Support -> Neu: Kombipack Teil2

  • [webdisk]1906[/webdisk]Achtung- LINK, LINK, LINK- bitte dort klicken...


    Viele Erneuerungen und Ausballancierungen


    Achtung die Brücken aus Pack 1 sind nötig!


    Funktioniert nur mit allen 4 Packs


    Zubehör- zip beinhaltet Daten- die es hier im Forum schon gibt! Es ist für alle die, die nicht lange suchen wollen.


    Sämtliche daten sind nötig für die Packs 1 und 2


    [webdisk]471[/webdisk] [webdisk]472[/webdisk]

  • Hiho,


    ich sags zwar eigentlich nur ungern aber irgendwie hab ich mit dem Kombipack so meine Probleme. In diesem Falle mit den Straßen.
    Hatte schön weit gespielt, ein umfangreiches Gleisnetz aufgebaut und vergessen zu speichern ich Dummerchen.
    Jedenfalls wollte ich dann einen Hauptbahnhof ausbauen/besser anschließen da die Stadt sich nun näherte. Frag mich jetzt nicht wie es zustande kam, jedenfalls wollt ich dann von der Europastraße in die Einrichtungsvariante schalten und prompt ist mein Spiel mit einer Access Violation abgestürzt. Näheres kann ich nich sagen da sofort danach alles verschwunden war und ich auf dem Desktop landete. Somit weiß ich auch dass ni viel weiter geholfen werden kann, ich wollts hauptsächlich auch mal nur erwähnen. Also falls das auch bei andren auftreten sollte. :traenen:


    Grüße, Ava

  • Aha- hm erklär das noch mal genauer. Also Europastrasse- denke mal du meinst die normale Grundstrasse! Was meinst du mit der Einrichtungsvariante?


    Um die dats zu prüfen benötige ich etwas mehr Angaben zum Ablauf!- damit ich den Fehler reproduzieren kann. Wenn es an einer der Dats liegt, muss ich diese auch entsprechend benutzen. Dabei ist die Reihenfolge entscheident!

  • Soweit ich das weiß, benutzte ich gerade die Europastraße (diese graue mit den Mittelstreifen da) und wollte dann, weil ich Endpunkte immer einbahnstraßenmäßig anlege, eben diese benutzen sprich die graue in nur einer Fahrtrichtung. Das komische eben ist mit dabei, das war bisher das einzige mal sonst hatte es vorher immer geklappt.

  • Zitat

    Original von LocoMH
    Ich hatte das mal als ich ganz viele Taxis gebaut hab aber danach nie wieder. Komisch auch hier ich hatte noch keine Probleme.


    Das hatte man auch früher mal mit LKWs wenn diese keinen Auftrag weiter bekommen hatten sondern einfach so wie sie wollten rumkurven konnten.


    Daran kanns aber nich liegen hatte in dem Spiel insgesamt ca. 15 LKW (diesen FH16) und ca. 15 Busse , wovon in dieser Stadt 6 rumkurvten. Aber eben alle mit Aufträgen. Mit den Autos wolltsch kurz danach anfangen.

  • also bei ,mir funzt irgendwie garnix , ich kann die neuen sachen nicht anwählen ,sie erscheinen zwar aber jedesnal kommt dann die fehlermeldung falsches gleis ,obwohl ich denn haken von maglev brick bridge entfernt habe funzt es nicht . die rail cars tracks kann ich überhaupt nicht nutzen ,es heisst dann zu viele objecte dieser art gewählt ,weiss aber nicht was der von mir will. Bei allen savegames kann ich als kurven brücke nur die 128 kmh schnelle steinbrücke wählen .Ich kann jetzt keine NBS strecken mehr bauen da der z.b. eurotrain kurz vor derkurve abremst und sie dann mit nur 128kmh befährt ,die buffer die tunnelwand das depot der wasserfall der bauhof das freiladegleis und die us strasse mit der maglev brücke ,das geht alles bei mir ,denn rest aber kann ich nicht anwählen . was kann ich da nur machen ,bin einfach ratlos :fragezeichen: :traenen:

  • Mach es so wie ich, sichere Deine Landschaften ohne ausgewählte Ergänzungen (Straßen, Brücken, Bahnen usw., dann installiere das Grundspiel neu und dann die vier Ergänzungspacks, das funzt bestimmt.


    Ist umständlich und dauert ...... :traurig: aber es lohnt sich! :smile:


    Und den Ärger hast Du dann bestimmt schnell vergessen!


    Das es sich wirklich lohnt, zeigt das angehängte Bild. Alle Bahnhofsanlagen unterhalb des Sägewerks gehören zu einem Bahnhof Hgbf. Inzersdorf, mit Durchgangs- und Stumpfgleisen). Diesen Bahnhof habe ich nicht im Editor zusammengebastelt, sondern erspielt.


    Viele Grüße von Vauban1956

    Dateien

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

    2 Mal editiert, zuletzt von Vauban1956 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!