Support -> Deutschland-Paket Version 1

  • Heute gibt es für euch das exklusive Paket mit dem Themenschwerpunkt Deutschland von Avalancher , Seelenquell und Robrail.
    Alle enthaltenen Fahrzeuge sind auf dem angehängten Screenshot zu sehen.


    Bugfix 3.07.06: Fehlerbehebung Steuerwagen Dosto Metronom
    Einfach die einzelne dat durch die alte ersetzen.


    Update 11.11.2006:
    Werbeloks der BR 101 > DB Baureihe 101 Werbeloks V2


    Hinweis:
    Dieses File ist ausschließlich für diese Seite gedacht/erstellt worden.
    Es sind zum Teil bereits releaste Fahrzeuge im Paket enthalten, diese jeweils in der neuesten Version. Wer das gesamte Paket gedownloadet hat braucht folgende Files nicht mehr:
    - SQ BR 612
    - SQ BR 111
    - SQ BR 139 Lokomotion
    - SQ BR 140
    - SQ BR 151
    - SQ Metronom Pack
    - SQ VanHool
    - SQ Doppelstockwagen


    Für das gesamte Paket bitte beide Files downloaden.


    Alles Weitere in der Readme.


    Viel Spaß wünschen euch Avalancher, Seelenquell und Robrail.


    [webdisk]429[/webdisk]
    [webdisk]430[/webdisk]
    [webdisk]446[/webdisk]

    Hier soll eine Signatur hin!


    Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

    4 Mal editiert, zuletzt von Speedy ()

  • Auch von meiner Seite viel Spaß mit dem Paket.


    Kleiner Hinweis zu meinen Fahrzeugen:


    Die Dampflok (DB 03) hat ein animiertes Fahrwerk (eh klar) und sie ist für den Dauerdampf vorbereitet. Habt ihr den Dauerdampf nicht, so raucht sie ganz normal. Es sind also keinerlei Änderungen nötig.
    Näheres hier Support -> DB 18 201 (4. Posting).


    Die beiden Stahlwagen sind ebenso animiert. Einer hat Stahlplatten und der andere Stahlrollen (Coils) geladen.

  • auch von mir ein dickes lob.


    ihr habt großartige arbeit geleistet :kopfnicken:


    DANKESCHÖN !



    können wir noch mehr


    gemeinsame arbeiten von euch erwarten?


    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm


  • Hallo, das ist Euch wirklich gelungen, auch wenn ich den größeren Paketteil nur immer bis zum ES 64U201 laden kann, leider schmiert dann jedesmal der Downloadvorgang ab.


    Vielleicht kann mir einer von Euch den ersten Teil des Paketes per Mail schicken? Das wäre wirklich sehr, sehr nett!!!!!!


    Emailadresse: prodenkmal@aol.com



    Am besten gefallen mir von den Neuerscheinungen im Paket bisher die "Porsche"_Lok, die 101er HE und die IC-Wagen.



    Ihr seid eben "würckliche" Könner!


    Viele Grüße


    Vauban

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von Vauban1956 ()

  • ich bedank mich auch mal fürs lob :biggrins


    dann werd ich die woche mal noch die anderen loks in den entsprechenden farben machen. also grün / blau-beige etc. und die braunen oder orangenen Dostos auch. also vorschläge hab ich genug..


    vielen dank auch nochmal an Avalancher und Robrail.. gute arbeit jungs!


    BTW: hat schon jemand bei TT-forums geschrieben oder soll ich das mal nachholen? damit das dort auch gesehen wird? update: habs grad mal geschrieben..


    PS: hätte das nich jemand 6:06 releasen können :lachen: das datum is ja feierlich hehe..

  • Zitat

    Original von Seelenquell
    PS: hätte das nich jemand 6:06 releasen können :lachen: das datum is ja feierlich hehe..


