Naja wenn dann wärs 1. eh ni so oft und 2. sind für meine Zwecke dann 279 € doch nich so berauschend.

Rocket-Radio [Webradio]
-
-
Werde in 20 Minuten auch noch mal senden. Will erstmal was essen. Also um 20:30 gehts mit mir weiter :biggrins
-
Stepke, werde mal noch Songs in die Playlist setzen bis 20.30, ab dann ist frei und du kannst übernehmen... Bin mal an meiner Technik am schrauben... Bis irgendwann mal wieder, auch mit Moderation aus dem Studio 1 in Luzern (CH)
Grüsse
Erazor
-
Noch ein paar Minuten dann gehts mit mir weiter.
-
In 6 Minuten ist meine Playlist zu Ende...
-
das letzte Lied oder?
-
ja genau
-
Super Übergang :lol
Sorry...
-
Bin drinn und sende
-
Ist echt super! Musik trifft meinen Geschmack!
Wirklich :sensationell! -
-
Wahrscheinlich bis 22 Uhr
-
Sehr schön
-
Hab gerade eben zum ersten mal in Loco den Ton ausgemacht! Höre lieber Radio beim Spielen! :kopfnicken: :kopfnicken:
-
Original von Erazor
... auch mit Moderation aus dem Studio 1 in Luzern (CH)
Ich bin nicht gerade auf dem laufenden, was das Radio angeht, aber was ist denn mit meiner Heimstadt? -
Ich glaube ich muss mal mehere Songs wieder raussuchen, schon lange die Songs nicht mehr gehört die ihr gerade abspielt.
KLASSE kann ich nur sagen.
Vielleicht sollte das ganze Team eine Sendung machen, nur ich traue mir das nicht zu :biggrins
Mfg Sebastian
-
Super, klasse gemacht!
Gruß Shonteng
-
So Sendung ist für heute beendet :biggrins Ich wünsche alle User eine Gute Nacht bis zum nächsten mal.
-
haste gut gemacht
freu mich schon aufs nächste mal -
Neue Sendungen soeben unter http://www.locomotion-fanpage.…rum/scast.php?mode=events aufgeschaltet. Check it Out!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!