Support -> Deutschland-Paket Version 1

  • Tschjaaaaa, von meiner Seite her siehts momentan schlecht aus da:


    1. die extreme Hitze draußen eine Unlust hervorruft am PC zu sitzen
    2. ich da lieber draußen unterwegs bin
    3. ich hier vorm PC schon nach 10 Mins "feucht" dasitze
    4. im Zimmer trotz ausreichender Lüftung es konstant 28 Grad bleibt
    5. ...
    ich könnte hier derzeit no viele andere Gründe nennen ich habs mal auf den Sommer beschränkt :biggrins


    Update von meiner Seite aus nich vor Anfang August

  • Hiho Leute mal eine frage , die Touristik wagen passen doch eigentlich nur für die 103 und 218 in der Lackierung oder?
    Bei mir kann ich sie auch als zwischenwagen für denn spanischen AVE einsetzen . Das passiert aber irgendwie häufiger bei mir ,die Nordicliner wagen aus dem schweden pack kann ich ebenfalls zwischen einem AVE setzen, kann ein solcher Bug auswirkungen auf dem gesamten spieleablauf haben ? :fragezeichen:

  • Tja eigentlich wollte ich das alpen scenario spielen jenes wo man soviele packs brauchst dann habe ich mir sämtliche sachen runtergeladen vom HS -pack über denn Velaro bis zum schweden pack . wenn ich jetzt bei mir unter touristik wagen bzw. nordicliner schaue sind diese seltsamer weise mit dem AVE kompatibel . es klingt paradox aber selbst die metronom wagen sind mit dem AVE kompatibel alles ganz seltsam . Naja der vorteil ist jetzt das ganz irre Züge bei mir möglichen sind ,ich stelle morgen mal ein paar screens rein dann könnt ihr sehen was ich damit meine,bin jetzt gerade nicht an meinem rechner

  • damit meinte ich, ich hab so fast nirgendwo spezielle kombinationen eingestellt.


    und nein, da ich nie spiele, kommen keine irren kombis zustande :biggrins

  • Jojo das liebe mit den Kombinationen, ich hab bisher dazu nix gesagt obwohl ichs schon öfter hatte. :biggrins Fehler in der xml müsste man sich eig mal genau anschauen obwohls gar nich sein kann, da es ja festgelegt ist wos steht was miteinander kompatibel ist. Oder es geht eben alles anzuhängen.

  • bei mir is meist bei numcompat eine 0 für ALLES eingetragen :zwinkern:


    äh wenn was nich stimmig ist, bitte IMMER sagen, so kann ich dem wenigstens entgegenwirken. wenns nich stört, ändere ichs auch nicht und dann übernehm ich das in weitere sachen. so kommt das dann :zwinkern:

  • So Jungs,


    ich habe ein kleines, allgemein bekanntes Problem!


    Und zwar wenn ich beim erstellen einer Karte beim Fahrzeuge auswählen bin, erscheint immer wieder bei dem Touristikwagen die Accis Violation Fehlermeldung!


    Ich brauche nicht mal diesen auswählen, streife nur kurz mit den Mauszeiger rüber schon kommt die Fehlermeldung!


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Mfg Sebastian

  • Hui. Ist ja eigentlich bisschen komisch dass da jetzt erst so ne Meldung kommt.
    Es hört sich ganz danach an, dass sich da wieder irgendwo dieser bit-Eintrag eingeschlichen hat der da nicht hingehört.
    Werd mal schauen was sich tun lässt. Jedenfalls kann ich sagen.
    Vorm Wochenende werd ich jetzt nicht mehr dazu kommen da ich unterwegs bin und dann wird es wohl schon bald das Update geben. Vermute ich mal.
    Info: Ja, Update der Version 1 in Bezug Kippen bei Steigungen, damit ist nicht Version 2 gemeint. :biggrins


    Grüße, Ava

  • Hallo Avalancher,


    danke für deine Antwort!


    Bevor ich es vergesse, kannst du bei gelegenheit auch mal die ganzen DWAG durchleuchten!


    Also DWAG01 bis DWAG22, sind ja alles Güterwagen (ist dir selbst ja bekannt),DWAG40 und DWAG41 sind die Touristikwagen!!
    Wenn ich die einfügt habe ladet Loco normal und liest den OBJdata Ordner aus, doch dann kommt eine Fehlermeldung, das die EXE nicht in Ordnung sei, das Spiel wird abgebrochen!


    Ich nehme alle DWAGs wieder raus und siehe da, das Spiel startet tadellos!


    Fehlermeldung hänge ich mal am besten an!


    Mfg Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!