Support -> Deutschlandpack

  • Viele neue deutsche Fahrzeuge in einem Pack, sämtliche Fahrzeuge wurden durch den User "Sexmuschi" erstellt. Vielen Dank für die tollen Fahrzeuge!


    Unter anderem mit dabei sind: BR 101, BR 103, BR 111, BR 111 Metro, BR 143, BR 650, BR 796, Subway Berlin H-series, ET 425


    Edit: 18.02.2005 --> Weiteres Update --> Siehe Bild 2 --> Lok's mit eigenem Sound!


    [webdisk]236[/webdisk]

  • super! Sieht toll aus.
    Aber die Wägen sind teilweise schon wieder recht weit auseinander, wieder nur fürs Foto?
    Was auch super wäre, wären Doppelstockwagen, dann brauch ich im Nahverkehr nicht immer so lange Züge. Und (weiß aber nicht, ob das nötige Know How dafür schon existiert), so eine Wendezuglösung wie mit den Schweizer Intercitywagen.


    P.S. Der 628 sieht ein bisserl arg klein aus, verglichen mit den anderen Wagen (ist in echt zwar auch kleiner, aber gleich soviel?)

  • Zitat

    Original von tomas3000
    Was auch super wäre, wären Doppelstockwagen, dann brauch ich im Nahverkehr nicht immer so lange Züge. Und (weiß aber nicht, ob das nötige Know How dafür schon existiert), so eine Wendezuglösung wie mit den Schweizer Intercitywagen.


    Es gibt irgendwo in nem Pack den deutschen RegioRunner, der fasst sehr viele Personen und kann mit Doppeltraktion gefahren werden.


    Such mal irgendwo bei den Downloads!


    Gruss Erazor

  • Zitat

    Original von tomas3000
    super! Sieht toll aus.
    Aber die Wägen sind teilweise schon wieder recht weit auseinander, wieder nur fürs Foto?
    Was auch super wäre, wären Doppelstockwagen, dann brauch ich im Nahverkehr nicht immer so lange Züge. Und (weiß aber nicht, ob das nötige Know How dafür schon existiert), so eine Wendezuglösung wie mit den Schweizer Intercitywagen.


    P.S. Der 628 sieht ein bisserl arg klein aus, verglichen mit den anderen Wagen (ist in echt zwar auch kleiner, aber gleich soviel?)


    Man muss eben gewisse Kompromisse eingehen. Sind lange wagen, zwar ''normal'' dicht aneinander und stecken dann beim durchfahren von Kurven INeinander, heulen die einen rum. Sind sie dann 2 Pixel weiter auseinander als normal und sehen dann dafür bei den Kurvenfahrten ok, regen sich wieder die anderen auf.


    Der BR628 ist noch Beta, aber das steht auch in der Readme drin

  • Wirklich toll deine Initiative beim Fahrzeugbau.
    Die Fahrzeuge sehen super aus.Ganz besonders hat es mich gefreut das du mir meinen gewünschten Schienenbus gebaut hast.


    Vielen Dank dafür.

  • Zitat

    Original von Schwarzfahrer
    ja ich wollte nur mal fragen ob die taigatrommel auch in planung ist.
    es wäre nicht schlecht wenn es die lok auch geben würde.


    Nein Sorry, Schwarzfahrer werden hier nicht belohnt :lachen: Nein, natürlich nicht! Sorry, aber der lag mir auf der Zunge :zwinkern2:

  • Zitat

    Original von herrluft
    Ja genau. die rollt auch auf meiner Heimanlage, würde sie auch sehr gern über den Monitor bewundern.


    @Sexmuschi


    wäre das machbar?


    ja das ist in Planung. das nächste update wird sich aber vorraussichtlich mit dem folgenden Thema beschäftigen:


  • Zitat

    Original von Erazor


    Nein Sorry, Schwarzfahrer werden hier nicht belohnt :lachen: Nein, natürlich nicht! Sorry, aber der lag mir auf der Zunge :zwinkern2:



    an irgend einer stelle muss man doch das geld für neue spiele sparen :zwinkern:

  • Der Steuerwagen ist fertig. Und das ging auch noch schneller als ich dachte. Als ich versucht habe, den für den MSTS zu machen, hab ich nach 8 Stunden aufgegeben, weil ich die Stirn nicht hinbekommen habe. aber nun gehts.

  • Ende 2001 hab ich damit angefangen, bis jetzt aber immer nur für den MSTS. Aber die MSTS-Szene besteht mir aus zu vielen Bekloppten, daher hab ich mich von da verabschiedet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!