Support -> Schiff: Queen Mary 2


  • translation:
    this version is for use of travel-passengers. you can use it only if you have houses with this kind of passengers.. travel-passengers
    further you need the houses for these passengers. and you have to select them for your scenario. if not, loco wants to crash ..
    caution: translation without warranty, have a bad english-knowledge :zwinkern:

  • Hallo Hallo,
    also erstens hab ich es nun endlich geschafft die Queen zum schwimmen zu bringen allerdings habe ich derzeit auch die id 12 eingestellt, da ich noch immer probleme habe die Urlauber ins Spiel zu bringen vllt schaffe ich das auch noch in diesem Jhd.! Jedenfalls muß ich sagen das mich dieses Schiff dazu annimiert hat Wasser zu bauen, da ich zufor nur Felder ohne gespielt hatte da ich die originalen Fracks i-wie ned leiden kann


    also nochmal ganz dickes Lob an robinH (und wieder ein Meisterwerk aus der Meisterschmiede)


    und sollte das Thema noch nicht behoben worden sein.....


    Zitat

    Original von Roman
    Hallo erstmal,


    hab mir die Queen Mary 2 runtergeladen, jedoch bekam ich ne mpeg-file mit der Kennzeichnung qm2.mpeg. (?) Kann ich die Datei einfach ändern in ne qm2.dat?


    Wat nun?


    mein Vater hatte das gleiche prob, das dumme Gesicht hätte man mal sehen sollen :biggrins, aber die datei einfach ohne beachtung auf das endkürzel in den ObjData Ordner, dann sollte das klappen

  • Hallo allerseits, ich bins nochmal, ich wollte noch einmal eine kleine anmerkung hinterlassen,ich hatte beim erstellen von Scenarios des öfteren ein paar Problemchen, die sich so auswirkten das Loco regelmäßig abgestürtzt ist, nach längerem probieren, habe ich festgestellt, das der Absturz immer dann kam wenn ich im Editor, in der Fahrzeugauswahl mit dem Mauszeiger über die QM gehuscht bin, nun würde mich mal interessieren, ob das auch schon jemandem anderes passiert ist oder ob jemand weiß woran das liegen könnte?

  • An den Urlaubern liegt es nicht, denn die QM läßt sich freischalten und ich kann sie auch ganz normal nutzen, nur muß ich diese dann im Editor ganz schnell anklicken und weiterhuschen, der Absturz kommt nur wenn ich mit dem Mauszeiger länger als ca. 1 sec auf der QM verweile!!!

  • Da könntest du recht haben, werde es bei Zeiten mal versuchen, der ObjData füllt sich ja doch allmählich und ich hab inzwischen auch noch einiges was sich nicht so recht vertragen will, hab mich z.B. schon so gefreut das ich nun endlich meine lang ersehnte Köf in Betrieb nehmen kann, aber als ich sie in den ObjData gepackt hab konnt ich das Spiel nicht einmal mehr starten, aber ich denke ich werde noch ein wenig an der xml feilen und dann sollte die kleine Köf bald ihren Betrieb aufnehmen können.

  • irgendwie lustig, dass hier noch in millionen im jahr 2000 gedacht wird XD
    Wenn ich 1975 anfange hab ich 2000 schon einige mrd XD
    Und das obwohl ich mir beim Bauen Zeit lasse und die Fahrzeuge ständig anhalte, weil ich umbauen muss ;)
    Also wirklich, 3mille für ein Schiff ist ein Scherz ;)
    Und wer 2100 noch immer probleme hat 63 mille aufzutreiben macht irgendwie was falsch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!