Anfängerfragen von Don

  • Ok vielen Dank. Bilder werde ich morgen hoch laden, und werde es morgen mal versuchen. Wie kann man den zugbahnhof Vernünftig oder richtig aufbauen? Den habe ich noch nicht aufgebaut. Kann man da was in youtube nach sehen?

    Meine PC Konfiguration

  • Wenn irgendetwas nicht funktioniert machst du dir selber auch einmal Gedanken oder gehst du auf direktem Wege ins Forum? Ich finde das Spiel nun wahrlich nicht schwer und wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kommt man bei vielen Sachen meistens sogar selber drauf wie man es verbessern kann....

  • hi,
    baut ihr den Güterbahnhof direkt neben den Industrie Gebiet? Oder etwas weiter davon weg?

    Meine PC Konfiguration

  • Hi Ben ,
    Vielen Dank. Habe jetzt ein Problem mit meiner Grafikkarte.. Habe mir paar Objekte vom Workshop geladen und jetzt hakt manchmal die Grafik wenn ich hin und her bewege das war am Anfang nicht so. Ich habe ne GTX 660 und wenn ich links und rechts bewege hackt es manchmal nur kurz nicht ruckeln sondern Hakt ( zuckt )
    Woran kann es liegen.

    Meine PC Konfiguration

  • Okay, THX. Also ich habe 8 GB als RAM Speicher. Und die Grafikkarte hat extra nochmal 2 GB drauf.
    Mein Intel core i 3 Prozessor mit 3.10 GHZ kann s nicht sein oder? Am Anfang hatte ich das Problem nicht....
    Aber woran denn zu wenig rechnen Leistung? Ich habe doch die perfekte Graka fürs Spiel?
    Leistungs index zeigt er an:
    Prozessor : 7.1
    Arbeitsspeicher ( RAM): 7.1
    Grafik Desktopleistung für Windows Aero: 7,9
    Grafikspiel:3D Business und Gaminggrafikleistung: 7.9
    Datentransferrate: 5,9

    Meine PC Konfiguration

  • den Index kannste auch irgendwie vergessen^^
    das ist z.Bsp mein Leistungsindex

    ProzessorIntel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3.30GHz7,6
    Arbeitsspeicher (RAM)8,00 GB7,9
    GrafikAMD Radeon R9 200 Series7,9
    Grafik (Spiele)6887 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher7,9
    Primäre Festplatte78GB frei (233GB gesamt)7,9


    und auch bei mir Ruckelt das Spiel gutgehenst, habe allerdings auch arg viele Fahrzeuge in letzter Zeit hinzu genommen, die werde ich wohl evtl wieder Entfernen obwohl es schon ganz cool aussieht


    Mit Rechenleistung meine ich schon den Prozessor, im Prinzip ist es doch so, du hast ein Spiel was normal läuft(ein fein Säuberlich aufgeräumter Ordner im Schrank), nun holst du dir aus'm Workshop ein Haufen Objekte etc die alle irgendwo in diesem Ordner abgelegt werden, jetzt musst du natürlich länger suchen um die Ganzen Sachen zu finden und zu berechnen.
    In dem Moment wo du irgendetwas installierst wird dein System zwangsläufig langsamer, nicht nur beim Spiel selbst sondern ja auch im allgemeinen.

  • HI siggi,
    vielen Dank ich habe gestern mal paar Sachen die ich runtergelassen habe entfernt( Ausgeschaltet) die ich nicht so oft brauche. Und siehe da heute klappt es wieder ohne haken, und er ist ein bisschen schneller geworden.
    Ich schaue gleich mal nach meiner Festplatte und räume Sie einbischen auf.


    Gruß don.
    PS: Bald kommen ein Paar Bilder von meiner Stadt.

    Meine PC Konfiguration

  • Hallo hier wie versprochen sind paar BIlder von meiner Stadt.
    Bisher läuft alles Super und das Geld spielt auch gut mit.
    Und zusehen sind auch Bauernhöfe, aber wo sind die Tiere?

    Meine PC Konfiguration

  • Kann es sein, dass dein Ölkraftwerg nicht gut genug von der AB erreichbar ist?da es Mangel an Öl hat.


    Deine vielen Stromleitungen kannst du(insofern du sie nicht extra der Optik wegen gebaut hast) eigentlich fast alle weg reißen, mach mal das Strominterface auf und schaue welche Gebiete zusammengehören und reiße in diesen Gebieten die Leitungen weg, das spart Geld.
    Solltest du eine zu viel weg gemacht haben und Stadtteile keinen Strom mehr haben baust die eine nur eben wieder neu bis zum Gebiet.


    Ansonsten ja schon ganz ok :)

  • hi vielen dank.
    Jetzt habe ich wohl zuviele Züge. Was muss ich da einstellen das es weniger Züge werden??

    Meine PC Konfiguration

  • Das kann ein zeichen dafür sein, dass du zu viel importierst(zu wenig selbst Produzierst) oder exportierst(zu viel selbst produzierst).Man kann es ein bisschen über den Finanzregler Regeln, allerdings ist das zuvieleZügeProblem durchaus bekannt und scheint auch ein Bug im Spiel zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!