Wie wäre es mal mit fiktiven Zügen die es in Warheit gar nicht gibt ?
lokomotive.de/bildergalerie gibts ne menge Modelle, eigentlich für denn M&M Bildschirmschoner gemacht. Einiges ist zu futuristisch wie der ICE 4, aber einge Modelle sind gar nicht mal so schlecht.
Ich wäre sowiso mal für mehr Personen wagen
Fiktive Züge
-
-
Fände ich an und für sich nicht schlecht. Was auch mal cool wäre: ein vollständiges Cargo-Wagenset, das zueinander passt. Also Wagen, mit denen sich alle Waren transportieren lassen, und die was gemeinsam haben. So wie die Originalwagen halt.
-
Man könnte eine fiktive Firma erfinden, bei der es alles gibt (Triebwagen, Güterwagen, Loks, Flugzeuge, Busse...).
-
Eigentlich einte ich das nur in Bezug auf Züge. Aber das wäre natürlich auch eine Idee, halt viel aufwändiger.
-
[offtopic] Auch wenn ich jetzt vom Thema ablenke, aber hast du den Bildschirmschoner?[/offtopic]
Die Idee mit der Firma ist gut, man bräuchte aber einen guten Grafiker für die Erstellung des Logos.
Captain-Curry: Stimmt der ICE4 bringts nicht, aber für den Jr 300,700 in ICE Lackierung wäre ich.
-
Ja dann sollten wir mal nach fragen welcher modder sich dazu bereit erklärt .
Eigentlich bräuchten bestehende Fahrzeuge (wie die BR 101er) nur Umgepaintet werden.
Die 103 von Ava in aktuellen IC farben bzw. SQs 101er gibts ja auch nicht wirklich. Einziges problem denke ich mal, werden so Loks Wie die 152 Doppellok sein. Dies Fahrzeuge müssten dann komplett Neu konstruiert werden.off topic : Ja hatte ihn mal gehabt denn Bildschirmschoner, gar nicht mal so schlecht nervt aber irgendwann off topic ende
-
Hier gibt es auch noch schöne Bildschrimschoner und sogar ein Programm, dass sie erstellt. :zwinkern:
-
[OFFTOPIC]
Captain-Curry:
Ich würde dir gerne helfen, aber dein Posteingang ist voll!
[/OFFTOPIC]
Ich schreibe das hierhin, weil das CCs Thema ist und er vielleicht nochmal reinschaut.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!