1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Allgemeines

Filesupport

  • Larry
  • July 29, 2005 at 9:13 PM
  • Martin Mundorf
    Professional
    Posts
    1,141
    Filebase Entries
    17
    • June 9, 2009 at 9:23 PM
    • #801

    So wie es aussieht, ist die Bezeichnung auch neu. Ich hab deine 101er auch schon doppelt im Editor. Damit wären es 3.
    Ich glaube wir sollten unsere Spezial-Loks gemeinsam in einem "endgültigen" Zustand hochladen, damit es solche Probleme nicht mehr gibt ;)

    (Ich warte allerdings noch auf die Update-Version der 103 von Walter und auf die 218er von ihm - er wollte sich nach dem Pfingsdampf-Event darum kümmern.)
    Falls dann noch was von Seelenquell kommt, werd ich es geflissentlich unterlassen, die entsprechenden Fahrzeuge vor der "Endabnahme" durch durch die "Rheinische Krempelmanufaktur" und durch "Edith" noch an Beta-Tester rauszugeben, damit es dann nicht schon wieder 5 Versionen ein und der selben Lok gibt :zwinkern2:

    TUTORIAL für Gleise und Signalstellung HIER

    • Quote
  • AZUWSK
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    1,165
    Filebase Entries
    33
    • June 9, 2009 at 9:45 PM
    • #802

    @ Martin: Sehr Weise Entscheidung. Digi, SQ und Walter veröffentlichen ja auch keine beta modelle.

    Errare humanum est.
    Irren ist menschlich.

    Meine Locoprojekte

    Voith Gravita
    NSB Typ 73
    EG101

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • June 17, 2009 at 11:04 PM
    • #803

    Hi,

    brauche mal wiede Hilfe.

    Suche:
    --- Sounds ---
    SNDD13 : --- Nicht installiert!!! ---

    --- Fahrzeuge ---
    SQBR101B : --- Nicht installiert!!! ---

    War schon auf SQs Seite. Nichts gefunden.

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • June 17, 2009 at 11:18 PM
    • #804

    Nabend Speedy!

    Also den SNDD13 findest viel bei robin´s Fahrzeugen:
    z.b. hier

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    Edited once, last by Talisman (June 17, 2009 at 11:18 PM).

    • Quote
  • low16478
    Professional
    Posts
    1,679
    Filebase Entries
    18
    • June 17, 2009 at 11:19 PM
    • #805

    Guck mal bitte in die Deutschland-Pakete oder in die älteren BR101-Sammlungen. Da dürfte auch noch das eine oder andere frühe Werk von SQ rumgeistern, glaub ich.
    Ich bin diese Woche nicht zu Hause, hab vergessen, meine lokale Filebase auf den USB-Stick zu ziehen und diesen mitzunehmen. Ab nächste Woche brauch ich höchstens 1 min, um dir den Download-Link der 101er zu geben. Es sei denn, jemand ist schneller und gibt ihn dir noch diese Woche... :zwinkern2:

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • June 17, 2009 at 11:20 PM
    • #806

    Dank dir.

    Da wär aber noch was:
    --- Strassen ---
    EOWROAD1 : --- Nicht installiert!!! ---

    Ich dachte, dass wär ne Europastraße oder so. Aber nix da.

    • Quote
  • AZUWSK
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    1,165
    Filebase Entries
    33
    • June 17, 2009 at 11:45 PM
    • #807

    Findest du hier: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?…&hilit=eowroad1

    [comment=low] Das ist die Straße für O-Busse, die kann genau wie Straßenbahnschienen verlegt werden. Du findest im tt-forums sowie in diesem Thread: http://forums.ttdrussia.net/viewtopic.php?f=19&t=1340&sid=
    diverse O-Busse für diese Straßen. [/comment]

    Errare humanum est.
    Irren ist menschlich.

    Meine Locoprojekte

    Voith Gravita
    NSB Typ 73
    EG101

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • June 18, 2009 at 7:17 PM
    • #808
    Quote

    Original von Speedy
    Hi,

    brauche mal wiede Hilfe.

    Suche:
    --- Sounds ---
    SNDD13 : --- Nicht installiert!!! ---

    --- Fahrzeuge ---
    SQBR101B : --- Nicht installiert!!! ---

    War schon auf SQs Seite. Nichts gefunden.

    speedy, speedy, speedy... du hast die datei schonmal haben wollen.. :zwinkern:

    schau mal hier: Filesupport

    man wird eben alt. ich kann sie latürnich auch auf die seite schieben. aber da gefällt sie mir nicht.

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • June 18, 2009 at 7:22 PM
    • #809

    Alt werden wir doch alle, oder?


    Jetzt, wo du es schreibst, hat es wieder *klick* gemacht. Selbes Problem --> selbe Frage.


    Danke dir Seelenquell.

    • Quote
  • Megabyte
    Beginner
    Posts
    1
    • July 13, 2009 at 12:10 PM
    • #810

    zu LNs Alpine Transport Mountains V 3_2

    SQBR420a - fehlt, gefunden im BigPack
    SQBR111c - fehlt, gefunden in fahrzeugübersichten

    SQcarki - fehlt, finde ich nicht, bitte um Hilfe

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • July 13, 2009 at 12:32 PM
    • #811

    Für Datei-Anfragen gibt es den Filesupport.


    Wenn du SQ-Dateien suchst, besuche mal seine Seite. Den Link dazu findest du in seiner Signatur.

