Hi I would like to see this one in game, it looks a little bit like the RABe 514 of the SBB.
Although it's still not in service, nobody knows why.
Greetz trainboy2004 :smile:.
Hi I would like to see this one in game, it looks a little bit like the RABe 514 of the SBB.
Although it's still not in service, nobody knows why.
Greetz trainboy2004 :smile:.
Hello!
Just download the "Deutschland-Pack" by Sexmuschi (don't ask the sense of this name :P) there it is included! HF
LocoMH
Really thanks. :biggrins
No problem I'm always willing to help! BTW the quality of this vehicle isn't the best as all others by Sexmuschi but maybe Seelenquell will put it into his double-stock-pack!
I can't find it in the database neither in the forums. Could someone trow me a link please. :zwinkern2:
take this link to the pack :zwinkern: Deutschlandpack
hat jemand daten des fahrzeugs? speed /sitze etc? heißt jetzt nicht, daß ich den 100%ig mach, aber mich würds interessieren. sagen wir mal so.
Hier ein paar Daten:
Doppelstock-Elektrotriebzug BR 445 (Meridian) der DBAG,
bestehend aus
Tw 445 001-1,
Mw 845 001-7,
Tw 445 501-0.
Achsfolge Bo'Bo';
LüK 82270mm;
Dienstgewicht 179,0t;
Vmax 140Km/h.
Leistung 3600 kW;
Stromsystem 15KV/16 2/3Hz.
Ausrüstung mit Vielfachsteuerung,
MESA 2002, DAVIS, MVB.
Hersteller: DWA, Adtranz ABB,
Siemens AG Baujahr 1998,
erster Einsatz 1999 im S-Bahnnetz des RB Sachsen.
Moinsen moinsen,
das is direkt nen zusammenhängender dreiteiliger Zug?
Das habsch noch gar ni gewusst schau an, ich dachte immer das wäre nur eben Steuerwagen mit Eigenantrieb.
So wird man schlauer.
Was hatten das mit dem ersten Einsatzgebiet zu tun? Wenn dann wars höchstens Leipzig/Halle oder sowas. Wobei ich davon auch nix gehört habe, dass der dorte im Einsatz sein soll. :fragezeichen:
der war nur im probebetrieb unterwegs.. is nie im realbetrieb gefahren.
danke talisman, hilfreich wie immer :zwinkern:
weiß noch jemand sitzplatz-anzahl?
Hallo, bestätige gerne Talisman's Daten-Übermittlung (zwei mal gegengeprüft, gab darüber direkt mal viel im Internet!
Da war heute Morgen die Recherche zur 'Original-Sawyer'-Lok Eb 3/5 schwerer (drei Stunden).
Mir gefälllt der elektrische Doppelstocker', seit ich ihn habe.
Grüße Vauban1056
schade das,dieser nie in denn regelbetrieb gegangen ist.In NRW
schwerpunkt rhein ruhr achse ,wäre so ein zug sehr sinnvoll . Sämtliche verbindungen könnten dadurch attraktiver gemacht werden. beispiel
deer RE 11 rhein -hellweg express wird momentan mit 3 112 ern
und 2 110 ern bedient sowieso diversen 111 ern , das waggen material schwankt da zwischen 90er und heute , manchmal sieht man nachts noch ne 141 mit 6 silberlingen ,ne stunde später ne 112 mit 6 dostos .
schade herr mehdorn wäre der meridian doch eine sehr sehr grosse berreicherung für ganz deutschland .
@SQ kommt der auch bei dir ins dosto pack? der von muschi denn kannste ja vergessen ,aber das hatten wir ja schon......
nö erstmal nich. hab ja schon zu tun, das rauszubringen, was ich grad hab. vielleicht in v2? aber ich kann dazu jetzt noch garnix sagen..
update: achja hab ich euch schon von meinem meridian erzählt? is nich 100%ig authentisch aber für loco reichts ja fast..
Hallo, ich wußte, daß diese Diskussion irgendwann kommt! :biggrins Ich hab lange an den drei XML's herumgefuhrwerkt, bis ich eine Seite im Internet fand, die mich aufklärte. Sorry 'Sexmuschi' und alle anderen Modder diesseits und jenseits des Channels (Ärmelkanal), zu Eueren tollen Modellen gehören meiner Meinung nach auch standartmäßig einigermaßen aussagekraftige Anmerkungen im Support (Baureihe, Horsepowers, etc.). Und soweit erfolgt, auch eine kurze Mitteilung über eine erfolgte Verbesserung (Version X auf XX) . Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ..... :fragezeichen:
Viele Grüße Vauban1956
mist ich hab doch tatsächlich noch was vergessen.. nämlich den panto. was meint ihr? siehts wie ein meridian aus oder eher nich? also denkt euch jetzt mal nen panto dazu.
update..: ich war mal so frei..
Quotenö erstmal nich. hab ja schon zu tun, das rauszubringen, was ich grad hab. vielleicht in v2? aber ich kann dazu jetzt noch garnix sagen..
Was denn jetzt bringst du ihn oder nich? Sieht auf jeden Fall so aus und sieht auch spitze aus!
mir war gestern grad mal so :zwinkern:
die DBs hab ich fertig.
die DRs, da bin ich grad am vorbereiten
die CFLs mach ich grad
die DSK danach..
der osteuropäische rest kommt nach den DRs.
bei den SBB-triebzügen is einer im BETA-test. der andere noch in vorbereitung.
weiß noch nich, ob der meridian hier noch mit reinpaßt. oder soll ich erstmal was weglassen?
so falls jemand die anzahl der sitzplätze rausfindet.. immer her damit. sonst kann und werd ich nich releasen. falls den überhaupt noch jemand will.
also ich möchte ihn gerne haben .ich habe bestimmt das ganze netzt abgesucht hab allerdings nischt zum thema sitzplätze gefunden. ich würd mal sagen der mittelwagen fasst etwa genau so viel wie ein herkömlicher wagen . Die beiden triebköpfe etwa wie ein steuerwagen . Biete ihn doch als Beta an dann kannste ja schauen ob er ankommt oder nicht. Also meine meinung :NUR HER DAMIT
ich hab 609 rausgefunden. also sitz+stehplätze.
unglücklicherweise kann ich nur 2x255 plätze zuweisen. also mehr geht dann nich. muß reichen :zwinkern: werd nachher ne BETA hochladen.
Ok die knappe hundert sitze machens auch nicht hauptsache er kommt:volldolllol
hallo, hab mich die letzten tage auch umsonst bemüht, deswegen schreibe ich ganz klein (mit hut). :traurig:
grüße von pssst1956!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!