• Hi zusammen


    Bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestossen und will die Gelegenheit gleich nutzen um mal was zu fragen, vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen.


    Ich hänge seit langem an der letzten mittelschweren Mission " Yew Island " ich glaub auf Deustch heisst die " Die gigantische Eiben-Insel " fest


    Bei ablauf der Zeit war mein bestes Ergebnis 49%.


    Was mach ich falsch ? warum unterliegt der % Wert so starken Schwankungen ? ( fällt plötzlich von 45 auf unter 30 usw )


    Also am Geld kanns nicht liegen, ich hab nach ablauf von etwa 14 Jahren ein so hohes Einkommen das ich schon versucht hab Bahnstrecken quer durch das ganze Auge der Insel zu legen, das erhöhte zwar mein Einkommen nnoch mehr ( 7 Kohlezüge auf die Distanz sind einfach genial ) aber der % wert will und will nicht steigen.


    Wenn mir da wer weiterhelfen könnte wär ich echt dankbar

  • Hallo Rebelhawk,


    erstmal willkommen hier im Forum!
    Zu deiner Frage.
    Meinst du die Prozentzahl der Minen usw oder der Bahnhöfe?
    Bei der Industrie ist das leicht zu lösen, baue einen zweiten Bahnhof und lassen ihn ständig mit Zügen anfahren!
    Bei dem Bahnhof ist das genauso, je mehr Züge die gleiche Ware abholen steigt die Prozentzahl!
    Also sobald ein Zug abfährt muß schon der nächste reinfahren!
    Ich habe bei den Erzminen um die 100%(mehr geht logicherweise nicht)!
    Die Bahnhöfe haben ca. 90%-98% (warum ich da keine 100% hinbekomme, weis ich nicht!


    Mfg Sebastian

  • Es ist sicher einer der Schwerste Karten im Spiel.
    Ein hohes Performance bekomt man durch lange strecken zu bauen und dabei möchlichst viele Züge.
    Man mus ja auch Glückhaben das die Industrien nicht schliessen.

  • Joah, ich meinte die Prozentzahl des Unternehmens.


    Ich hab im Problemeforum mir ma den Spielstand runtergeladen wo jemand das geschafft hat.


    Und nu kommt der Clou, ich hab das echt 1:1 nachgebaut und komm damit grad ma auf 24%.


    Eben grad hab ichs wieder vergeigt mit 48% ich hab echt alles vernetzt was man vernetzen kann, sogar den Stahl lass ich schon quer über die ganze Karte zur Fabrik bringen, nutzt ales nix, die Minen ( Kohle und Erz ) unterliegen so starken Schwankungen das es beinahe ein Glücksspiel ist.


    Woraus genau setzt sich eigentlich der Wert des Unternehmens zusammen, wie errechnet sich der, vieleicht komm ich dadurch ja dahinter was ich falsch mache.

  • Hurraaaaaaa


    Ich habs geschafft, und dazu nichtmal 15 jahre gebraucht.
    Naja ich geb zu es war ein wenig Glück dabei, bei diesem Versuch hat die Kohlemine mit der ich den grossteil meines Geldes am Anfang verdient habe und 4 züge am laufen hatte nicht geschlossen, das waren dann die fehlenden Prozente :cool


    Somit kann ich mich endlich dem nächsthöheren Level widmen.
    Aber dem Forum hier bleib ich erhalten, ich hab da einiges gesehen das mich bleiben lässt.
    Mir gefällts hier :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!