]1086[/webdisk]
    [webdisk]1087[/webdisk]
    [webdisk]1089[/webdisk]
    [webdisk]1090[/webdisk]
    [webdisk]1091[/webdisk]
    [webdisk]1092[/webdisk]

Wer darüber nachdenkt ob Locomotion NICHT toll sei, sollte sich ehrlich gesagt Gedanken machen...

Edited 3 times, last by Speedy ().

• Es ist doch nur eine Landkarte.
    Wenn du das ja so super besser kannst, dann kannst du es doch ändern.
    Eine Landkarte dient doch nur als Entwurf. Mit dem Scenario-Edutor kannst es ja verbessern.
    Und man kannn sowas auch netter sagen. :boese: :schock:

• Also eine Umgangsprache ist das hier.. (Nicht wahr Andre)wenn ich du wäre hätte ich so´n ding nicht vom Stapel gelassen; erstmal an die eigene Nase fassen lautet mein Motto und denn kann man sagendas"sieht" aber nicht realitätsnah aus o.s.ä z.B :kopfschuettel:

und hey Anno sieht janz jut aus wie lange hast du daran gearbeitet?? :biggrins

• Hi,

Natrium82

Original von Natrium82
    Also eine Umgangsprache ist das hier ...

Also nein. :kopfschuettel:

Du bist nun schon so lange hier und jetzt regst du dich über sowas auf? Hast du dir mal das Datum des letztes Posts angeschaut? Sowas nennt man "Totengräber".

Achja. Im Profil (fast) jedes Users kann man erkennen, wann er das letzte Mal online war. (Nur als Hinweis)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!