1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Trainz, T:ANE - Multiplayer
  5. Community
  6. Ich suche für Trainz...

Suche Berliner U-Bahnwagen

  • BVGfan2000
  • May 29, 2014 at 1:10 PM
  • BVGfan2000
    Beginner
    Posts
    22
    • May 29, 2014 at 1:10 PM
    • #1

    Hallo Mitglieder,

    Ich Suche Berliner U-Bahnwagen AUßER : F79, F84, F87, F90, HK, Gisela(alt und neue Lakierung)

    Freue mich im voraus.
    Liebe grüße BVGfan2000

    • Quote
  • muxi
    Student
    Reactions Received
    19
    Posts
    100
    • May 29, 2014 at 1:11 PM
    • #2

    Die Dora gibts von mcq auf der DLS

    Grüße aus München! :)

    Projekt: U-Bahntriebwagen MVG Typ A

    • Quote
  • BerrlinH
    Student
    Reactions Received
    6
    Posts
    104
    • May 29, 2014 at 1:14 PM
    • #3

    Hi BFGfan2000,
    Suchst du was Bestimmtes oder einfach nur so. Denn außer die wagen von Mcq und die G1 (die ich auch schon lange suche... Wo gibt es die????) ist es unwahrscheinlich das es noch andere wagen gibt da ja bald die V3 der U-Bahn Berlin raus kommt...


    Mfg BerrlinH

    Spiele auf Trainz 12 mit einer ATI radeon 4600 HD und 6 gb ram
    p.s. windows 7 64 bit
    Bin Hannoveraner kein Berliner

    • Quote
  • BVGfan2000
    Beginner
    Posts
    22
    • May 29, 2014 at 1:15 PM
    • #4

    Cool, danke :)
    Die Dora kann ich gut gebrauchen

    Grüß BVGfan2000

    • Quote
  • BVGfan2000
    Beginner
    Posts
    22
    • May 29, 2014 at 1:21 PM
    • #5

    Hi, BerlinH

    Ich such nichts bestimmtes, ich weiss die G1 und den HK gab es mal hier in der Filebase. Aber leider gibt es sie hier nicht mehr :( . Ich habe sie nur noch als CDP Datei. Laut meinen infos wird nicht mehr an der U-Bahn V 3.0 gebaut.

    Gruß BVGfan2000

    Edited 2 times, last by BVGfan2000 (May 29, 2014 at 1:35 PM).

    • Quote
  • BerrlinH
    Student
    Reactions Received
    6
    Posts
    104
    • May 29, 2014 at 4:24 PM
    • #6

    Hallo nochmal
    Google mal nach mr software. Dass sollte alles erklären...

    Mfg Berrlinh

    Spiele auf Trainz 12 mit einer ATI radeon 4600 HD und 6 gb ram
    p.s. windows 7 64 bit
    Bin Hannoveraner kein Berliner

    • Quote
  • BVGfan2000
    Beginner
    Posts
    22
    • May 30, 2014 at 6:51 AM
    • #7

    Hallo BerlinH,
    Bin noch nicht schlauer geworden :(

    • Quote
  • BerrlinH
    Student
    Reactions Received
    6
    Posts
    104
    • May 30, 2014 at 10:34 AM
    • #8

    Seufz...
    http://www.m-r-software.de/ubahn.htm
    http://www.m-r-software.de/ubahn_v3_screens.htm
    Lies dir alles durch dort steht alles.


    Mfg BerrlinH

    Spiele auf Trainz 12 mit einer ATI radeon 4600 HD und 6 gb ram
    p.s. windows 7 64 bit
    Bin Hannoveraner kein Berliner

    • Quote
  • BVGfan2000
    Beginner
    Posts
    22
    • May 30, 2014 at 5:53 PM
    • #9

    Hallo BerlinH,

    Iich bin echt ein blindfisch. Hoffentlich habe ich die nicht generft :( .

    • Quote
  • BerrlinH
    Student
    Reactions Received
    6
    Posts
    104
    • May 30, 2014 at 7:50 PM
    • #10

    Nö nö alles ok

    Mfg BerrlinH

    Spiele auf Trainz 12 mit einer ATI radeon 4600 HD und 6 gb ram
    p.s. windows 7 64 bit
    Bin Hannoveraner kein Berliner

    • Quote
  • CJ187
    Guest
    • May 31, 2014 at 7:45 PM
    • #11

    Bei MR-Software ist der letzte stand etwa 7 Jahre alt!
    Die Version 3.0 ist tot, da kommt nie was...

    • Quote
  • BVGfan2000
    Beginner
    Posts
    22
    • May 31, 2014 at 7:51 PM
    • #12

    Hallo,

    Schade, ich dachte es wird weiter gebaut. aber danke für die aufklärung.

    gruß BVGfan2000

    • Quote
  • BerrlinH
    Student
    Reactions Received
    6
    Posts
    104
    • June 1, 2014 at 12:24 PM
    • #13

    @ CJ187

    m-r-software.de/ubahn_v3_screens.htm
    Durchlesen,staunen und Freuen


    Mfg BerrlinH

    Spiele auf Trainz 12 mit einer ATI radeon 4600 HD und 6 gb ram
    p.s. windows 7 64 bit
    Bin Hannoveraner kein Berliner

    • Quote
  • BVGfan2000
    Beginner
    Posts
    22
    • June 1, 2014 at 12:27 PM
    • #14

    Hallo,

    Fasst hätte ich es fergessen, wo es H-zug repaint(aus F90) zum download gibt?
    Ich hab schon oft danach gegooglet, aber hab nichts gefunden.

    gruß BVGfän2000

    Edited once, last by BVGfan2000 (June 14, 2014 at 6:36 PM).

    • Quote
  • CJ187
    Guest
    • June 2, 2014 at 1:17 PM
    • #15
    Quote from BerrlinH

    @ CJ187

    m-r-software.de/ubahn_v3_screens.htm
    Durchlesen,staunen und Freuen


    Mfg BerrlinH

    postID=23241#post23241']

    Ja, da steht eine menge 'bla bla' ist aber trotzdem uralt.
    Den gesamten Text und alle diese Bilder kenne ich auswendig und das seit Jahren...

    Im ersten abschnitt steht doch, dass der Stand der Bilder von 2008 ist.

    Das war noch vor Omsi.
    Da kommt nix mehr...

    • Quote
  • U-Bahnfreak3900
    Beginner
    Reactions Received
    6
    Posts
    27
    • June 19, 2014 at 5:33 PM
    • #16

    Häte sogerne den F74!!!

    • Quote
  • U-BahnEntenhausen
    Beginner
    Posts
    4
    • October 17, 2014 at 6:53 PM
    • #17

    ...Und ich die Gisela! Wird der GI-wagen eigentlich wieder in die Filebase geladen? Oder zumindest die guten Repaints von cj187? Hab es nämlich vermasselt, den Wagen damals in mein neues Trainz zu übernehmen. :(

    Edited once, last by U-BahnEntenhausen (October 17, 2014 at 9:21 PM).

    • Quote
  • U-Bahnfreak3900
    Beginner
    Reactions Received
    6
    Posts
    27
    • October 18, 2014 at 12:21 PM
    • #18

    BVGfan du kannst die ja wieder in die filebase packen

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™