1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Probleme

Bonusinhalte nicht verfügbar

• Stadtbahnfahrer
  • February 26, 2011 at 11:31 AM
1st Official Post
  • Stadtbahnfahrer
    Guest
    • February 26, 2011 at 11:31 AM

Bei mir sind die Bonusinhalte nicht verfügbar, ich habe eine Steam-Version-warum?

• maikjulian26
    Intermediate
    Filebase Entries
    1
    • February 26, 2011 at 11:44 AM

Also sie waren direkt implementiert als ich das Spiel von Steam runtergeladen habe ganz praktisch weil sie deutlich mehr Kapazitäten bieten und Attraktiver sind als die Standardfahrzeuge

• Stadtbahnfahrer
    Guest
    • February 26, 2011 at 11:47 AM

Kann es vielleicht dran liegen, dass ich einen Spielstand von der BETA spiele?

• anton95
    Administrator
    Reactions Received
    7
    Articles
    1
    • February 26, 2011 at 11:58 AM
    • Official Post

Auf der Verpackung meiner Boxversion steht, dass die Bonusinhalte ab April verfügbar sein sollen...

• maikjulian26
    Intermediate
    Filebase Entries
    1
    • February 26, 2011 at 12:00 PM

Das erste was ich gemacht habe war, das ich unter Eigene Dateien bzw. Dokumente den Ordner Cities in Motion gelöscht habe da er da wohl auch was drin Speichert so wie SC4

• Stadtbahnfahrer
    Guest
    • February 26, 2011 at 12:00 PM

Bei mir ja auch, aber einige scheinen diese ja schon zu haben. ?(

• maikjulian26
    Intermediate
    Filebase Entries
    1
    • February 26, 2011 at 12:06 PM

Am besten Steam löschen und CiM ! Dann Steam neu installieren sich da anmelden wenn du eine Boxversion hast dann in Steam oben auf Spiele gehen, da auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren" dann den Aufforderungen folgen z.B. Steam-Code eingeben. Dann müsste Steam das Spiel bei dir Speichern.

• Ricci
    Guest
    • February 26, 2011 at 12:09 PM

Also ich hab den Tip aus nem anderen Fredl hier befolgt....

Hab das Steam geöffnet, habe unten auf "Spiel hinzufügen" geklickt, den unteren Code eingegeben und dann wurde schon geladen.

MFG

• Stadtbahnfahrer
    Guest
    • February 26, 2011 at 12:15 PM

Jup, bei mir auch-Danke.

• volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • February 26, 2011 at 7:22 PM

Bei Gamesplanet haben sie mir auch einen DLC versprochen, und stattdessen habe ich einen Multiplayer-Key erhalten ??? Ich will meine Fahrzeuge!

EDIT: Doppelpost
    Sorry wg. Doppelpost.

Im Paradox-Forum ist noch jemand unzufrieden:

Can someone from Paradox please kick GamesPlanet a**????

No pre-order DLC, no patches!

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

Edited 2 times, last by Speedy (February 26, 2011 at 7:33 PM).

• Polarfux
    Beginner
    • February 26, 2011 at 8:10 PM
    Quote from volcano

Hab' dasselbe Problem. Anfrage bei GamesPlanet läuft seit heute morgen. Wenn das nicht bald was wird war es das erste und gleichzeitig das letzte Spiel was ich mir bei GamesPlanet gekauft habe. Und das hatte ich eigentlich sowieo nur getan, um mal einem anderen Anbieter außer Steam (womit ich übrigens ganz zufrieden bin) eine Chance zu geben.

• volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • February 26, 2011 at 8:39 PM

Bei mir das gleiche. Anfrage läuft. Hat jemand Screenshots vom DLC-Versprechen? Sonst sehen wir alt aus ...

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

• Polarfux
    Beginner
    • March 1, 2011 at 7:27 PM

So, habe heute eine Antwort von GamesPlanet bekommen:

Hallo,
    entschuldigen Sie die verspätete Antwort - aufgrund des derzeit ungwöhnlich hohen Anfragevolumens kann es leider zu Verzögerungen kommen.
    Die Bonusinhalte könenn Sie hier herunterladen:

(Link entfernt)

Leider liegt uns für Ihr Spiel noch kein Download-Version-Patch vor.

In einigen Fällen sind für unserer Download-Spiele spezielle Download-Version-Patches nötig, deren Kopierschutz an den Download-DRM angepasst werden muß.

Dazu benötigen wir eine Rohversion (d.h. ohne CD-Kopierschutz) des Patches vom Publisher.

Leider werden uns diese Patches oft mit Verzögerung geliefert.

Die technische Anpassung und die Tests benötigen zusätzlich einige Tage Zeit.

Daher können Download-Version-Patches in der Regelnicht zeitgleichmit CD-Version-Patches bereitgestellt werden.

Sobald wir diesen Patch erhalten und angepasst haben, können Sie ihn über Ihr Benutzerprofil unter "Meine Spiele" herunterladen.

Bitte entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeiten.

Display More

Den Link in der Antwort habe ich entfernt weil ich nicht weiß, ob der hier zulässig wäre. Wenn jemand selbst keine Anfrage an GamesPlanet stellen möchte kann er mich per PM hier anschreiben, ich schicke ihm dann den Link zu.

Also ich bin zufrieden mit GamesPlanet und werde da auch weiter Spiele kaufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice