1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Projekte

"Meridian" BR 445

    • Komplett releast
  • trainboy2004
  • September 15, 2006 at 5:08 PM
  • trainboy2004
    Guest
    • September 15, 2006 at 5:08 PM
    • #1

    Hi I would like to see this one in game, it looks a little bit like the RABe 514 of the SBB.
    Although it's still not in service, nobody knows why.

    Some extra screens.

    Greetz trainboy2004 :smile:.

    Edited 3 times, last by trainboy2004 (September 15, 2006 at 5:15 PM).

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • September 15, 2006 at 5:13 PM
    • #2

    Hello!
    Just download the "Deutschland-Pack" by Sexmuschi (don't ask the sense of this name :P) there it is included! HF
    LocoMH

    Voll da.

    • Quote
  • trainboy2004
    Guest
    • September 15, 2006 at 5:14 PM
    • #3

    Really thanks. :biggrins

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • September 15, 2006 at 5:15 PM
    • #4

    No problem I'm always willing to help! BTW the quality of this vehicle isn't the best as all others by Sexmuschi but maybe Seelenquell will put it into his double-stock-pack!

    Voll da.

    • Quote
  • trainboy2004
    Guest
    • September 15, 2006 at 5:24 PM
    • #5

    I can't find it in the database neither in the forums. Could someone trow me a link please. :zwinkern2:

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • September 15, 2006 at 6:42 PM
    • #6

    take this link to the pack :zwinkern: Deutschlandpack

    hat jemand daten des fahrzeugs? speed /sitze etc? heißt jetzt nicht, daß ich den 100%ig mach, aber mich würds interessieren. sagen wir mal so.

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • September 15, 2006 at 9:13 PM
    • #7

    Hier ein paar Daten:

    Doppelstock-Elektrotriebzug BR 445 (Meridian) der DBAG,
    bestehend aus
    Tw 445 001-1,
    Mw 845 001-7,
    Tw 445 501-0.
    Achsfolge Bo'Bo';
    LüK 82270mm;
    Dienstgewicht 179,0t;
    Vmax 140Km/h.
    Leistung 3600 kW;
    Stromsystem 15KV/16 2/3Hz.
    Ausrüstung mit Vielfachsteuerung,
    MESA 2002, DAVIS, MVB.
    Hersteller: DWA, Adtranz ABB,
    Siemens AG Baujahr 1998,
    erster Einsatz 1999 im S-Bahnnetz des RB Sachsen.

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Avalancher
    Professional
    Posts
    972
    Filebase Entries
    20
    • September 15, 2006 at 10:15 PM
    • #8

    Moinsen moinsen,

    das is direkt nen zusammenhängender dreiteiliger Zug?
    Das habsch noch gar ni gewusst schau an, ich dachte immer das wäre nur eben Steuerwagen mit Eigenantrieb.
    So wird man schlauer.
    Was hatten das mit dem ersten Einsatzgebiet zu tun? Wenn dann wars höchstens Leipzig/Halle oder sowas. Wobei ich davon auch nix gehört habe, dass der dorte im Einsatz sein soll. :fragezeichen:

    Hier soll eine Signatur hin!

    Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • September 15, 2006 at 10:30 PM
    • #9

    der war nur im probebetrieb unterwegs.. is nie im realbetrieb gefahren.

    danke talisman, hilfreich wie immer :zwinkern:

    weiß noch jemand sitzplatz-anzahl?

    • Quote
  • Vauban1956
    Intermediate
    Posts
    212
    Filebase Entries
    5
    • September 15, 2006 at 11:44 PM
    • #10

    Hallo, bestätige gerne Talisman's Daten-Übermittlung (zwei mal gegengeprüft, gab darüber direkt mal viel im Internet!

    Da war heute Morgen die Recherche zur 'Original-Sawyer'-Lok Eb 3/5 schwerer (drei Stunden).

    Mir gefälllt der elektrische Doppelstocker', seit ich ihn habe.

    Grüße Vauban1056

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • September 16, 2006 at 2:01 PM
    • #11

    schade das,dieser nie in denn regelbetrieb gegangen ist.In NRW
    schwerpunkt rhein ruhr achse ,wäre so ein zug sehr sinnvoll . Sämtliche verbindungen könnten dadurch attraktiver gemacht werden. beispiel
    deer RE 11 rhein -hellweg express wird momentan mit 3 112 ern
    und 2 110 ern bedient sowieso diversen 111 ern , das waggen material schwankt da zwischen 90er und heute , manchmal sieht man nachts noch ne 141 mit 6 silberlingen ,ne stunde später ne 112 mit 6 dostos .
    schade herr mehdorn wäre der meridian doch eine sehr sehr grosse berreicherung für ganz deutschland .
    @SQ kommt der auch bei dir ins dosto pack? der von muschi denn kannste ja vergessen ,aber das hatten wir ja schon......

