Mirage (Rabde 12/12)

• Wieder was für die Zürcher S-Bahn ^^;;

Am liebsten in der pre und post umbauvarianten (Kolibri-Farben, Aussenschwingtüren, Weinrot, alte Türen).

Is someone up to this job?

Übrigens bin ich der Meinung das die Loco-Exe geknackt werden soll.

Thank you, Seelenquell.. I needed Züri S-Bahn!
    Thank you, allen anderen Moddern für ihre harte Arbeit. Locomotion wurde dadurch nur besser.

• Du nimmst mir die Worte aus dem Mund wie man so sagt diesen vorschlag wollte ich auch mal bringen aber erst nachdem die Nahverkehrsvorschläge verwirklicht worden sind die mal nahe vor dem Abschluss zu stehen schienen (Gelenkebus Tram etc) Wenn jemand sich dazu aufraffen kann sowas zu Bauen ich hab hier ein paar daten eines sehr ähnlichen Triebfahrzeugs:(Rbe 540)
    Leistung 1988kW
    Vmax 125km/h
    Gewicht 68t
    LüP 23700mm
    baujahre ab 1963-1966

Gruss 460

• Jo, eine RBe 4/4, EWII Wagen AB und BT, und ein weiterer Stationenklopfer ist bereit ^^.

RABDe 12/12
    Baujahr: 1967
    Modernisierung: 1996
    Vmax: 125 km/h
    Leistung: 2444 kW
    Gewicht: 170 t

Thank you, allen anderen Moddern für ihre harte Arbeit. Locomotion wurde dadurch nur besser.

• Gibts denn davon MSTS-Modelle? Oder hofft Ihr, dass jemand das von Grund auf neu für Locomotion bastelt? Falls ein Modell existiert, seh ich Hoffnung, ansonsten nicht wirklich...

• Was weiss ich, bin kein MSTS benutzer, und vorher wurde auch alles von grund auf erstellt (NL Pack).

Es gibt hoffnung:

http://www.swissrails.ch/zue-r…c184f4f68a1fcb7b227d80798

Ganz unten, in Planung, mal gucken wies in 10 Jahren aussieht (gleich neben dem ICN ^^)

Edited once, last by KawaiiImoto-e ().

• Na ja, nicht nur der ICN ist fertig, auch die RABDe 12/12 in beiden Variationen..

sobald ich, wie im ICN-Thread erwähnt, den hang von Bitmaps zum DAT-File drausen habe, steht dem ICN, und einer Zürcher S-Bahn Pack (inkl. DPZ, Mirage, RBe540 ect nichts mehr im Wege. ^^

• Wenn jetzt nur noch jemand mal die Abschaltung der Begrenzung der 224 bzw die Erhöhung dieser ermöglicht- wäre es wundervoll.

hm welcher der vielen schönen züge werde ich denn mal rausnehemn. da kann ich mich doch nicht entscheiden. Und die Autos werden asuch immer mehr. :fragezeichen: :fragezeichen:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!