1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Probleme

negativer umsatz

• Captain-Curry
  • April 3, 2007 at 12:11 AM
  • Captain-Curry
    Professional
    • April 3, 2007 at 12:11 AM

Hallo freunde habe ein ziemlich grosses problem das erst vor kurzem aufgetreten ist. Habe eine eigene karte gebaut, habe es auch so wie immer gemacht startdatum 1985 2 flughäfen eine concorde dicht besiedeltes gebiet städte haben fast 50000 einwohner. ich habe immer denn schnelllauf gedrückt ,nach circa 4 jahren hatte ich einen umsatz von 10 mille . Jetzt muss ich feststellen das irgenwie alles teuerer geworden ist , züge busse (ausser der van hool komischer weise) . Die concorde macht pro flug nur 30000 euro umsatz das kann doch nicht sein oder ? Habe mir vor kurzem aufgrund eines system absturzes alles neu laden müssen. Aber anscheinend hab ich mir da irgenwas runtergezogen was fast reale werte hat,vielleicht hat einer von euch ne ahnung welchen fehler ich gemacht habe ,oder wie man das beheben kann . weiss echt nicht weiter und hab angesichts dieser horror preise langsam kein bock mehr auf loco. I need a rat:kopfschuettel: :fragezeichen:

• robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • April 3, 2007 at 10:25 AM

Tja, da hast du wohl meine neuen Preisdats mit drin. Einige Züge (bis auf die Originalen) lassen sich damit noch nicht nutzen. Wir arbeiten daran. Die neuen von SQ und Aavlancher werden damit laufen.
    Neue Frachtdats, werden nur Einnahmen bringen wenn entsprechend viele Anhänger beladen gezogen werden.

Diese neuen Werte sind Absicht und sollen für mehr Realismus und strategisches bauen sorgen!
    Desweiteren sind Leerfahrten, wie im richtigen leben der Bahn nun der Untergang deines Imperiums.

Grüße an alle

---------------

• Seelenquell
    Guest
    • April 3, 2007 at 10:29 AM

meine loks werden womit laufen? ich versteh nur bahnhof. sind die jetzt teurer? ich dacht, wir ändern nur den sound?

es gibt ja auch leute, die in der hinsicht nich allzuviel wert auf realismus legen und lieber mehr geld in der tasche haben.

• Avalancher
    Professional
    Filebase Entries
    20
    • April 3, 2007 at 1:34 PM

Moin moin, hmmmm, das alles schon klar ist dass die neuen Fahrzeuge von mir und SQ damit laufen ist mir auch neu. Aber kurzerhand, ich hatte eh schon Gedanken damit dass ich Fahrzeuge auf das Mod anpasse. Aber es gibt dann natürlich beide Versionen. Also eine wie bisher und eine für die Mod.

Grüße, Ava

Hier soll eine Signatur hin!

Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

• robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • April 3, 2007 at 7:11 PM

Na ich meine die Betriebskosten, die hast du doch schon bei den Neuen nach unten angepasst.

Grüße an alle

---------------

Edited once, last by robinH (April 3, 2007 at 7:11 PM).

• Avalancher
    Professional
    Filebase Entries
    20
    • April 3, 2007 at 8:59 PM

Hmmm joar bei der 101 habsch das gemacht, aber ich dachte für dein Mod müssen die dann doch etwas weiter nach unten als bisher. :biggrins

Hier soll eine Signatur hin!

Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

• Captain-Curry
    Professional
    • April 3, 2007 at 10:27 PM

ich nehme mal an das ich jetzt alles neu drauf ziehen muss um es so hinzubekommen wie es einmal war oder ? das problem ist die unübersichtlichkeit in meinem obj data ordner ich weiss jetzt auch nicht so genau wie dieser dat heisst . oh man naja was sollst auf ein neues

• robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • April 4, 2007 at 11:05 PM

Original von Avalancher
    , aber ich dachte für dein Mod müssen die dann doch etwas weiter nach unten als bisher. :biggrins

Nicht umbedingt, habe mal das New Yorker Scenario ( wir kennen es alle) mit den neuen Dats getestet.

Man sieht einen deutlichen Unterschied auf der Einnahmenseite. Die Betriebskosten sind die Selben.
    Hier wurden ja Originale Lokofahrzeuge verwendet. Da hier allerdings über 300 Fahrzeuge unterwegs sind, ist es ne menge Arbeit diese so fahren zu lassen, das alle Gewinne machen. Viele fahren hier leider leer.

Doch man sieht das trotzdem noch 9 Mio Umsatz geschrieben wird.
    Es ist schon ein Unterschied zu vorher. Da waren es Aufgrund der unrealistischen Einnahmen doch 260 Mio.

Files

Screenshot1.jpg 342.61 kB – 410 Downloads

Grüße an alle

---------------

Edited 4 times, last by robinH (April 4, 2007 at 11:05 PM).

• Captain-Curry
    Professional
    • April 5, 2007 at 4:50 PM

nun für fans realer werte ist das natürlich was tolles,aber ich bleibe doch lieber bei denn standart werten ,dann hab ich nämlich weniger probleme. Aber es ist schon ein krasser unterschied ,auf jeden fall

• robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • April 5, 2007 at 7:17 PM

Original von Captain-Curry
    ich nehme mal an das ich jetzt alles neu drauf ziehen muss um es so hinzubekommen wie es einmal war oder ?

Du brauchst nur die Ladedats erneuren. Haben immer einen Cargonamen.

Coal.dat, chemical.dat, Grain.dat usw.

Es wird von mir auf jeden Fall ein Ordner beigelegt mit den Ursprungsdats, so kann dann jederzeit alles wieder rückgängiggemacht werden. Saveganes meckern auch nicht, da es sich um die selben Id-namen handelt.

Bisher habe ich aber kaum welche veröffentlicht. Öl, und Chemie und die Passagiertransporte sollten schon dem neuen Schwierigkeitsgrad entsprechen.

Kann man nicht ein Tool entwickeln, das bei klick auf "schwer", meine dats mit den Ursprungsdats austauscht und bei klick auf "einfach", den Ursprungszustand herstellt?

Grüße an alle

---------------

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice