Tonqualität auch bei der Moderation voll i.O.

Rocket-Radio [Webradio]
-
-
Riesenmega LOB, super genial. Ich empfehle es allen.... Die Musik trifft genau meinen Geschmack.
Ha Stepcke, jetzt habe ich dich auch mal gehört. :biggrins
Gruß nach Berlin :lol :lol
-
Danke erstmal fürs Lob. Naja ab und zu habe ich einige Versprecher drin
-
Ist doch super für den Anfang, eventuell etwas leise deine Sprache, übung macht den Meister.
Damit auch noch viele andere das Webradio nutzen, hier mal ein kleiner Wegweiser
-
Moderation muss eindeutig lauter sein :kopfnicken: Aber ansonsten nice...
-
War schon etwas besser, etwas langsamer und kräftiger noch, damit du mit dem Profis mithalten kannst. Üben, üben sag ich da...
-
Gut werde mich dran halten :biggrins tja mache sowas ja nicht jeden Tag :zwinkern2:
-
Gruss Feldhase
-
Nach einem heissen Einstieg mit DJ Stepke gehts um zirka 20 Uhr weiter mit melodiösem Trance vom Feinsten, direkt aus dem Studio 1 in Luzern (Schweiz)
Dauer: Nur 30 Minuten
Typ: Unmoderiert, 100% MusikgenussDJ: Erazor
-
Hab mich auch grad mal reingebeamt. :biggrins
Und auch ich schließe mich meinen Vorrednern an, Lieder Ton und Streamqualität sehr gut. Nur kannst echt etwas lauter sein Stepke. :lachen:Grüße, Ava
PS: Tschja hätt ich mein Zeugs noch hättsch auch ins Team einsteigen können.
-
Hab nun übernommen... Danke Stepke!
Wird toll! Ava, dafür braucht man nicht wirklich viel, nur Winamp und ein Mikrofon
-
Ja sorry für meine leise Stimme. Mein Micro ist nicht ganz in Ordnung :biggrins. Muss mir erstmal ein neues kaufen. Cool gleich mal Erazors Tracks hören :zwinkern2:
-
Jepp, doch leider keine Moderation von Ihm. Wie schade, das macht doch gerade den Reiz aus, oder? Nicht mal ein Hallo, :traenen:
-
Ach ja Stepke... Sorry, hab deine Sendung ausm Plan geworfen, war keine Absicht... :verwirrt:
-
Jo und ich muss mir wieder ein Mikro dafür besorgen, es sei denn ich habs irgendwo in der hintersten Ecke aufm Boden. Aber wenn ich einsteigen sollte durch Zufall dann gehts eh nur wennsch bei meiner süßen in Z bin.
Winkz, Ava
-
Als DJ Programm kann ich dir SAM Broadcaster empfehlen:
-
RobinH,
Das Problem liegt noch daran dass mein 500 Euro teures Programm nicht Vista ready ist, ab morgen sind dann auch meine Streams moderiert, geplant sind auch News-Sendungen sowie interaktives Radio mit Zuschalten von Hörern über Skype, das ganze funktionierte im Testbetrieb einwandfrei. :zwinkern:
Dann geht's richtig ab hier, versprochen :cool
-
Genial, weiter so. :sensationell
-
Ich streame ab Morgen mit BPM Studio Pro von http://www.alcatech.de/html/
Hammermässige Software, war nur leider etwas teuer... SAM ist für einen Einstieg in dieses Business wirklich ein geniales Tool...
Ach ja: Stepke, kannst nochmals übernehmen, gehe dann mal mein BPM Studio einrichten... Wie du willst...
-
BPM habe ich auch noch, leider funktioniert es nicht richtig oder ich bin zu blöd dazu das zu bedienen. Habe da auch mal viel Geld drin investiert.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!