Die Umfrage bezieht sich auf Thema
Problem mit Aktivierung!
Release
neuer Schienenzusatz

Schnellgleis oder Haltegleis VS Stromschiene
-
-
Ich hab das Haltgleis gewählt weil ich das andre besser find ganz einfach =)!
-
Ja wie jetzt du findest das Haltegleis also nicht so gut- wieso hast du es dann gewählt?
-
Jetzt muss ich mich über mich selbst wundern....Irgendwas ist da schief gelaufen
Also ich hab auf jeden Fall das Haltegleis genommen weil ich es besser ALS das Andre find
-
Bisher haben wir Gleichstand- mal sehen wie sich das noch entwickelt!
Huch nee-
Mein Favorit führt zur Zeit!Die Mehrheit wird dann eventuell releast!
-
Ist das Schnellgleis (in den Kurven z.B.) auch schneller als das Normalgleis?
-
-
-
Hallo, ich beteilige mich nicht an dieser Wahl. :kopfschuettel:
Grüße von Vauban1956
-
stromschiene brauchts ned!
das andere schon -
Stromschiene brauchts. Aber nicht AUF dem Hochgeschwindigkeitsgleis. Das währe wiedeurm unrealistisch
-
Hab die Umfrage so geändert, dass man nur eine Option wählen kann. Macht wohl mehr Sinn. Ich bin für die Stromschiene und das Schnellgleis, wobei es mir nicht so eine Rolle spielt. Solange die Stromschiene bleibt :zwinkern:
-
Hups hab ich nicht gemerkt- dachte man kann nur 1 anwählen!
Das Schnellgleis hat natürlich keine Stromschiene, so ein Unsinn produziere ich nicht!
Zu der Speed- 200 KMH in der langgezogenen Kurve!
-
Wie soll denn das gehen?
-
Ganz einfach, ohne die sind es auch 200 :biggrins
-
Ach so :biggrins
-
Es scheint ja das Haltegleis nicht so gefragt zu sein! Ich warte noch mal ein wenig ab- bis ich eine Entscheidung treffe!
Dabei ist das Haltegleis (der Einstieg) richtig gut! Es ersetzt die Doppelstation- somit wird 1 Bahnhofsplatz frei!
Es sind keine Grafikfehler vorhanden- so dass es auch für Pseudobahnhöfe dienen kann!
Und der größte Gaudi- bei einer Drehung, bleibt alles so wie man es sich gedacht hat!Das Schnellgleis bringt Abwechslung in die Lokowelt. Es sieht irgendwie total cool aus!
Durch den Bau der langgezogenen Kurven ist man gezwungen seine Strecke weiträumiger zu entwerfen! Die wiederrum sorgt dann dafür, das Züge mit entsprechender Speed bis zu 200 KMH in der Kurve beibehalten! Und das alles bei voller Kompatibilität zu den Normalgleisen.Tja die Entscheidung ist echt schwer!
-
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht hast du das falsch verstanden Robin! Was der Junkie
fragen wollte war ob man noch ein normales Feld bauen muss wo man einen Bahnhof drauf setzt der auf beiden Seiten ist! So hab ichs verstanden und ich glaube (glaube!) du hast es anders verstanden. Denn meines Erachtens muss man das NICHT.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!