Von mir auch ein herzlichen glückwunsch . Alles gute fürs Leben und die zukunft wünscht dir Captain-curry . PS: geniesse deine Jugend denn sie dauert leider nicht ewig
Der grosse GeburtstagsThread
-
-
Herzlichen Glückwunsch an masterofchaos und alle Anderen, die heute ihren Geburtstag feiern! Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch an masterofchaos und alle Anderen....
Späte aber nicht zu spät... :zwinkern:
Gruss Feldhase
-
- Official Post
Heute mal jemand, der schon lange nicht mehr da war, aber dennoch alles gute zum Geburtstag an Aquapainter!
Mfg Sebastian
-
Auch von mir kommen
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :nicken -
- Official Post
Heut wünsche ich Sapido und Rollie alles gute zum Geburtstag!
Mfg Sebastian
-
Auch ich gratuliere Euch,
Sapido und Rollie zum Geburtstag.
alles ,alles Gite und viel Erfolg weiterhin -
Auch ich schließe mich den Geburtstagswünschen an...
auf Dass noch lang die Gläser klingen,
dass ihr könnt noch lange singen.
spass haben könnt ihr auch noch lang...
also denkt nur immer daran,
wir sind alle für euch da
(trara)masterofchaos
-
Hallo Feldhase,
ich wünsche dir alles, alles Gute
zu deinem Geburtstag.Ich wünsche dir viel Spass
beim Feiern und lasse dich reich beschenken. -
- Official Post
Und heute ist Feldhase an der Reihe!
Also alles gute zum Geburtstag und feier schön!
Mfg Sebastian
-
Alles Gute zum Geburtstag Feldhase und vor allem viel Glück und Gesundheit !
-
Auch meine Glückwünsche sollen nicht fehlen! Dem fleissigen Beitragsschreiber Feldhase die besten Wünsche zum Geburtstag!
Gruss,
Larry -
Ich bedanke mich für die Glückwünsche und den Rest....mit feiern war leider nicht viel,die Gesundheit spielt nicht mit...aber das wird auch wieder....nochmals Dank an alle Gratulanten.
Gruss Feldhase
-
Oh...
ich gratuliere noch nachträglich, es tut mir Leid für meine gestrigen nicht wünsche...
aba ich hoffe mal, der gedanke zählt :zwinkern2:
also um es nachzuholen, alles gute fürs neue jährchen
und auf dass wir nich älter sondern jünger werden -
Das is jetzt mein zweites mal das ich in diesen Theard rein Poste, aber komm wa zum Thema ich wünsche allen die in den letzten Monaten oder Tagen Geburstag hatten.
Alles Gute. -
Hallo Sebastianeh
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für die Zukunft wünscht dir der Feldhase
Gruß Feldhase
-
Auch von meiner Seite Alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag
-
.... von mir gehen auch viele Glückwünsche
an den Modereator Sebastian.
Feiere heute und am Wochenende
schön viel und natürlich ausgiebig -
Alles gute zum Geburtstag Sebastianeh und na alle anderen die heute Geburtstag haben.
-
ich auch mal wieder..
happy birthday sebastian und trainboy.. und auch die anderen :biggrins
und schließlich auch alle, die ich in letzter zeit nich beglückwünscht hab..meine frau hat heut auch burzltag. von daher: HAPPY BIRTHDAY so das muß reichen, alles andere wäre zu persönlich :biggrins
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!