Support -> Neu- Das Eisenbahndepot

  • Jetzt endlich da- das Eisenbahndepot!
    Dieses in die zugdats unter Signale Einbauen!
    Zusätzlich gibts die Gütergebäude, (-Grafiken stammen aus den Bahnhofsdateien und sind nicht von mir) da man diese auch mal ohne Bahnhofschild bauen möchte!
    Beide Files sind zu nutzen wie die Signaldats! Diese sollten nicht in Kurven plaziert werden- sieht doof aus!



    Überflüssig- Packs enthalten Daten
    Schiene & Strasse


    [webdisk]424[/webdisk]
    [webdisk]425[/webdisk]
    [webdisk]426[/webdisk]
    [webdisk]427[/webdisk]

  • Vor allem bei Frischlingen gibts keine blöden Fragen. Und stören tun sie auch niemanden, wenn sie so wie hier in vernünftigen Tonfall gestellt werden :zwinkern:


    Seit robin die Kombipacks in die Filebase reingeladen hat, ist dieser Filebase-Eintrag und damit auch dieser Support-Thread IMHO mehr als flüssig, aber das nur nebenbei.


    Sämtliche Objekt-Dateien (Fahrzeuge, Signale, Gebäude, etc.) liegen im Ordner ...\Locomotion\ObjData, und zwar im Format .DAT, daher wird hier auf der Seite häufiger nur von "...dats" gesprochen.


    Guck dir mal die Support-Threads zu den mittlerweile 5 Kombipacks an, dadurch sollten schon mal einige Klarheiten beseitigt werden. Wenn nicht, frag bitte dort, ok?


    Ich bin grad auf Arbeit, kann die Dateien grad nicht runterladen, um zu gucken, was was ist, das kann ich dir heute abend sagen, es sei denn, jemand anders ist schneller... :zwinkern2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!