Support -> West-Middle-Europe

  • Wundert euch nicht das die Städte schon ein größeres Straßennetz besitzen. Ich habe dies angelegt um den Städten ihre jeweilige, später erreichte Göße vorzudefinieren. Im Klartext die Städte breiten sich nicht über diese Grenzen aus. London hat ein großes Straßennetz und zum Beispiel Poznan ein sehr kleines. Also wie in echt.


    Das erste zipfile ist ohne Gegner der zweite mit 5 Gegnern.


    Benötigte Mods: Siehe Datei-Anhang.
    Check by Fast Train


    [Webdisk]298[/Webdisk]
    [Webdisk]300[/Webdisk]

  • also die idee find ich stark .... auch das man gezwungen wird mal mit schiffen zu arbeiten ( bohrinseln und die fabrik bei rotterdamm ) !


    allerdings ist es arg hügelig , was es besonders am anfang wohl schwermacht z.b. die kohle aus polen und das erz aus dem südosten zu den stahlwerken im ruhrgebiet zu liefern ....



    einen tick flacher ( oder besser gesagt ebener ) wäre mehr mein geschmack , aber ich versuche mich mal trotzdem dran :)

  • Nimm lieber erst die einfachen Strecken z.B. Wein oder Getreide Transportieren. Ich habe bewusst lange Strecken gewählt. Erstmal sind die Züge nicht gleich wieder im Bahnhof und zweitens ist der Computergegner nicht gewillt diese Langen Strecken zu bauen. Habe sie aber alle getestet und sie sind trotzdem sehr rentabel. Die vielen Gerbirgsketten sind das Salz in der Suppe.

  • jup das hab ich mir schon gedacht , dann später wenn die grösseren waggons verfügbar sind jene strecken in angriff nehmen ... allerdings hast du manche industrie so platziert, dass ich entweder den halben berg abtragen muss oder so nen unterirdischen banhof bauen muss ( was ich aber ned weil ) :)

  • Nein!! Keinen Berg abtragen. :biggrins
    Es gibt doch auch Bahnhöfe im Gebirge mit sehr viel Steigungen und Serpentinen. Ein unterirdischer Bahnhof für Industrie ist sowieso hässlich und fern der Realität, da stimm ich dir zu. Es muss auch Industire geben die eben nicht so leicht und ohne Steigungen erreichbar ist.
    Man kann auch den Berg oder die Hügelkette umfahren. Auch wenn hierbei die Rentabilität sinkt, ist sie dennoch näher an der Wirklichkeit und interessant anzusehen. Einige Industrien würde ich nur mit Trucks nutzen. Vor allem die Skigebiete!

  • Hiho,
    auch ich kann positives von der Karte berichten,
    auch wenns am Anfang schwer für mich gefallen ist. Da ich am Anfang nur Tram/Bus/Zug einsetzen kann. Da der Frachtpunkt 1900 ja mitm Straßenpack nix auszuwählen geht. Aber habs dennoch geschafft.
    Also danke fürs Europa :smile:


    Winke, Ava

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!