1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Support Bereich
  6. Transportmittel
  7. Luftraum
  8. Flugzeuge

Support -> Air Bus - Wörtlich genommen!

• robinH
  • December 17, 2006 at 3:48 PM
1st Official Post
  • robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • December 17, 2006 at 3:48 PM

Na da bin ich ja mal gespannt, wie du das hinbekommen hast! Eventuell sind ja ein paar Einträge in der XML für die Flugzeuge ganz nützlich!

Grüße an alle

---------------

Edited once, last by robinH (December 17, 2006 at 3:48 PM).

• Captain-Curry
    Professional
    • December 18, 2006 at 7:15 PM

naja dein scenario sieht ja kunterbunt aus ,wie bekomme ich denn andere besitzer fotos rein?
    ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig so ein fliegender Bus, Aber bitte baut keine Fliegenden Züge.

• robinH
    Enlightened
    Filebase Entries
    61
    • December 19, 2006 at 6:19 PM

Da gibt es ein extra Tool, weiss aber nicht mehr wo ich das her ab? Allerdings können Savegames, in der ein eigenes Bild genommen wurde nicht mehr mit dem Savegameeditor bearbeitet werden.

Grüße an alle

---------------

• strongbow
    Intermediate
    • December 20, 2006 at 5:35 PM

Originally posted by troot
    Ich hab auch nen Air Truck, hehe! Ist nur nicht online.

-- Anleitung: ---
    Im Locotool Frontend einen Bus wählen. Class auf 2 setzen, Type auf 4 setzen. Bei Trucks dassselbe mit Type 2.

Copyright by troot. Sämtliche onlinestellung von Bussen / Trucks, die mit Hilfe dieser Anleitung gemacht wurden sind verboten! Bitte um Verständnis. :zwinkern: Das war meine Idee.
    --- Fertig ---

troot

Edit: Natürlich könnt ihr nachfragen, ob ihr das ganze eventuell z.B. für Packs verwenden dürft!

Dafür das du Class und Type geändert hast willst du Copyrights? :schock: Nichts für ungut, aber das ist das Simpelste was man machen kann. Bei jedem Fahrzeug, das ich mache gibt's hundert Einstellungen in der XML, die ich ändern muss damit alles richtig ist.

Und die Idee, Busse und Loks als Flugzeuge zu benutzen ist das unnützlichste was ich seit langem gesehen hab. Toll das du Copyrights dafür stellst. :zunge:

• Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Filebase Entries
    11
    • December 20, 2006 at 5:48 PM
    • Official Post

Ob nun nützlich oder nicht sei mal dahingestellt!

Die Idee, Fahrzeuge fliegen zu lassen, gab es schon vorher, wie es gemacht wird wissen einige auch schon länger, du bist nur der erste der sowas hochgeladen hat!

Desweiteren liegen die Rechte der Fahrzeuge bei dem jeweiligen Autor, was er damit macht, also ob er seinen Zug nun fliegen lässt, oder ihm das schwimmen beibringt ist dann seine Sache, der Bus, den du geändert hast gehört Chris Sawyer, hast du ihn gefragt, ob du seinen Bus fliegen lassen darfst?

Ausserdem hätte ich dann die Anleitung erst garnicht online gestellt, wenn du deine Idee schützen willst!

Mfg Sebastian

<p>I think my pig whistles.</p>

• Next Official Post
  • strongbow
    Intermediate
    • December 20, 2006 at 6:39 PM

Ich frag mich nun ob's rechtlich in Ordnung ist, Teil eines Spieles (Grafik + sehr sehr leicht veränderter Code) Online zu stellen.

Jetzt gar nicht mal von den Copyrights zu reden, die der Benutzer hier verlangt - das ist als ob ich meinen Namen auf den BMW vom Nachbarn schreibe und diesen dann für mich beanspreche.

Man könnte im Prinzip alle Busse in Flugzeuge umwandeln, Züge in Schiffe, Strassenbahnen in Häuser und damit die ganze Filebase füllen. Meiner Meinung nach senken wir damit das Niveau der hier enthaltenen Downloads, gerade jetzt wo der beste Teil gelöscht werden soll. :traurig:

Meine 2 Cents... :zwinkern:

• Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Filebase Entries
    11
    • December 20, 2006 at 8:18 PM
    • Official Post

OK, das Thema Copyright ist somit erledigt!

Der Thread bleibt dennoch offen, da es der Supportthread ist!

Mfg Sebastian

<p>I think my pig whistles.</p>

• Previous Official Post
  • BlackNo
    Student
    Filebase Entries
    4
    • September 22, 2008 at 5:49 PM

woher sind die coolen häuser her:fragezeichen:

tototop

In Arbeit Neue Industrie Linie

• loCoMH
    Professional
    Filebase Entries
    4
    • September 22, 2008 at 5:52 PM

Herzlich Willkommen in unserem Forum.
    Darf ich dich nun darauf hinweisen, dass diese coolen Häuser sicherlich in der Filebase zu finden sind? Außerdem ist der Thread hier nicht geeigenet, bitte mach Anfragen für Files in dem extra dafür vorhandenen Filesupportthread, den du hier ganz oben findest: http://locomotion-fanpage.net/forum/board.php?boardid=14. Zur Not verweis halt auf diesen Thread hier (welcher seit 2 Jahren "tot" war) damit die Leute wissen was du meinst. Also, einfach mal in die Filebase gucken.

Voll da.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice