1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

Der grosse GeburtstagsThread

  • Erazor
  • October 10, 2004 at 5:54 PM
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • September 25, 2006 at 10:18 PM
    • #521

    Hey Wishmaster und alle andern! Happy Birthday to you!

    Voll da.

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • September 29, 2006 at 12:04 AM
    • #522

    Hallo LocoMH,

    nun hast du es geschafft,
    das lange Warten hat ein Ende,
    nun bist du endlich ein Jahr älter.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute.
    Viel Spass beim Feiern, hast ja das ganze Wochendene zum durchfeiern


    PS:
    Auch an die anderen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Robrail
    Guest
    • September 29, 2006 at 8:37 AM
    • #523

    Alles Gute zum Geburtstag LocoMH und natürlich auch allen anderen!

    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • September 29, 2006 at 9:38 AM
    • #524

    und der nächste tag zum feiern (kann man ja hier täglich :biggrins)
    aber an diesem tag möchte ich besonders LocoMH meine glückwünsche überreichen!
    hoffen wir mal, du bleibst anständig und machst keinen mist :zwinkern:
    aber ich nehme mal an, mit 16 isses da ein wenig anders...
    leider muss ich dafür noch ein jahr warten.
    aba trotzdem, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    masterofchaos

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • September 29, 2006 at 3:55 PM
    • Official Post
    • #525

    Da schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch LocoMH!

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • September 29, 2006 at 6:34 PM
    • #526

    Hallo loco mh nun ist geschafft wieder ein jahr vergangen wieder ein kleines bissel älter geworden ,
    Alles gute zum geburtstag ,viel spass beim feiern wünscht dir captain curry:zwinkern2:

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • September 30, 2006 at 12:21 AM
    • #527

    Ich danke euch allen die ihr mir so freundlich gratuliert habt! Es war ein schöner Tag und ich begebe mich nun zu Bette :zwinkern:

    Voll da.

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • October 10, 2006 at 12:01 AM
    • Official Post
    • #528

    Hallo Larry,

    ich wünsche dir alles Gute zuM Geburtstag und viel Glück im Leben!

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • October 10, 2006 at 12:15 AM
    • #529

    Hey Larry alles alles Gute zum Geburtstag! Auf dass das 23. Lebensjahr ein genauso schönes wird wie das vorherige (will ich doch hoffen!).
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle andern die jetzt Geburtstag haben und in den letzten Tagen hatten!

    Voll da.

    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • October 10, 2006 at 12:48 AM
    • #530

    von mir auch alles gute larry alles gute für die zukunft:zwinkern:

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • October 10, 2006 at 1:40 AM
    • #531

    Larry
    Auch von mir kommen herzlihen Glückwünsche zum Geburtstag
    und weiterhin natürlich alles Gute :kopfnicken:

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • October 10, 2006 at 8:24 AM
    • #532

    ich wünsch auch mal wieder allen (manchen auch im nachhinein) einen häbbi bürst-day. heut mal besonders larry :zwinkern:

    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • October 10, 2006 at 2:45 PM
    • #533

    also
    auch von mir glerzlichen hückwunsch, oder doch eher herzlichen glückwunsch?
    besondere glückwünsche gehen natürlich an Larry...
    viel spaß und glück fürs weitere leben :zwinkern2:

    Florian

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • October 10, 2006 at 5:46 PM
    • Official Post
    • #534

    Da schließe ich mich auch wieder an und sage Herzlichen Glückwunsch Larry! Und alles Gute für die kommende Zeit.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Larry
    Gründer
    Posts
    1,373
    • October 11, 2006 at 9:17 PM
    • #535

    Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche!

    Gruss, Larry

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • October 24, 2006 at 12:00 AM
    • #536

    Guten Morgen,

    heute wird wieder gratuliert

    Herzlichen Glückwunsch an alle,
    vor allem an unseren masterofchaos,
    der es kaum noch abwarten konnte,
    dassdieser Tag heute ist.

    In diesem Sinne,
    alles Gute und viel Glück und Erfolg weiterhin,mater
    und natürlich all den anderen hier.

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • October 24, 2006 at 1:30 AM
    • Official Post
    • #537

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag an masterofchaos und allen anderen die Heute Geburtstag haben!

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • October 24, 2006 at 3:35 PM
    • #538

    HAPPY BIRTHDAY LIEBER MASTEROFCHAOS :biggrins

    Voll da.

    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • October 24, 2006 at 3:39 PM
    • Official Post
    • #539

    Herzlichen Glühstrumpf masterofchaos.
    Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • October 24, 2006 at 5:10 PM
    • #540

    Ich danke euch schonma, die mir gratuliert haben...
    werd euch mal ne kleine überraschung bereiten

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™