ich würde gerne wissen mit welchem progamm man kapazität und geschwindigkeit ändert.
Habe schon die programme locotool_old und locotool_frontend,
die in der downloadbeschreibung mit in verbindung gebracht werden, diese eigenschaften ändern zu können, nur habe ich keine ahnung wie sie funktionieren.
Könnte mir das sonst jemand erklären wie es funktioniert?
Ändern von Kapazitäten und Geschwindigkeiten von Zügen, Bussen und Trams
-
-
Du nimmst eine .dat-Datei und schiebst die auf die LocoTool.exe.
Dann erhälst du ein Ordner mit Bildern und eine .xml-Datei. In der XML-Datei kannst du dann mit Hilfe vom Editor die Geschwindigkeit und etc. suchen und ändern. Dann speichern und ausprobieren. Ein Backup sollte man immer machen und die LocoTool.exe immer im LocoTool-Ordner drinne lassen.
Bei LocoTool Frontend einfach die EXE öffnen, ObjData-Ordner angeben und warten, bis er fertig isdt mit dem Laden. Dann den Zug auswählen und rechts die passende Leiste wählen ändern und speichern. Das kann auch ein paar Minuten dauern. Falls bei LocoTool Frontend Dateien fehlen sollten gibt es dazu schon ein passenden Thread. Einfach mal suchen.
Mit dem VC (Vehicle Creator) müsste es auch klappen.MfG Pizza-Hero
-
Ich empfehle den Support-Thread samt Bedienungsanleitung:
Support -> Locotool (Old)Im Übrigen ganz leicht zu finden, wenn man per Forums-Suche nach "Locotool old" sucht...

-
stehen designed und obsolete für bauzeitraum des fahrzeuges?
und
power und speed für die pasagierkapazität und die geschwindigkeit? -
Das stimmt, aber Power steht für Leistung.
Kapazität ist im untersten Menü. -
wo kann ich die personenkapazität finden?
:fragezeichen: -
Beim VC links der vierte Button in der Spalte.
-
wie ist den die nbeschriftung dafür
( bei geschwindigkeit>speed) -
Thread geschlossen. Bitte wie oben erwähnt den Support-Thread nutzen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!