Editor: im Vorrausgesetzte Haken

  • also ich würde jetzt im großen und ganzen einfach nur gerne mal wissen, wonach das geht, dass der Editor bei manchen Brücken und gleisen schon im Vorraus Haken setzt, die man dann nicht mehr entfernen kann.


    und vor allem würde ich gerne wissen, wie ich das rückgängig machen kann, also dass ich sie zumindest abwählen kann!!!

    was hmm bei mir alles bedeuten kann:
    1."hmm" heißt : habs registriert
    2."hm" : ist falsch geschrieben und meint erstens :D:D:D
    3."hmmhmm" heißt : ich denke drüber nach
    4."hmm hmm" meint : "3.", nur mehr aus dem Bauch heraus
    5."hmmmmmmmmmmmmmmm" heißt : ich bin auch noch da, und verlange Aufmerksamkeit, die mir zwar nicht unbedingt zusteht, aber durch den unnötigen Post der durch dieses hmmmmmmmmm verschwendet wird zum Ziel führt!!!


    Charlie

  • Z.B. wenn du ne E-Lok auswählst, wählt Loco automatisch dazu die passende Schiene, die Oberleitung, und die zur Schiene gehörenden Brücken aus.
    Wenn du noch n Schmalspur-Triebwagen auswählst, hast du automatisch n Schmalspurgleis, evtl. weitere Brücken (sofern nicht schon mit der Auswahl der E-Lok angewählt) und die Zahnradbahn (als Schienen-Zusatz) mit dabei.
    Du kannst logischerweise keine Lok bauen, wenn du keine Schienen hast. Loks fahren nun mal nicht auf der Straße. :zwinkern: :zwinkern2:

  • Im unglücklichsten Fall brauchen Straße, Tramgleis, Normal- und Schmalspur 8 verschiedene Brücken und da das das Maximum ist, können keine weiteren Schienensysteme (Baugleis, Stromkabel, Fundament-Gleise, TR-Trassen) und keine weiteren Fahrzeuge, die diese Schienensysteme benötigen würden, angewählt werden.


    Die schlimmste Begrenzung, meiner Meinung nach...:kopfschuettel:.

  • ich habe folgendes problem: bei mir lässt sich nicht mal die earth bridge abwählen. die wird aber offiziell gar nicht ebnötigt?!

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!