neuer LKW Anhänger

• hier der erste LKW anhänger für den FTruck1, hab mich jetzt 2 wochen lang auseinander gesetzt mit GMAX und Co was garnicht mal so einfach ist bzw die richtigen grafiken zu finden die dann auch vom vehicelcreator akzeptiert werden,und hier nun das resultat. hab noch ein paar probleme das der hänger telweise paralel läuft mit den lkw, und mus noch die anhängerkuplung andersrum ransetzten am hänger die is noch momentan an der falschen seite dran. weitere hänger werden natürlich dann folgen für alle lkws

so hier nun ein bissel verändert der hänger die räder ein bissel kleiner und erläuft jetzt hinterm lkw hinterher nicht mehr parallell. das einzige problem wie kricht man den hänger nun noch mittig auf der fahrspur und dichter ran am lkw?

• danke für die hinweise Sebastian, aber da is die ganze zeit schon ein "ja" drin :)

wer weiß worans liegt.

auch wenn ichs nich seh, sieht gut aus dat ding :biggrins

btw: so jetzt hab ich mir den link über den quelltext geholt.. da stimmt bei mir der html-code nich wirklich, daher zeigt der den link nich an. erst kommt ein "a href" und nach der angabe dann das "</p>". soll nich sein, is aber so.

back on topic: sieht wirklich gut aus..

werd mich wohl doch mal wieder um meine trucks und anhänger kümmern müssen.. :biggrins

• hier jetzt noch ein größerer 2 achser hänger für den FTRUCK2 + 3 gebaut.
    hab jetzt aber noch ein anderes problem festgestellt der hänger wird bei steigungen quer zur fahrbahn hochgezogen weiss da jemand abhilfe? oder muss man den hänger auch in verschieden querlegen als 3DModell erstellen?

• @mayday
    Ich wollte dir soeben auf deine PN Antworten, du hast aber leider im Profil eingestellt das man dir keine PN´s schicken kann !
    Stell das bitte um, dann bekommst von mir die Beschreibung wie man die beladen/leer Bilder erstellt.

• hier nun mal paar bilder mit beladung des kleinen hängers holz, papier, stahl muss nur noch irgendwie mit der xml schreiberei klappen dann kann der erste hänger online kommen

• ja super mayday, ist wichtig mal was für die Sraße zu bekommen- die Züge sind übermächtig- auch was das Gameplay angeht

weiter so!

hatte auch schon vor 1/2 Jahr einen kleinen Trichterwagen fit gemacht für den LKW Anhängerbetrieb- hab aber nach Grafikproblemen wieder aufgegeben- weis nicht wie man die beladen und entladen Dateien erzeugt

Gruß No Limit

• hier nochmal meine bereits 3d-fertigen modelle.

weiß nich ob jemand noch interesse dran hat, die im spiel zu sehen.

schaun wir mal..:

• die hast du auch? mmh vorher denn dieses? bei dem set mit der vario waren die nich mit dabei.. denn die hab ich selber erstellt. davon dürfte es rein theoretisch nirgendwo etwas geben.

und gefärbt gibbet die natürle auch..

• Natürlich wollen wir die sehen, nichts lieber als das!
    Vernünftige Straßenfahrzeuge sind Mangelware im Spiel, vor allem die Anhänger und Sattelschlepper machen dann der Bahn Konkurrenz - gut für das Gameplay.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!