Ich habe nur einen Hinweis gefunden, dass er unverkennbar kernig klingen soll.
http://www.miba.de/miba/00/09/44.htm
Eventuell könnten wir ja die G2000 alls Soundrefferenz nehmen. Doch dazu benötigen wir estmal deren Sound.
Ich habe nur einen Hinweis gefunden, dass er unverkennbar kernig klingen soll.
http://www.miba.de/miba/00/09/44.htm
Eventuell könnten wir ja die G2000 alls Soundrefferenz nehmen. Doch dazu benötigen wir estmal deren Sound.
Die von Illigal Alien habe ich bei mir.
Doch die G2000 wurde auf niedrige Abgaswerte ausgelegt. Das heißt sie hat nicht nur ein dichtes Abgassystem, sondern mehrere Schalldämpfer (eventuell mit Filtern)
Achso, na dann wie könnte sich denn dann die G2000 ohne Filter anhören, das wäre dann der Blue Tiger, oder? Haben wir hier jemand technisches im Forum.
Oder wir machen es halt so, das die Lok einen ganz besonderen Unverkennbaren brachialen Diesel bekommt. So unterscheidet sie sich von den anderen. Doch ich habe ja schon alles machbare in die Dash9 eingebracht. Glaube Kerniger bekommen wir das nicht mehr hin.
Da sind zwei Videos auf YouTube von der Vossloh G2000
http://www.youtube.com/watch?v=6fkXWq…related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=gKnZqt…related&search=
Und es ist wie ich vermutet habe. du hörst noch nicht mal richtig das es eine Diesellok ist.
Dann schon eher so. http://www.youtube.com/watch?v=TF2ExS…related&search=
:biggrins
Nein, jetzt im ernst. Ich mach mich auf die Suche nach einem monströsen Dieselsound. Möglichst wieder V16 wie bei der Dash und GP40-2.
JA der SD70 der grummelt ganz schön, der könnte passen. Auch das Horn war nicht übel.
mmh da hab ich wohl was durcheinander gehauen. ich schaus mir demnächst nochmal an. im moment hab ich bissle viel um die ohren.. ![]()
Lass dir Zeit. Mein Geburtstag ist erst in 2 Monaten :biggrins
mitten im sommer? :O
na bis dahin krieg ichs schon hin. hat mir eh noch nich so richtig gefallen. mit den bogeys geb ich dir recht, die sind noch viel zu hell. wollen auch nochmal überarbeitet werden. später irgendwann mal. momentan hab ich garkei lust, was am rechner zu machen. und morgen kommt auch mei frau heim
samt baby latürnich.
Schick robin mal den Bus. Der ist ja sonst ok
? Was für einen Bus. Irgendwie passt hier der Inhalt nicht.Helle Bogeys ? Bin ich im falschen Film.
nur um zu zeigen, daß das projekt noch nich ganz tot ist..
ZitatOriginal von Seelenquell
nur um zu zeigen, daß das projekt noch nich ganz tot ist..
Und du entsprechend Posting-mässig auch nicht! Freut mich!
Super Blue Tiger, und wie gefällt dir der Sound, den ich mit Walter dafür erstellt habe?
hab noch nich rien gehört. muß hier bissle leise machen
aber irgendwo hab ich noch kopfhörer..
hier nochmal ein kleines update. so wirds wohl dann werden. und da kommen noch mehr farbvarianten. hinweis: die rote ist noch nicht final..
Wenn die Dinger nicht so klein wären ... ich bin mir sicher du würdest der OHE den Rammschutz verpassen. :zwinkern:
ich hab nich gesagt ich mach das nich
aber die mit rammschutz war doch die vorserie oder.. also die mit dem unfall und dem geländer.
kommt noch ![]()
update: habs mal angehangen. weiß nich, ob man den rammbock erkennen kann.
Ja. Zweite Reihe, rechts.
Doch das erkennt man nur wenn man es weiss und sucht. Das ist das was ich meinte mit "zu klein".
ich hab noch ne mkb-variante gemacht. weiterhin mach ich noch ne fiktive db-railion-variante. hat sonst noch jemand bedarf? die malaysische mach ich nich denk ich mal. sieht irgendwie merkwürdig aus das ding.
Ein BASF-Modell gibt es noch. Doch da besteht zum einen fast die optisch Verwechslungsgefahr mit dem Vorserienmodell und zum anderen erkennt man bei dem dunkelblau die Fenster viielleich nicht mehr !?
edit
Die ITL gibt es noch. Wenn du das Emblem geringfügig größer als tatsächlich machst kann man es vielleich beim Modell erkennen.
ZitatOriginal von Seelenquell
ich hab noch ne mkb-variante gemacht. weiterhin mach ich noch ne fiktive db-railion-variante. hat sonst noch jemand bedarf? [...]
Ja, ich :biggrins! Könntest du nicht auch noch eine fiktive EIB-Variante basteln? Das wär zwar dann sehr fiktiv aber leider besitze ich sonst noch keine EIB-Güterloks (Obwohl die ja auch für die Industrie fährt). Deshalb meine Bitte. Das hängt aber selbstverständlich von dir ab :kopfnicken:!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!