Hey Wishmaster und alle andern! Happy Birthday to you!
Der grosse GeburtstagsThread
-
-
Hallo LocoMH,
nun hast du es geschafft,
das lange Warten hat ein Ende,
nun bist du endlich ein Jahr älter.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute.
Viel Spass beim Feiern, hast ja das ganze Wochendene zum durchfeiernPS:
Auch an die anderen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. -
Alles Gute zum Geburtstag LocoMH und natürlich auch allen anderen!
-
und der nächste tag zum feiern (kann man ja hier täglich :biggrins)
aber an diesem tag möchte ich besonders LocoMH meine glückwünsche überreichen!
hoffen wir mal, du bleibst anständig und machst keinen mist :zwinkern:
aber ich nehme mal an, mit 16 isses da ein wenig anders...
leider muss ich dafür noch ein jahr warten.
aba trotzdem, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHmasterofchaos
-
- Official Post
Da schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch LocoMH!
-
Hallo loco mh nun ist geschafft wieder ein jahr vergangen wieder ein kleines bissel älter geworden ,
Alles gute zum geburtstag ,viel spass beim feiern wünscht dir captain curry:zwinkern2: -
Ich danke euch allen die ihr mir so freundlich gratuliert habt! Es war ein schöner Tag und ich begebe mich nun zu Bette :zwinkern:
-
- Official Post
Hallo Larry,
ich wünsche dir alles Gute zuM Geburtstag und viel Glück im Leben!
Mfg Sebastian
-
Hey Larry alles alles Gute zum Geburtstag! Auf dass das 23. Lebensjahr ein genauso schönes wird wie das vorherige (will ich doch hoffen!).
Herzlichen Glückwunsch auch an alle andern die jetzt Geburtstag haben und in den letzten Tagen hatten! -
von mir auch alles gute larry alles gute für die zukunft:zwinkern:
-
Larry
Auch von mir kommen herzlihen Glückwünsche zum Geburtstag
und weiterhin natürlich alles Gute :kopfnicken: -
ich wünsch auch mal wieder allen (manchen auch im nachhinein) einen häbbi bürst-day. heut mal besonders larry :zwinkern:
-
also
auch von mir glerzlichen hückwunsch, oder doch eher herzlichen glückwunsch?
besondere glückwünsche gehen natürlich an Larry...
viel spaß und glück fürs weitere leben :zwinkern2:Florian
-
- Official Post
Da schließe ich mich auch wieder an und sage Herzlichen Glückwunsch Larry! Und alles Gute für die kommende Zeit.
-
Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche!
Gruss, Larry
-
Guten Morgen,
heute wird wieder gratuliert
Herzlichen Glückwunsch an alle,
vor allem an unseren masterofchaos,
der es kaum noch abwarten konnte,
dassdieser Tag heute ist.In diesem Sinne,
alles Gute und viel Glück und Erfolg weiterhin,mater
und natürlich all den anderen hier. -
- Official Post
Auch von mir alles gute zum Geburtstag an masterofchaos und allen anderen die Heute Geburtstag haben!
Mfg Sebastian
-
HAPPY BIRTHDAY LIEBER MASTEROFCHAOS :biggrins
-
- Official Post
Herzlichen Glühstrumpf masterofchaos.
Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. -
Ich danke euch schonma, die mir gratuliert haben...
werd euch mal ne kleine überraschung bereiten -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!