Hallo Mitglieder,
Ich Suche Berliner U-Bahnwagen AUßER : F79, F84, F87, F90, HK, Gisela(alt und neue Lakierung)
Freue mich im voraus.
Liebe grüße BVGfan2000
Hallo Mitglieder,
Ich Suche Berliner U-Bahnwagen AUßER : F79, F84, F87, F90, HK, Gisela(alt und neue Lakierung)
Freue mich im voraus.
Liebe grüße BVGfan2000
Die Dora gibts von mcq auf der DLS
Hi BFGfan2000,
Suchst du was Bestimmtes oder einfach nur so. Denn außer die wagen von Mcq und die G1 (die ich auch schon lange suche... Wo gibt es die????) ist es unwahrscheinlich das es noch andere wagen gibt da ja bald die V3 der U-Bahn Berlin raus kommt...
Mfg BerrlinH
Cool, danke
Die Dora kann ich gut gebrauchen
Grüß BVGfan2000
Hi, BerlinH
Ich such nichts bestimmtes, ich weiss die G1 und den HK gab es mal hier in der Filebase. Aber leider gibt es sie hier nicht mehr
. Ich habe sie nur noch als CDP Datei. Laut meinen infos wird nicht mehr an der U-Bahn V 3.0 gebaut.
Gruß BVGfan2000
Hallo nochmal
Google mal nach mr software. Dass sollte alles erklären...
Mfg Berrlinh
Hallo BerlinH,
Bin noch nicht schlauer geworden ![]()
Seufz...
http://www.m-r-software.de/ubahn.htm
http://www.m-r-software.de/ubahn_v3_screens.htm
Lies dir alles durch dort steht alles.
Mfg BerrlinH
Hallo BerlinH,
Iich bin echt ein blindfisch. Hoffentlich habe ich die nicht generft
.
Nö nö alles ok
Mfg BerrlinH
Bei MR-Software ist der letzte stand etwa 7 Jahre alt!
Die Version 3.0 ist tot, da kommt nie was...
Hallo,
Schade, ich dachte es wird weiter gebaut. aber danke für die aufklärung.
gruß BVGfan2000
@ CJ187
m-r-software.de/ubahn_v3_screens.htm
Durchlesen,staunen und Freuen
Mfg BerrlinH
Hallo,
Fasst hätte ich es fergessen, wo es H-zug repaint(aus F90) zum download gibt?
Ich hab schon oft danach gegooglet, aber hab nichts gefunden.
gruß BVGfän2000
@ CJ187
m-r-software.de/ubahn_v3_screens.htm
Durchlesen,staunen und Freuen
Mfg BerrlinH
postID=23241#post23241']
Ja, da steht eine menge 'bla bla' ist aber trotzdem uralt.
Den gesamten Text und alle diese Bilder kenne ich auswendig und das seit Jahren...
Im ersten abschnitt steht doch, dass der Stand der Bilder von 2008 ist.
Das war noch vor Omsi.
Da kommt nix mehr...
Häte sogerne den F74!!!
...Und ich die Gisela! Wird der GI-wagen eigentlich wieder in die Filebase geladen? Oder zumindest die guten Repaints von cj187? Hab es nämlich vermasselt, den Wagen damals in mein neues Trainz zu übernehmen. ![]()
BVGfan du kannst die ja wieder in die filebase packen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!