1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

Der grosse GeburtstagsThread

  • Erazor
  • October 10, 2004 at 5:54 PM
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • October 24, 2006 at 7:41 PM
    • #541

    Von mir auch ein herzlichen glückwunsch . Alles gute fürs Leben und die zukunft wünscht dir Captain-curry . PS: geniesse deine Jugend denn sie dauert leider nicht ewig

    • Quote
  • Larry
    Gründer
    Posts
    1,373
    • October 24, 2006 at 8:38 PM
    • #542

    Herzlichen Glückwunsch an masterofchaos und alle Anderen, die heute ihren Geburtstag feiern! Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute!

    • Quote
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Posts
    1,765
    Filebase Entries
    14
    • October 24, 2006 at 10:24 PM
    • #543

    Herzlichen Glückwunsch an masterofchaos und alle Anderen....

    Späte aber nicht zu spät... :zwinkern:

    Gruss Feldhase

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • October 28, 2006 at 12:18 AM
    • Official Post
    • #544

    Heute mal jemand, der schon lange nicht mehr da war, aber dennoch alles gute zum Geburtstag an Aquapainter!

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • October 28, 2006 at 1:10 AM
    • #545

    Auch von mir kommen
    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :nicken

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • October 31, 2006 at 9:45 AM
    • Official Post
    • #546

    Heut wünsche ich Sapido und Rollie alles gute zum Geburtstag!

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • October 31, 2006 at 10:51 AM
    • #547

    Auch ich gratuliere Euch,
    Sapido und Rollie zum Geburtstag.
    alles ,alles Gite und viel Erfolg weiterhin

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • October 31, 2006 at 11:32 AM
    • #548

    Auch ich schließe mich den Geburtstagswünschen an...
    auf Dass noch lang die Gläser klingen,
    dass ihr könnt noch lange singen.
    spass haben könnt ihr auch noch lang...
    also denkt nur immer daran,
    wir sind alle für euch da
    (trara)

    masterofchaos

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • November 2, 2006 at 1:15 AM
    • #549

    Hallo Feldhase,

    ich wünsche dir alles, alles Gute
    zu deinem Geburtstag.

    Ich wünsche dir viel Spass
    beim Feiern und lasse dich reich beschenken.

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • November 2, 2006 at 4:12 AM
    • Official Post
    • #550

    Und heute ist Feldhase an der Reihe!

    Also alles gute zum Geburtstag und feier schön!

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Robrail
    Guest
    • November 2, 2006 at 10:05 AM
    • #551

    Alles Gute zum Geburtstag Feldhase und vor allem viel Glück und Gesundheit !

    • Quote
  • Larry
    Gründer
    Posts
    1,373
    • November 2, 2006 at 10:15 PM
    • #552

    Auch meine Glückwünsche sollen nicht fehlen! Dem fleissigen Beitragsschreiber Feldhase die besten Wünsche zum Geburtstag!

    Gruss,
    Larry

    • Quote
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Posts
    1,765
    Filebase Entries
    14
    • November 2, 2006 at 11:21 PM
    • #553

    Ich bedanke mich für die Glückwünsche und den Rest....mit feiern war leider nicht viel,die Gesundheit spielt nicht mit...aber das wird auch wieder....nochmals Dank an alle Gratulanten.

    Gruss Feldhase

    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • November 3, 2006 at 5:24 PM
    • #554

    Oh...
    ich gratuliere noch nachträglich, es tut mir Leid für meine gestrigen nicht wünsche...
    aba ich hoffe mal, der gedanke zählt :zwinkern2:
    also um es nachzuholen, alles gute fürs neue jährchen
    und auf dass wir nich älter sondern jünger werden

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    • Quote
  • Miguel Krischbin
    Intermediate
    Posts
    423
    • November 3, 2006 at 9:54 PM
    • #555

    Das is jetzt mein zweites mal das ich in diesen Theard rein Poste, aber komm wa zum Thema ich wünsche allen die in den letzten Monaten oder Tagen Geburstag hatten.
    Alles Gute.

    • Quote
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Posts
    1,765
    Filebase Entries
    14
    • November 17, 2006 at 12:00 AM
    • #556

    Hallo Sebastianeh

    Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für die Zukunft wünscht dir der Feldhase

    Gruß Feldhase

    • Quote
  • Robrail
    Guest
    • November 17, 2006 at 12:10 AM
    • #557

    Auch von meiner Seite Alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • November 17, 2006 at 12:15 AM
    • #558

    .... von mir gehen auch viele Glückwünsche
    an den Modereator Sebastian.
    Feiere heute und am Wochenende
    schön viel und natürlich ausgiebig

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Miguel Krischbin
    Intermediate
    Posts
    423
    • November 17, 2006 at 8:10 AM
    • #559

    Alles gute zum Geburtstag Sebastianeh und na alle anderen die heute Geburtstag haben.

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • November 17, 2006 at 9:57 AM
    • #560

    ich auch mal wieder..

    happy birthday sebastian und trainboy.. und auch die anderen :biggrins
    und schließlich auch alle, die ich in letzter zeit nich beglückwünscht hab..

    meine frau hat heut auch burzltag. von daher: HAPPY BIRTHDAY so das muß reichen, alles andere wäre zu persönlich :biggrins

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™