Freiwillige Spenden

  • Und wiedermal eine erfreuliche Nachricht.


    Thomas K (Nickname leider unbekannt) hat in der vergangenen Nacht 25 Euro gespendet!


    Herzlichen Dank für deinen Beitrag! Er kommt gerade rechtzeitig, heute ist die nächste Jahresrechnung für die Domain & das Webspacepaket eingetroffen :kopfnicken:


    An dieser Stelle auch gleich mal noch ein Dankeschön an die Ersteller der neuen Mod's usw. Dank euch läuft diese Community auch nach fast 2 Jahren noch wunderbar :zwinkern:


    Liebe Grüsse


    Erazor

  • Thomas I nenne ich mich hier. (Ein Nickname den ich i allen Foren benutze...)


    Früher war ich mal tomausbremen hier...
    Aber da ich Passwort vergessen, die E-Mail-Adresse geändert habe und auch nicht mehr in Bremen wohne (und auch noch den Nick in dem Augenblick nicht erinnerte) habe ichg mich unter Thomas I neu angemeldet, so das ich jetzt in allen Foren denselben Nickname habe...

  • Super, danke der Aufklärung ;) Nochmals ein grosses MERCI für die Spende! Motiviert mich sehr das / die Projekt(e) weiterhin zu betreiben :kopfnicken:


    Übrigens hat heute gleich noch einer nachgedoppelt!


    Jürgen M. (Nickname der Redaktion bekannt jedoch aus Datenschutzgründen nicht gepostet (der entsprechende User darf sich gerne dazu äussern)) hat heute auch noch 15 Euro gespendet. Danke auch dir für den Beitrag an die doch ziemlich hohen Auslagen!


    Liebe Grüsse


    Erazor

  • Das Impressum wäre auch noch anzupassen.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • hallo erazor kan ich auch was spenden fürs forum ich bin IV renter und habe leider nicht soviel geld un ne Kreditkarte hab ich auch nicht
    aber ich finde es gut das es so ein forum wie dieses gibt
    weil es für mich abweschlung in meinem alltag gibt
    mfg irlinme basel schweiz

  • So ich wollte nochmal aufmerksam machen, das User denen das Forum gefällt und die uns unterstützen wollen, gerne eine Spende zukommen lassen können. Diese Spenden werden auf dem Locomotion-Paypal Konto gesammelt und dann bei der nächsten Server/-sowie Domainrechnung verrechnet.


    Ihr könnt uns Spenden via Paypal zukommen lassen. Paypal ist einen kostenfreies Online-Bezahlsystem was Kreditkarten sowie nomalen Bankkonten miteinander verbindet. Also eine eigenständige "Bank".

  • Da ich gemerkt habe, das einige gerne Spenden würden aber dies nicht über Paypal können und uns aber trotzdem finanziell unterstützen möchten, können gerne auch mal jeden Werbe-Blocker deaktivieren und so mal auf der Seite rumstöbern. Registrierte User sehen sowieso weniger Werbung als unsere Gäste. Also es kann gerne auch mal im "Gast"-Modus rumgesurft werden.


    Übrigens mal nen Hinweis über die Werbeformen die hier laufen:


    - zum einen ist das Google Adsense. Dort wird jeder Klick auf die Werbung bezahlt. Google zahlt unter allen Werbeunternehmen am meisten an Vergütung.


    Registrierte Mitglieder sehen nur einen Werbebanner im Portal. Gäste aber noch zwei weitere in der Forenauflistung sowie in den Threads. Diese Werbeform ist farblich an unser Design angepasst


    - die zweite Werbeform ist einer Layer vom Anbieter "Euros4Click". Diese wird mit Einblendungen bezahlt. Bei 1000 Einblendungen sind das etwa 6,5 Euro. Also ziemlich gering. Diese Werbeform sehen nur Gäste und wird auch nur im Forenteil angezeigt. Es dauert aber rund 4 Monate bis da wirklich mal 1000 Klicks zusammen sind.

  • So dann mal wieder der regelmäßige Hinweis:


    Die Locomotion-Fanpage kann nur durch die angezeigte Werbung und durch Spenden leben. Da unser Volumen täglich wächste, wird es in den nächsten Monaten nötig sein, unser Webspaceangebot zu vergrößern was natürlich wieder zu Mehrkosten führt. Inzwischen bin ich schon beim überlegen einen eigenen Server zu mieten, um alle Webseiten darauf unterzubringen. Das würde die Zukunft der Locomotion-Fanpage dauerhaft sichern. Zur Zeit teilt sich die Locomotion Fanpage den Webspaceplatz mit dem Plauderarium und meiner privaten Webseite. Wobei diese anderen Seite nur eine sehr kleine unterrolle spielen.


    Übrigens für unsere Statistiker: Insgesamt habe ich monatlich einen Trafficverbrauch von 1.762.004,98 MB. 70% verbraucht die Locomotion-Fanpage.

  • Hallo an allen,


    Ich muss dieses Thema mal aktualisieren und euch auf die Möglichkeit des Spendens hinweisen. Da ich meinen Server, auf dem die Locomotion Fanpage liegt, ein Update spendiert haben (1000Mbit Anbindung) stellte ich fest, das dass Spendenkonto doch schon sehr lange mau aussieht. Ich würde mich daher seeeeehr freuen wenn der ein oder andere etwas Geld übrig hat und dieses spendet da ich auch Azubi bin und bisher alle Kosten alleine tragen musste was auf dauer doch erhebliche Kosten sind.


    Ich bedanke mich dafür im voraus und wünsche allen weiterhin viel Spaß :)


    Gruß Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!