Neue Filebase-Software / Hinweis zu externen Links

  • Hallo an alle :)


    Absofort sind wir auf eine neue Filebase-Software umgestiegen. Die alte Software war leider mehr als unterirdisch schlecht so das ein Wechsel angebracht war. Alle Dateien wurden in die neue Filebase importiert, eventuell müssen die Kurzbeschreibungen angepasst werden.


    Es wäre sehr schön, wenn der ein oder andere das ganze mal durchtestet und eine Rückmeldung gibt.


    Noch ein Hinweis zu externen Links:
    Leider haben einigen noch nicht so ganz den Sinn der Filebase verstanden. Wir hosten für euch eure Dateien für CiM kostenlos und ohne irgendwelchen Einschränkungen in den Lizenzen. Wir wollen schließlich, das eure Dateien auch in vielen Jahren noch zur Verfügung stehen :) das geht natürlich nur, wenn ihr auf externen Links verzichtet und Dateien direkt hochladet. Ich würde mich freuen, wenn es bei dem ein oder anderen zum nachdenken anregt aber letztendlich ist es eure Entscheidung wie ihr eure Dateien anbieten wollt.

  • Ich finde die drei Anzeigemodi recht verwirrend. Zusätzlich werden jetzt bei ?page=Database keine Bilder mehr angezeigt, das finde ich recht schade.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Hi Stepke,
    Ich habe leider keine Option mehr gefunden, damit ich sagen kann welche meine Hauptdatei ist. Kannst du mir eventuell sagen wo die Option neu ist oder müsstest du die erst nochmals freischalten? Besten Dank für deine Antwort.

  • Guten Morgen,
    Mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn ich neues Bild einfüge wird dies nicht als Hauptbild angezeigt. Wenn ich dann aber auf bearbeiten gehe, ist das einzige Bild welches ich hinterlegt habe ein anderes als angezeigt wird. ?(

  • Lieber Steffen!
    Ich möchte gerne ein paar Infos von dir!


    • Wo finde ich die Filebase als Software fürs WBB und die Abhängigheiten?
    • Wie hast du die Galerie eingefügt?
    • Wie kann ich weitere Links im Headermenü einfügen?
    • Wo kann ich dieses Design mir downloaden? Ich weiß nur dass es http://www.cls-design.de ist :)

    Freue mich auf eine Antwort per PN!



    Gruß David :)

  • Könnte der Button "Datei herunterladen" eventuell in "Download" umgeändert werden? Da viele Mods nur hier gehostet werden ist das Interesse groß, doch die englischsprachigen Spieler tun sich teils schwer sich zurechtzufinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!