Klitzekleiner Fehler im Together-Style

  • Es ist nicht wirklich schlimm, aber da hat sich ein kleines Fehlerchen eingeschlichen. Wenn man Posts liest, dann ist die linke obere Ecke des Textbereichs (man folge der Linie über Edit, Zitat etc nach links) etwas nach unten links verschoben. Ist vermutlich ein falsch ausgerichtetes Bildelement in einer Tabelle.


    MfG
    Banjobeni

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Hat das eigentlich je einer gelesen?
    Den Fehler gibts immernoch - und das nach etwas mehr als 4 Monaten...

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Da gibts noch was, das nicht so schön ist. Geh mal im Together-Style irgendwo hin wo jemand einen code eingefügt hat über die entsprechenden Tags. Da erscheint auf der Seite immer eine Scrollleiste.


    Code
    Ich
    meine
    sowas
    hier
    ------------------------------------Scrollbar------------------------------------->

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Banjobeni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!