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • September 22, 2006 at 12:05 AM
    • #12

    nö erstmal nich. hab ja schon zu tun, das rauszubringen, was ich grad hab. vielleicht in v2? aber ich kann dazu jetzt noch garnix sagen..

    update: achja hab ich euch schon von meinem meridian erzählt? is nich 100%ig authentisch aber für loco reichts ja fast..

    Edited 2 times, last by Seelenquell (September 22, 2006 at 12:05 AM).

    • Quote
  • Vauban1956
    Intermediate
    Posts
    212
    Filebase Entries
    5
    • September 22, 2006 at 12:47 AM
    • #13

    Hallo, ich wußte, daß diese Diskussion irgendwann kommt! :biggrins Ich hab lange an den drei XML's herumgefuhrwerkt, bis ich eine Seite im Internet fand, die mich aufklärte. Sorry 'Sexmuschi' und alle anderen Modder diesseits und jenseits des Channels (Ärmelkanal), zu Eueren tollen Modellen gehören meiner Meinung nach auch standartmäßig einigermaßen aussagekraftige Anmerkungen im Support (Baureihe, Horsepowers, etc.). Und soweit erfolgt, auch eine kurze Mitteilung über eine erfolgte Verbesserung (Version X auf XX) . Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ..... :fragezeichen:

    Viele Grüße Vauban1956

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

    Edited 3 times, last by Vauban1956 (September 22, 2006 at 12:09 PM).

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • September 22, 2006 at 12:04 PM
    • #14

    mist ich hab doch tatsächlich noch was vergessen.. nämlich den panto. was meint ihr? siehts wie ein meridian aus oder eher nich? also denkt euch jetzt mal nen panto dazu.

    update..: ich war mal so frei..

    Edited 3 times, last by Seelenquell (September 22, 2006 at 12:04 PM).

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • September 22, 2006 at 1:32 PM
    • #15
    Quote

    nö erstmal nich. hab ja schon zu tun, das rauszubringen, was ich grad hab. vielleicht in v2? aber ich kann dazu jetzt noch garnix sagen..

    Was denn jetzt bringst du ihn oder nich? Sieht auf jeden Fall so aus und sieht auch spitze aus!

    Voll da.

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • September 22, 2006 at 3:22 PM
    • #16

    mir war gestern grad mal so :zwinkern:

    die DBs hab ich fertig.
    die DRs, da bin ich grad am vorbereiten
    die CFLs mach ich grad
    die DSK danach..
    der osteuropäische rest kommt nach den DRs.
    bei den SBB-triebzügen is einer im BETA-test. der andere noch in vorbereitung.

    weiß noch nich, ob der meridian hier noch mit reinpaßt. oder soll ich erstmal was weglassen?


    so falls jemand die anzahl der sitzplätze rausfindet.. immer her damit. sonst kann und werd ich nich releasen. falls den überhaupt noch jemand will.

    Edited once, last by Seelenquell (September 22, 2006 at 3:22 PM).

    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • September 22, 2006 at 8:14 PM
    • #17

    also ich möchte ihn gerne haben .ich habe bestimmt das ganze netzt abgesucht hab allerdings nischt zum thema sitzplätze gefunden. ich würd mal sagen der mittelwagen fasst etwa genau so viel wie ein herkömlicher wagen . Die beiden triebköpfe etwa wie ein steuerwagen . Biete ihn doch als Beta an dann kannste ja schauen ob er ankommt oder nicht. Also meine meinung :NUR HER DAMIT

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • September 22, 2006 at 8:26 PM
    • #18

    ich hab 609 rausgefunden. also sitz+stehplätze.

    unglücklicherweise kann ich nur 2x255 plätze zuweisen. also mehr geht dann nich. muß reichen :zwinkern: werd nachher ne BETA hochladen.

    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • September 22, 2006 at 8:49 PM
    • #19

    Ok die knappe hundert sitze machens auch nicht hauptsache er kommt:volldolllol

    • Quote
  • Vauban1956
    Intermediate
    Posts
    212
    Filebase Entries
    5
    • September 22, 2006 at 9:53 PM
    • #20

    hallo, hab mich die letzten tage auch umsonst bemüht, deswegen schreibe ich ganz klein (mit hut). :traurig:

    grüße von pssst1956!

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™