    Hätte man machen können, aber hab mich kurzentschlossen am Tag zuvor dass ma fertig zu machen und hatte somit noch nich alle für das Pack parat.
    Aber wer kriegt das schon hin, auch ne Trauschließung genau um 6:06 zu vollenden :lachen:
    Und ums bissl zu übertreiben: V2.0 kriegt man auch nich morgen um 20:06 hin. (Zumal ich bis jetz nich weiter gemacht habe.)



    Von mir auch mal danke an alle für die positiven Bewertungen, so steigt auch der Elan noch mehr gutes Material zu veröffentlichen / fertig zu machen.

    Hier soll eine Signatur hin!


    Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

    Einmal editiert, zuletzt von Avalancher ()

  • Hallo, Seelenquell,


    meine herzlichen Glückwünsche zu Deiner Hochzeit. Ich wünsche Euche alles, was Ihr euch wünscht und dazu immer noch mal 100 Prozent mehr! Bleibt glücklich!


    Zu den Zügen BR 612: Die Negetechausgaben werden alleine vom Spiel nicht angenommen. Installiert man(n) beide Züge (Beispiel IC mit und ohne" und wählte den Neige-IC werden vom Spiel immer beide als gewählt angezeigt.


    Die angegebene Fahrgastanzahl kann so nicht ganz richtig sein, Statt 255 Sardinen passen in einen Zweiteiler doch vermutlich grade mal ca. 160 Pasengers (mit und ohne Business) rein, oder? :rolleyes:


    Der von mir deshalb bisher verwendete IC-Triebwagen BR 612 ohne "Neige-Bombardment" funzt hervorragend und sieht auch wirklich gut aus.


    Dein Van Hool marschiert übrigens auch 100% zuverlässig alle meine Straßen entlang.


    Ein großes Danke für deine Arbeit!

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

  • Hi Vauban,


    zur BR612 kann ich auch schon sagen, dass dies damit zusammenhängt:


    Dass SQ für die Variante ohne und mit Neigetchnik ein-und diesselbe ID verwendet hat wie auch im Support-Thread des einzelnen Fahrzeuges vermerkt. Daraus ergibt sich dass man immer nur in einem ObjData-Ordner eine Variante installieren/spielen kann.
    (Kleiner Tipp: Ich benutze mehrere ObjData-Ordner und durchnummeriert und den ich gerade verwende nehm ich die Zahl weg)


    Jedenfalls mit und ohne NeiTechnik-612er können aktuell nicht zusammen verwendet werden.


    Allerdings kann ich mir deine Aussage "Die Neigetechausgaben werden alleine vom Spiel nicht angenommen" nicht wirklich vorstellen, da dies bei mir genauso ist dass ich nur die Neitech-Ausgaben benutze und dieses Problem nicht auftaucht. (Oder ich versteh was falsch)


    Ich hoffe ist alles richtig erklärt, Grüße;


    Avalancher

  • Hallo,

    ich danke verbindlichst für die verklausulierte Charakterisierung eines "Deppen", aber ich habe mir vielleicht etwas dabei gedacht, wenn ich ein Problem konkret schildere.


    Mag sein, das es bei dir klappt, bei mir nicht. Alleine will der Neigetech nicht, aber was wiederhole ich mich" ........


    Dieselbe ID hat er auch nicht, hab es eben nochmal durchprobiert.


    Ich denke, für blöd halten kann ich mich alleine, drum ziehe ich auch nach den "Stationen die auch gehen wenn man(n) nur irgend etwas wie selbstverständlich on den Dats ändert" und dann "mal sehen soll wie's läuft" die Konsequenzen und melde mich aus der Fanpage ab. Dann sind wieder mehr "Wissende", die auch ohne die unnützen Fahrstühle an Bahnhöfen auskommen, unter sich.


    MfG


    Vauban

    Wearing out my shoes. Singing the Bundesbahnblues"
    Liedzeile in "Wiener englisch" aus dem "Bundesbahn-Blues"

    2 Mal editiert, zuletzt von Vauban1956 ()

  • Hallo Vauban!


