Support -> Old Trucks and Trailer Pack 1900-1950

  • die trucks und trailers sind nun komplett neu überarbeitet und mit den richtigen bildern in den steigungen. fals vorhanden die dats einfach überkopieren im ObjData ordner


    Truck:
    AEC-MK2 für Holz, Papier, Stahl, Baujahr 1938-1970
    AEC-MK2H für Kohle Eisen und Getreide, Baujahr 1938-1970
    AEC-MK2T für Öl und Chemical Baujahr 1938-1970


    Trailer:
    AEC-Flatbed-Trailer für Holz, Papier, Stahl für den AEC-MK2 Truck
    AEC-Hopper-Trailer für Kohle Eisen und Getreide
    AEC-Tanker-Trailer für Öl und Chemical


    [webdisk]335[/webdisk]

  • Zitat

    Original von robinH
    super- sieht richtig genial aus- wenn die am Bauernhof vorbeifahren..


    Vieleicht sollte man mal einen Trecker für den Getreideabbau bauen. Der tuckert dann über die Landstrassen und behindert den ganzen Verkehr bis er auf den Feldweg abbiegt. :biggrins


    meinste sowas hier ein schön alten lanz :biggrins

  • Jo genau- vieleicht kann man den als Modifikator LKW ummodeln.
    Also er sieht aus wie ein Trecker nutzt aber die LKWmodifikation. So könnte man auch Getreide vom Bauernhof abholen. Am besten noch mit einer Ladeanimation wie bei den Getreidehängern der LKWs.


    Das wäre einfach nur goil :kopfnicken:

  • habs jetzt hingekricht das ich meine modelle ausm gmax rauskriege und in x beliebigen format abspeichern kann und könnte jetzt mitn gmax, max oder cinema rendern, das farbmodell ist ein cinema gerendertes bild

    Dateien

    • 000_0001.jpg

      (36,95 kB, 399 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpeg

      (38,56 kB, 392 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von mayday ()

  • Zitat

    Original von Seelenquell
    na dann.. aber warum machst die modelle nich gleich in cinema? oder max?


    ich komme besser klar mitn gmax nachteil der render den ich hab is nurn beta version ne andere gibts ja noch nicht und die dauert 10 mal länger zu rendern. mit cinema komm ich nicht so recht mit der maussteuerung klar da is irgendwie alles anders umgedreht, vorteil der render is schneller. nun bin ich im hin und her springen ob sichs überhaupt lohnen tuht modell so professionell zu rendern. wenn ich den gmax nehm mit den MSTS tool gehts einfach mal vie viell schneller die fertig stellung von ein modell und sieht fast genauso aus und noch ein vorteil is das die modelle sogar für den MSTS fertig sind

  • hier hab ich nun schon fast den hopper fertig mit max 8 neugebaut, auf dem loco bild ist der erste hopper der alte, und der hintere ist der neue. viel verändern tuht sich nicht naja ein paar details sieht man besser aber dafür werden dann jetzt die trucks wenn ich alle neu baue die richtigen bilder haben bei den steigungen und ich brauch nicht mehr mein kopier verfahren anwenden.


    edit: so nun mal hier der neue Hopper+Trailer schon mal zum testen, wer den hopper und trailer vorhanden hat einfach ersetzen im Obj Data ordner. neu is : die farben ein tick heller auf den grossen flachen ist metall efekt drauf was man bei richtungswechseln erst sieht das die farben reflektieren und sowie die steigungs bilder sind alle korekt jetzt.


    edit: das pack ist jetzt komplett neu realesed

    Dateien

    • 2.jpg

      (73,7 kB, 342 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (66,28 kB, 379 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von mayday ()

  • Hallo,


    hab mal versucht nur mit LKWs zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen, daß der AEC MK2 (der für Holz) beladen aus einigen Kameraperspektiven seitwärts bzw. rückwärts fährt.
    Bei den anderen beiden ist es nicht so!
    Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
    Hab erst gedacht es liegt an nem zu alten Download, aber dem war nicht so. Mit dem gerade heruntergeladenen passiert das gleiche.
    Woran kann das liegen?


    *ratlosbin*


    tom_paris78

  • Es sind die falschen Grafiken plaziert!


    Diese Antwort trifft auch auf alle anderen Fragen die es betrifft zu!


    Warum das so ist. Die Lokokamera die wir für Züge haben ist nicht identisch mit den Strassenfahrzeugen. Hier sind von Hand einige Bilder zu tauschen. Ich hatte mal eine XML dazu hier veröffentlicht. Weiss aber nicht mehr wo.

  • hmm eigentlich dürft es nicht sein weil ich im max die richtigen positionen habe könte durch aus sein durch den ganzen zusammen legen der bilder und kopiere rei, das vielicht paar bilder vertauscht wurden bzw an falscher stelle stehn wo se nicht stehn dürften. werd wohl nochmals rendern müssen neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!