1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Support Bereich
  6. Transportmittel
  7. Bahn
  8. Bahnpacks

Support -> Deutschlandpack

  • Larry
  • January 24, 2005 at 7:15 PM
1st Official Post
  • Larry
    Gründer
    Posts
    1,373
    • January 24, 2005 at 7:15 PM
    • #1

    Viele neue deutsche Fahrzeuge in einem Pack, sämtliche Fahrzeuge wurden durch den User "Sexmuschi" erstellt. Vielen Dank für die tollen Fahrzeuge!

    Unter anderem mit dabei sind: BR 101, BR 103, BR 111, BR 111 Metro, BR 143, BR 650, BR 796, Subway Berlin H-series, ET 425

    Edit: 18.02.2005 --> Weiteres Update --> Siehe Bild 2 --> Lok's mit eigenem Sound!

    [webdisk]236[/webdisk]

    Edited 2 times, last by Speedy (March 3, 2010 at 2:08 PM).

    • Quote
  • tomas3000
    Beginner
    Posts
    12
    • January 24, 2005 at 10:04 PM
    • #2

    super! Sieht toll aus.
    Aber die Wägen sind teilweise schon wieder recht weit auseinander, wieder nur fürs Foto?
    Was auch super wäre, wären Doppelstockwagen, dann brauch ich im Nahverkehr nicht immer so lange Züge. Und (weiß aber nicht, ob das nötige Know How dafür schon existiert), so eine Wendezuglösung wie mit den Schweizer Intercitywagen.

    P.S. Der 628 sieht ein bisserl arg klein aus, verglichen mit den anderen Wagen (ist in echt zwar auch kleiner, aber gleich soviel?)

    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • January 24, 2005 at 10:21 PM
    • #3
    Quote

    Original von tomas3000
    Was auch super wäre, wären Doppelstockwagen, dann brauch ich im Nahverkehr nicht immer so lange Züge. Und (weiß aber nicht, ob das nötige Know How dafür schon existiert), so eine Wendezuglösung wie mit den Schweizer Intercitywagen.

    Es gibt irgendwo in nem Pack den deutschen RegioRunner, der fasst sehr viele Personen und kann mit Doppeltraktion gefahren werden.

    Such mal irgendwo bei den Downloads!

    Gruss Erazor

    • Quote
  • Sexmuschi
    Guest
    • January 25, 2005 at 4:20 AM
    • #4
    Quote

    Original von tomas3000
    super! Sieht toll aus.
    Aber die Wägen sind teilweise schon wieder recht weit auseinander, wieder nur fürs Foto?
    Was auch super wäre, wären Doppelstockwagen, dann brauch ich im Nahverkehr nicht immer so lange Züge. Und (weiß aber nicht, ob das nötige Know How dafür schon existiert), so eine Wendezuglösung wie mit den Schweizer Intercitywagen.

    P.S. Der 628 sieht ein bisserl arg klein aus, verglichen mit den anderen Wagen (ist in echt zwar auch kleiner, aber gleich soviel?)

    Man muss eben gewisse Kompromisse eingehen. Sind lange wagen, zwar ''normal'' dicht aneinander und stecken dann beim durchfahren von Kurven INeinander, heulen die einen rum. Sind sie dann 2 Pixel weiter auseinander als normal und sehen dann dafür bei den Kurvenfahrten ok, regen sich wieder die anderen auf.

    Der BR628 ist noch Beta, aber das steht auch in der Readme drin

    • Quote
  • herrluft
    Guest
    • January 25, 2005 at 10:26 AM
    • #5

    Wirklich toll deine Initiative beim Fahrzeugbau.
    Die Fahrzeuge sehen super aus.Ganz besonders hat es mich gefreut das du mir meinen gewünschten Schienenbus gebaut hast.

    Vielen Dank dafür.

    • Quote
  • Schwarzfahrer
    Guest
    • January 25, 2005 at 6:34 PM
    • #6

    ja ich wollte nur mal fragen ob die taigatrommel auch in planung ist.
    es wäre nicht schlecht wenn es die lok auch geben würde.

    • Quote
  • herrluft
    Guest
    • January 25, 2005 at 6:46 PM
    • #7

    Ja genau. die rollt auch auf meiner Heimanlage, würde sie auch sehr gern über den Monitor bewundern.

    @Sexmuschi

    wäre das machbar?

    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • January 25, 2005 at 7:25 PM
    • #8
    Quote

    Original von Schwarzfahrer
    ja ich wollte nur mal fragen ob die taigatrommel auch in planung ist.
    es wäre nicht schlecht wenn es die lok auch geben würde.