    Da ich vom konkreten Problem keine Ahnung habe, kann ich Dir da leider auch nicht weiterhelfen. :kopfschuettel: Vielleicht hat dann Seelenquell eine Idee?!


    Ich glaube aber nicht, dass Dich hier jemand für blöd hält oder als dumm hinstellen will. Natürlich steht es Dir frei, Dich aus der Fanpage abzumelden, ich fände es jedoch sehr schade und Deine Beiträge würden hier sicherlich vermisst!


    Viele Grüsse,
    Larry

  • hey vaubaun1956,


    ich glaub nich daß hier jemand jemanden als dumm darstellen wollte. :smile:


    äh zu deinem problem, ich schau sie mir nochmal an. ich selber hab bisher keine probleme gehabt. deshalb muß ich nochmal fragen, weil das für mich bissl uneindeutig rüberkam. du hast jetzt im moment den 612 mit und den 612 ohne neigetechnik parallel laufen? wenn ja, dann versuch mal bitte, einen von beiden aus dem spiel zu nehmen. d.h. zu löschen oder woanders hinzubewegen. wenn du dann immernoch probleme hast, weiß ich dann in dem moment leider auch nicht weiter.

  • [quote]Original von Vauban1956
    Mag sein, das es bei dir klappt, bei mir nicht. Alleine will der Neigetech nicht, aber was wiederhole ich mich" ........
    ---
    Dass es bei mir klappt, soll eben nur diese Aussage darstellen. Und insofern auch dass dies bisher nie aufgetreten ist beim 612er.


    .....


    Dieselbe ID hat er auch nicht, hab es eben nochmal durchprobiert.
    ---
    Da bin ich bisher nicht auf dem neuesten Stand gewesen, da dies im bisherigen 612er-Thread nicht vermerkt war bzw. ich habs schlicht einfach überlesen gehabt.
    ---
    Oder ich hab unter der Fahrzeug-ID was bisher komplett falsch verstanden. Ich persönlich sehe unter der Fahrzeug-ID folgende Stelle an (unterstrichen) und diese ist gleich.
    <object class="0x97" subclass="0x118280" name="SQ612IC "><chunk compression="1">


    .....


    Ich denke, für blöd halten kann ich mich alleine, drum ziehe ich auch nach den "Stationen die auch gehen wenn man(n) nur irgend etwas wie selbstverständlich on den Dats ändert" und dann "mal sehen soll wie's läuft" die Konsequenzen und melde mich aus der Fanpage ab. Dann sind wieder mehr "Wissende", die auch ohne die unnützen Fahrstühle an Bahnhöfen auskommen, unter sich.
    ---
    Dies wollt ich so nicht hinstellen, sondern nur gut verständlich erklären.
    Auch in Bezug darauf dass später das gleiche Problem auftreten sollte.


    Falls meine Aussage dass alles richtig verstanden wird falsch gewesen sein sollte, kann ich wiederum nur erklären, dass ich mich des öfteren selber ertappe wie kompliziert und umständlich ich etwas ausdrücke, und sollte keineswegs eine persönliche Meinung zu meinem Gegenüber sein.



    Vergraulen von dieser Seite möchte ich dich auf alle Fälle nicht.


    Soviel dazu, zurück zum Paket.


    Hoffe nun dir konnte inzwischen geholfen werden.

    Hier soll eine Signatur hin!


    Okay, ich bring sie später auf den aktuellen Stand. :biggrins

    Einmal editiert, zuletzt von Avalancher ()

  • inwiefern passiert nix? was soll denn passieren? in welchem jahr spielst du denn grad? im jahr 1900 sind natürlich noch keine züge erhältlich. das geschieht erst, wie real, viel später.


    oder wolltest du diese in ein laufendes, gespeichertes spiel einbinden? dann gibbet nur die möglichkeit per savegameeditor. ansonsten erstell dir bitte ein neues szenario und da kannst du im fortgeschrittenen modus die loks wählen. beachte bitte auch hier das erscheinungsjahr des jeweiligen modells.


    ich hoffe ich konnte weiterhelfen :cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!