Ich bin fasziniert von Zeppelins, deswegen will ich ein Luftschiff für Locomotion. Mal sehn inwieweit ich das hinbekomme, für Hilfe von kompetenten Leuten wäre ich sehr dankbar :kopfnicken:
Gibt es vielleicht schon ein Zeppelin für Locomotion?
Gruß
Ich bin fasziniert von Zeppelins, deswegen will ich ein Luftschiff für Locomotion. Mal sehn inwieweit ich das hinbekomme, für Hilfe von kompetenten Leuten wäre ich sehr dankbar :kopfnicken:
Gibt es vielleicht schon ein Zeppelin für Locomotion?
Gruß
Sobald du es gebaut hast, stelle mal ein Screen hier rein, wir helfen dann weiter!
Es gibt bisher noch kein Luftschiff! Auf einer rusischen Plattform war mal was, doch dieses scheint nur eine Testvariante gewesen zu sein! Im Spiel sah das sehr, sehr, sehr bescheiden aus!
Siehe auch diesen Beitrag
http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?…hlight=zeppelin
geile Sache.
Also das sieht schon nach mehr aus, als das was ich sah! Wo gibt es denn den, als dat?
Ich weiss es leider nicht. Der Spanier hat sein Model nie irgendwo veröffentlicht. Es blieb meines Wissens nur bei dieser Studie.
Vielleicht kann ja ein "Alteingessesener" mal Kontakt mit ihm aufnehmen!?
Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist Uralt. Dennoch wurde der Request nie erledigt und ich wollte nicht noch einen Thread zum Thema Luftschiffe eröffnen. Da nun gestern die Hindenburg so spektakulär im TV niedergebrannt ist, stellt sich allerdings nochmals die Frage nach einem Luftschiff/Zeppelin für Locomotion. Der Spanier JJLor (TT-Forums/Trensim.com) hatte ja vor Jahren mal eine beeindruckende Grafik erstellt, aber nie ein Modell veröffentlicht, er scheint auch nicht mehr für Locomotion aktiv zu sein. Weder im englischen noch im spanischen oder russischen Forum findet sich ein Luftschiff.
Da seit dem ursprünglichen Request die Moddingszene sich wesentlich weiter entwickelt hat und sich gerade hier im Forum so viele neue Kreative tummeln, wollte ich den gestrigen TV-Film mal zum Anlass nehmen, die Diskussion um die Schaffung eines Locomotion-Luftschiffes mal neu anzukurbeln. ![]()
Aus aktuellem Anlass mal eine Frage noch an die Mods: Es gibt Kritik, wenn alte Threads ausgegraben werden, es gibt aber auch Kritik und energische Hinweise auf die Suchfunktion, wenn man ein neues Thread zum gleichen Thema eröffnet. Wie verhält man sich richtig bzw. was ist weniger schlimm ? ![]()
Zu: Alte Themen
Ich glaub, dass es immer das Beste ist, alte Threads zu benutzen als zig Thread von einem Thema zu haben. ![]()
Zu: Luftschiff
Da hast du wohl nicht richtig geschaut, denn ich hab was gefunden:
ich hab noch eine weitere zip gefunden, in der *.flc, *.mfx, *.ofx Dateien drin sind. Leider hab ich nicht im Geringsten eine Ahnung, was das für Dateien sind bzw. wie man die öffnen kann.
Vielleicht weiß das einer von euch. ![]()
Gefunden hab ich die DAT auf tt-forums. Aber wie du siehst ist es ein besonders farbfreudiges Modell.
Offiziell released wurde sie nicht, aber als Anhang eines Beitrages. ![]()
Diese anderen Dateien könnten 3D-Modelle sein. Daher war meine Frage, ob jemand weiß, was das für Dateien sind bzw. welche Programme diese öffnen können. ![]()
Könntest du die Datein mir mal senden?Ich würde dann mal nachgucken.
Mit Hilfe von TheLocomotionFan konnte ich 2 der 3 Dateien öffnen, wobei sich bei der einen Datei ein 3D-Modell verbarg. Das Problem ist, dass ich das Programm in keinerlei Hinsicht kenne. Er heißt OpenFX. ICh seh zwar ein ein modell, aber kann weder Farbe, Form noch sonstwas ändern; geschweige denn rendern. ![]()
Also für mich ist hier Ende. Wenn jemand davon Ahnung hat, kann er sich gern melden. ![]()
ALso ,ich vermute das man damit rendern kann,man müsste sich mal bei tt forums informieren.Wenn man nämlich die taste mit den Pfeil drückt,dreht sich das modell.Ich vermute das man aber vorher einen Skin drüber legen muss.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!