Gameplay aufmotzen (was für Programmierer ;) )

  • So,


    wie schon in diesem Thred: TT/TTD vs. Locomotion !? erwähnt, gibt es gewisse fehlende Funktionen in Locomotion.


    Da wäre zum Einen die Möglichkeit andere Unternhemen aufzukaufen wie in Transport Tycoon Deluxe (Vorgänger).
    Dann die Möglichkeit in Städte zu investieren.
    Den KI beizubringen mal vernünftig zu bauen und nciht einfach Kreuz und Quer, komme was wolle.
    Die Manipulation von Gegner sollte zumindest in gewissen Bereichen wieder möglich sein.


    Also, sollte es Leute geben, die das ganze ncoh Patchen wollen, versucht mal ein bisschen Transport-Tycoon Deluxe zu spielen.


    Es gibt wirklich verdammt viele Dinge die in Locomotion fehlen.
    Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr, und weiß daher nicht mehr alles.
    Nur, dass ich einer der Leute mit der meisten Spielzeit in der Serie bin ;)


    PS: Früher gab es noch Disketten für die Erste Version ;)



    EDIT:
    Ich finde, dass es hier zu viele Leute mit Sinnlosen Ideen gibt Oo
    Was bringen einem 1000 verscheidene Züge, wenn es keinen Spaß macht richtig zu spielen, weil man entweder alleine auf der Map ist, oder man von sämtlichen Gegnern zugespammt wird.

  • Zitat

    Original von Rippie
    Ich finde, dass es hier zu viele Leute mit Sinnlosen Ideen gibt Oo


    Naja, als Sinnlos würd ich die vielen Fahrzeuge nicht bezeichnen. Ich find sie sogar gut. Immer nur die selben Fahrzeuge einsetzen, egal ob mit oder ohne Gegner find ich genauso langweilig.


    Ob deine Wünsche in Bezug aufs Gameplay realisierbar sind, können dir die Spezialisten beantworten, zu denen ich nicht gehöre.
    Ich kann zwar die max. Höhe und das Höchsttempo von Brücken oder die Verfügbarkeit, die Performance und die Kapazität von Fahrzeugen manipulieren, aber das wars dann auch schon. :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Rippie


    EDIT:
    Ich finde, dass es hier zu viele Leute mit Sinnlosen Ideen gibt Oo
    Was bringen einem 1000 verscheidene Züge, wenn es keinen Spaß macht richtig zu spielen, weil man entweder alleine auf der Map ist, oder man von sämtlichen Gegnern zugespammt wird.


    Also ich weiß nicht was das von dir soll? :fragezeichen: :boese:


    Hier ist nichts sinnlos und die Vielfalt dieser Fahrzeuge ermöglicht dir immer wieder andere Züge einzusetzen.


    Man kann im Editor auch die Gegner einstellen,selbst in den Originalszenarien.


    Hast du schon mal jedes einzelne File in der Database ausprobiert ?


    Hier gibt es Menschen,die opfern ihre Freizeit mit Erstellen von Fahreugen,Szenarien und auch kleine Helfer usw usw.,
    und lassen uns dran teilhaben. :kopfnicken:


    Jeder einzelne macht hier eine super Arbeit.


    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm


  • :geschlossen


    Es gibt viele andere Themen bezüglich Verbesserung von Locomotion, schreibt doch da was hinein.
    Natürlich ist Locomotion nicht perfekt, aber ich möchte trotzdem nicht zu TT/TTDX zurück.


    Ansonsten schliesse ich mich Talisman's Meinung an.


    Und wenn ich noch einmal was von "Anfrage an Programmierer" oder sowas ähnliches sehe, schliesse ich den betreffenden Thread auch. Es sei denn, derjenige hat selbst erfahrung im Programmieren oder weiss zumindest, mit wieviel Aufwand sowas verbunden ist.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!