1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Requests

Fiktive Züge

• Captain-Curry
  • May 17, 2008 at 9:02 PM
  • Captain-Curry
    Professional
    • May 17, 2008 at 9:02 PM

Wie wäre es mal mit fiktiven Zügen die es in Warheit gar nicht gibt ?
    lokomotive.de/bildergalerie gibts ne menge Modelle, eigentlich für denn M&M Bildschirmschoner gemacht. Einiges ist zu futuristisch wie der ICE 4, aber einge Modelle sind gar nicht mal so schlecht.
    Ich wäre sowiso mal für mehr Personen wagen

• Banjobeni
    Professional
    Filebase Entries
    4
    • May 17, 2008 at 11:36 PM

Fände ich an und für sich nicht schlecht. Was auch mal cool wäre: ein vollständiges Cargo-Wagenset, das zueinander passt. Also Wagen, mit denen sich alle Waren transportieren lassen, und die was gemeinsam haben. So wie die Originalwagen halt.

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• Pizza-Hero
    Professional
    • May 18, 2008 at 10:36 AM

Man könnte eine fiktive Firma erfinden, bei der es alles gibt (Triebwagen, Güterwagen, Loks, Flugzeuge, Busse...).

• Banjobeni
    Professional
    Filebase Entries
    4
    • May 18, 2008 at 11:16 AM

Eigentlich einte ich das nur in Bezug auf Züge. Aber das wäre natürlich auch eine Idee, halt viel aufwändiger.

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• JulianMcCloud
    Intermediate
    Filebase Entries
    1
    • May 18, 2008 at 12:07 PM

[offtopic] Auch wenn ich jetzt vom Thema ablenke, aber hast du den Bildschirmschoner?[/offtopic]

Die Idee mit der Firma ist gut, man bräuchte aber einen guten Grafiker für die Erstellung des Logos.

Captain-Curry: Stimmt der ICE4 bringts nicht, aber für den Jr 300,700 in ICE Lackierung wäre ich.

Man, dat waren Zeiten.

Fast Train ---> Julian McCloud :lol

• Captain-Curry
    Professional
    • May 18, 2008 at 8:18 PM

Ja dann sollten wir mal nach fragen welcher modder sich dazu bereit erklärt .
    Eigentlich bräuchten bestehende Fahrzeuge (wie die BR 101er) nur Umgepaintet werden.
    Die 103 von Ava in aktuellen IC farben bzw. SQs 101er gibts ja auch nicht wirklich. Einziges problem denke ich mal, werden so Loks Wie die 152 Doppellok sein. Dies Fahrzeuge müssten dann komplett Neu konstruiert werden.

off topic : Ja hatte ihn mal gehabt denn Bildschirmschoner, gar nicht mal so schlecht nervt aber irgendwann off topic ende

• Pizza-Hero
    Professional
    • May 19, 2008 at 4:02 PM

Hier gibt es auch noch schöne Bildschrimschoner und sogar ein Programm, dass sie erstellt. :zwinkern:

Bildschrimschoner

• Lochris
    Professional
    Reactions Received
    5
    Filebase Entries
    15
    • May 19, 2008 at 9:03 PM

[OFFTOPIC]
    Captain-Curry:
    Ich würde dir gerne helfen, aber dein Posteingang ist voll!
    [/OFFTOPIC]
    Ich schreibe das hierhin, weil das CCs Thema ist und er vielleicht nochmal reinschaut.

Meine Eisenbahnfotografie-Seite

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice