Tram04/"Espen 1" mit Beiwagen

  • Nachdem dieser kleine "Mod" nicht mehr wirklich in das andere Thema passt, hab ich das hier geöffnet.


    Zwischen dem E1 und dem Beiwagen gibt es zwar nur eine sehr kurze Lücke, es fehlt halt eine Kupplung. Ansonsten schaut das Gefährt jedoch interessant, wenn nicht gar schön aus



    Edit: Oh, ich seh grade das Ricci das morgen selber machen wollte, tut mir leid... ;)

  • Sehr gut!


    Ne passt schon, hab ja auch deine Idee "geklaut"...


    Hauptsache wir können durch Austausch von Erfahrungen das Modden von Fahrzeugen vorantreiben und perfektionieren!


    Darf ich annehmen, daß das Problem mit der Fehlermeldung noch immer besteht?



    MFG

  • Eine sehr...interessante...Mischung.
    Zur Fehlermeldung: Wenn ich mich recht erinnern kann gab es einen Thread über den "Variant count 3 after destroy" auf der Paradoxplaza. Mit Forensuche sicher zu finden.

  • Zwischen dem E1 und dem Beiwagen gibt es zwar nur eine sehr kurze Lücke, es fehlt halt eine Kupplung. Ansonsten schaut das Gefährt jedoch interessant, wenn nicht gar schön aus

    Das mit der Lücke kannst du beheben, wenn du in der Script-Datei des Espen-1-B-Teils den Wert bei this.rearOffset etwas hoch setzt. Bei mir habe ich den von 4.2 auf 4.5 angehoben - damit ist mehr Abstand zwischen den Wagen und die Kupplung der Espen 1 verschwindet nicht. Mit dem gleichen Wert als frontOffset beim A-Teil sehen dann auch Doppeltraktionen Espen 1 gut aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!