    Nein Sorry, Schwarzfahrer werden hier nicht belohnt :lachen: Nein, natürlich nicht! Sorry, aber der lag mir auf der Zunge :zwinkern2:

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • January 25, 2005 at 11:04 PM
    • Official Post
    • #9

    Super Pack sehen schön aus deshalb Danke!
    Eine Frage es wurde schon mal darüber geschrieben und zwar unter Probleme Fahrzeuglimit und zwar ob jemand weiß ob man mehr als 224 Fahrzeuge in das Spiel einsetzen kann weil ich würde gern alle Fahrzeuge (besonders Züge) im Spiel haben!

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Next Official Post
    • Quote
  • Sexmuschi
    Guest
    • January 26, 2005 at 7:40 AM
    • #10
    Quote

    Original von herrluft
    Ja genau. die rollt auch auf meiner Heimanlage, würde sie auch sehr gern über den Monitor bewundern.

    @Sexmuschi

    wäre das machbar?

    ja das ist in Planung. das nächste update wird sich aber vorraussichtlich mit dem folgenden Thema beschäftigen:

    • Quote
  • herrluft
    Guest
    • January 26, 2005 at 10:09 AM
    • #11

    :wiegeil Stoppeldockwagen :biggrins

    Die sehen ja wirklich spitze aus.Gibt´s die auch in der Farbe rot, so wie sie vor meiner Haustüre fahren?

    • Quote
  • Erazor
    Gründer
    Posts
    2,015
    Filebase Entries
    43
    • January 26, 2005 at 11:28 AM
    • #12

    Boah, wunderbar, du bist wirklich eine grosse Bereicherung in unserer Community!

    S P I T Z E ! ! !

    • Quote
  • Schwarzfahrer
    Guest
    • January 26, 2005 at 2:20 PM
    • #13
    Quote

    Original von Erazor

    Nein Sorry, Schwarzfahrer werden hier nicht belohnt :lachen: Nein, natürlich nicht! Sorry, aber der lag mir auf der Zunge :zwinkern2:


    an irgend einer stelle muss man doch das geld für neue spiele sparen :zwinkern:

    • Quote
  • Sexmuschi
    Guest
    • January 26, 2005 at 4:47 PM
    • #14
    Quote

    Original von herrluft
    :wiegeil Stoppeldockwagen :biggrins

    Die sehen ja wirklich spitze aus.Gibt´s die auch in der Farbe rot, so wie sie vor meiner Haustüre fahren?

    Ich weiß zwar nicht, was so vor deiner Haustür passiert, aber in rot wird es die auch geben, allerdings mit anderem Steuerwagen, nämlich dem hier: http://www.nahverkehr-franken.de/rbahn/img_wagen/dab-86-03-107.jpg

    • Quote
  • herrluft
    Guest
    • January 26, 2005 at 5:08 PM
    • #15

    Das du die Wagen auch in rot anbietest finde ich spitze.

    • Quote
  • Poppelmen
    Guest
    • January 26, 2005 at 5:45 PM
    • #16

    joa ich freu mich schon richtig auf deine wagen sexmuschi!!!!!!!! das wird fett endlich Züge fahren lassen die bei mir in der gegend fahren!

    • Quote
  • Sexmuschi
    Guest
    • January 26, 2005 at 6:21 PM
    • #17

    Der Steuerwagen ist fertig. Und das ging auch noch schneller als ich dachte. Als ich versucht habe, den für den MSTS zu machen, hab ich nach 8 Stunden aufgegeben, weil ich die Stirn nicht hinbekommen habe. aber nun gehts.

    • Quote
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Posts
    1,765
    Filebase Entries
    14
    • January 26, 2005 at 7:59 PM
    • #18

    Sind schon tolle Fahrzeuge die Sexmuschi da fertig.Einfach mal ein Danke für deine Arbeit....

    "SUPER,KLASSE,usw....."

    • Quote
  • Redbullm
    Beginner
    Posts
    48
    • January 27, 2005 at 5:13 PM
    • #19

    WOW , Sexmuschi ist unser Fahrzeuggott . :zunge2:

    Find Ich super das Du Dir die Zeit nimmst um Uns zu beglücken :smile:


    Gruß Megamichel

    P.S: Wie lange beschäftigst Du Dich schon mit dießem Thema(Fahrzeuge zu basteln)

    • Quote
  • Sexmuschi
    Guest
    • January 27, 2005 at 5:52 PM
    • #20

    Ende 2001 hab ich damit angefangen, bis jetzt aber immer nur für den MSTS. Aber die MSTS-Szene besteht mir aus zu vielen Bekloppten, daher hab ich mich von da verabschiedet.

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™