    EDIT: Oder zieh dir LocoSSA runter. Damit kannst du das Savegame sozusagen "durchleuchten" und feststellen, welche Dateien dir fehlen. Dann kopierst du das Ergebnis in den Fiilesupport und man wird dir bestimmt helfen.

    @Moderator / Admin
    Bitte an den Filesupport ranhängen. Danke.

    [comment=low]Büdde. :kopfnicken: [/comment]

    Edited once, last by Speedy (July 13, 2009 at 12:15 PM).

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • July 13, 2009 at 1:01 PM
    • #812
    Quote

    Original von Megabyte
    zu LNs Alpine Transport Mountains V 3_2

    SQBR420a - fehlt, gefunden im BigPack
    SQBR111c - fehlt, gefunden in fahrzeugübersichten

    SQcarki - fehlt, finde ich nicht, bitte um Hilfe

    SQBR111C > http://seelenquell.pytalhost.com/?ff=sqbr111c
    SQBR420a > http://seelenquell.pytalhost.com/?ff=sqbr420a

    SQcarki kenn ich selbst nicht.
    könnte aber nach eigener recherche diese hier sein:
    http://seelenquell.pytalhost.com/?ff=SQICARki

    • Quote
  • Loco-Nicki
    Intermediate
    Posts
    336
    Filebase Entries
    10
    • July 13, 2009 at 1:06 PM
    • #813

    Genau der ist es.
    Ich habe die drei fehlenden Dateien zu meinem angehängten Archiv gepackt und dieses dann neu hochgeladen. Jetzt dürfte es keine Probleme mehr geben.

    Loco - Nicki

    • Quote
  • low16478
    Professional
    Posts
    1,679
    Filebase Entries
    18
    • July 13, 2009 at 1:23 PM
    • #814

    Alternativ können wir dieses genannte Archiv löschen und stattdessen zu den jeweiligen Dateien auf SQ´s Seite verlinken. Es ist eure Entscheidung. ;)

    • Quote
  • Loco-Nicki
    Intermediate
    Posts
    336
    Filebase Entries
    10
    • July 13, 2009 at 1:56 PM
    • #815

    Lieber nicht, weil die Modifikationsliste dann so lang wird, dass keiner mehr Lust hat, sich die ganze Liste zu downloaden. Eben deshalb habe ich dieses Archiv ja erstellt und ich fände es schwachsinnig, dieses wieder zu entfernen. (Man muss seine Files schon idiotensicher vermarkten:biggrins .)

    Loco - Nicki

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • July 13, 2009 at 6:21 PM
    • #816

    das problem ist nur, wenn das alle so machen und dann am ende 20 szenarios oder savegames ein und dieselbe datei im archiv haben, wirds doch arg..

    zumal ich irgendwann die dateien update und dann das durcheinander größer wird.
    "welcher hat jetzt welche version? muß ich die datei, die in archiv A war, mit der aus B überschreiben oder ist gar die von archiv C neuer?"
    "auf SQ´s seite hat der wagen 20 passagiere, hier nur 15.. welches ist richtig? außerdem hat der dort ne grüne tür, hier dafür ein fenster mehr.. welcher ist jetzt der aktuelle?

    ich sehs schon genau vor mir. und da mein ich nicht nur meine DATs. walter zb updatet seine fahrzeuge auch ab und an. da wird die verwirrung umso größer.

    kurz und bündig: ich bin dagegen.

    • Quote
  • Loco-Nicki
    Intermediate
    Posts
    336
    Filebase Entries
    10
    • July 14, 2009 at 11:27 AM
    • #817

    OK, du hast mich überzeugt. Wenn ich mich in den Bergen ein bisschen erholt habe und dann wieder zurückkomme, werde ich alle meine Files mit Modifikationslisten ausstatten und die Archive dafür löschen. Und dann wirds auch wieder was Neues geben. Versprochen.
    Martin: Dein Wunschsavegame steht momentan auf Platz zwei meiner to-do-list.

    Loco - Nicki

    • Quote
  • locomotiongamer
    Student
    Posts
    129
    • July 14, 2009 at 3:40 PM
    • #818

    hallo,
    ich suche eine brücke aus beton (siehe anhang) und würde gerne wissen wo ich diese finde

    thx
    locogamer

    Files

    betonbrücke.jpg 91.66 kB – 698 Downloads
    • Quote
  • Martin Mundorf
    Professional
    Posts
    1,141
    Filebase Entries
    17
    • July 14, 2009 at 4:27 PM
    • #819

    Loco-Nicki

    sooo ernst war das nicht gemeint, aber es freut mich wenn Du Dir Mühe machst das Savegame zu erstellen.

    @all ich habe in meinen "Umbauwagen 2" kleinere Grafikfehler entdeckt, ich werde die noch aktuelle Version austauschen (lassen). Dazu gibts dann einen Vermerk den "Neu_Downloader" übergehen können, und alle die die Wagen bereits haben, wissen läßt, daß sie die betreffenden Wagen getrost überschreiben lassen können.

    @sorry locomotiongamer daß ich dir nicht helfen kann - aber bei der "Versionsdiskussion" mußte ich halt den Post nach dir machen.

    TUTORIAL für Gleise und Signalstellung HIER

    • Quote
  • Loco-Nicki
    Intermediate
    Posts
    336
    Filebase Entries
    10
    • July 14, 2009 at 4:44 PM
    • #820

    So viel ich weiß, nennt sich diese Brücke CAUSWAY.
    Für den Downloadort (nicht hier auf der Fanpage) solltest du low fragen.:zwinkern:
    Martin: Versprochen ist versprochen...:zwinkern:

    Loco - Nicki

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™