• Auch ich möchte hier mal ein "DICKES LOB"ablassen.Was hier in so kurzer Zeit enstanden ist,ist schon beeindruckend.Egal was man für ein Problem hat,hier wird einen prompt und schnell geholfen und das immer in einem sachlichen Ton.Ein angenehmes Klima im Umgang mit anderen Loco-Fans läßt einen gerne hier vorbeischauen.Ich wünsche allen Loco - Fans noch viele schöne Stunden mit diesem Forum und auch mit dem Spiel.....


    ----------------------------------------
    Schöne Grüße aus Thüringen

  • Ich kann mich meinem Vorredner nur voll und ganz anschließen, klasse Forum.
    Wenn man dagegen das Transport Gigant Forum von Jowood anschaut, da braucht man glatt ne Schußsichere Weste wenn man nicht vorher von den Moderatoren gesperrt wird. Ist mir fast passiert nur weil deren Signalsystem im gegensatz zu Locomotion kritisiert habe, sprich das Konkurenzprodukt Locomotion namentlich erwähnte.


    Das läßt sicherlich den Schluß zu, keine ( oder so gut wie keine ) Bug's - keine pöbelnden Forumsmitglieder.


    Rolf



  • Ich möchte mich diesem Zitat anschliessen. Ich find dieses Forum auch sehr angenehm. Es wird einem wirklich immer geholfen auch wenn man selber manchmal nicht mehr weiss was machen...


    Die Com hier ist auch sehr freundlich und die Umgangsformen sind auch erfreulich.



    Weiter so alle zusammen :kopfnicken:

  • @ all


    Dies ist mein 100 Beitrag und ich möchte diesen verwenden um mein Lob auszusprechen!


    Als erstes möchte ich mich bedanken das mir und anderen Mitgliedern immer
    geholfen wurde, auch wenn es um Fragen ging die nichts mit Locomotion zu tun hatten!
    Bedanken möchte ich mich auch an alle die mit ihren Fahrzeugen, Mods, Karten
    und vielen anderen Dingen, Locomotion um einiges aktrativer und Umfangreicher gemacht haben!
    An alle Mitglieder ein Lob für den freundlichen Umgang miteinander!
    Erazor & Larry, danke an euch beide die diese wunderbare Fanpage eröffnet habt und auch einen würdigen Moderator ausgesucht habt und zwar Loewe13, an euch drei macht weiter so!
    Natürlich gibt es noch mehr hier im Forum die erstklassige Arbeit leisten!
    Ein Dankeschön und dickes Lob an unsere Partnerseiten die mit Ihrer erlaubnis die Database um einiges an erstklassiger Arbeit bereichert haben!
    So genug geschleimt :biggrins, weiter geht' s!


    Mfg Sebastian

  • Ich bin in diesem Forum absoluter Frischling, aber ich kenne sehr viele Foren und beim Lesen der Beiträge fällt schon auf, daß hier im Gegensatz zu vielen anderen ein sehr freundlicher Ton herrscht und einem sehr schnell geholfen wird. Auch die Organisation und das Erscheinungsbild ist Spitze.
    Ich habe früher sehr viel Transport Tycoon gespielt, mir dann Locomotion zugelegt und bin dann durch "Trainz "etwas davon abgekommen. Jetzt habe ich es aber wieder neu entdeckt und trotz simpler - oder sagen wir mal - altertümlicher Grafik - es ist ein Spiel, das süchtig machen kann.
    Diese Sucht werde ich gerne mit Euch teilen.
    Also - ein dickes Lob auch von mir


    Jetzt muss ich nur noch untersuchen, weshalb ich hier weder Smileys noch Kursiv-Schrift reinsetzen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!