• So wie es aussieht, ist die Bezeichnung auch neu. Ich hab deine 101er auch schon doppelt im Editor. Damit wären es 3.
    Ich glaube wir sollten unsere Spezial-Loks gemeinsam in einem "endgültigen" Zustand hochladen, damit es solche Probleme nicht mehr gibt ;)

(Ich warte allerdings noch auf die Update-Version der 103 von Walter und auf die 218er von ihm - er wollte sich nach dem Pfingsdampf-Event darum kümmern.)
    Falls dann noch was von Seelenquell kommt, werd ich es geflissentlich unterlassen, die entsprechenden Fahrzeuge vor der "Endabnahme" durch durch die "Rheinische Krempelmanufaktur" und durch "Edith" noch an Beta-Tester rauszugeben, damit es dann nicht schon wieder 5 Versionen ein und der selben Lok gibt :zwinkern2:

• Nabend Speedy!

Also den SNDD13 findest viel bei robin´s Fahrzeugen:
    z.b. hier

Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

Edited once, last by Talisman (June 17, 2009 at 11:18 PM).

• Guck mal bitte in die Deutschland-Pakete oder in die älteren BR101-Sammlungen. Da dürfte auch noch das eine oder andere frühe Werk von SQ rumgeistern, glaub ich.
    Ich bin diese Woche nicht zu Hause, hab vergessen, meine lokale Filebase auf den USB-Stick zu ziehen und diesen mitzunehmen. Ab nächste Woche brauch ich höchstens 1 min, um dir den Download-Link der 101er zu geben. Es sei denn, jemand ist schneller und gibt ihn dir noch diese Woche... :zwinkern2:

• Findest du hier: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?…&hilit=eowroad1

[comment=low] Das ist die Straße für O-Busse, die kann genau wie Straßenbahnschienen verlegt werden. Du findest im tt-forums sowie in diesem Thread: http://forums.ttdrussia.net/viewtopic.php?f=19&t=1340&sid=
    diverse O-Busse für diese Straßen. [/comment]

Original von Speedy
    Hi,

brauche mal wiede Hilfe.

Suche:
    --- Sounds ---
    SNDD13 : --- Nicht installiert!!! ---

--- Fahrzeuge ---
    SQBR101B : --- Nicht installiert!!! ---

War schon auf SQs Seite. Nichts gefunden.

speedy, speedy, speedy... du hast die datei schonmal haben wollen.. :zwinkern:

schau mal hier: Filesupport

man wird eben alt. ich kann sie latürnich auch auf die seite schieben. aber da gefällt sie mir nicht.

• zu LNs Alpine Transport Mountains V 3_2

SQBR420a - fehlt, gefunden im BigPack
    SQBR111c - fehlt, gefunden in fahrzeugübersichten

SQcarki - fehlt, finde ich nicht, bitte um Hilfe

• Für Datei-Anfragen gibt es den Filesupport.

Wenn du SQ-Dateien suchst, besuche mal seine Seite. Den Link dazu findest du in seiner Signatur.

EDIT: Oder zieh dir LocoSSA runter. Damit kannst du das Savegame sozusagen "durchleuchten" und feststellen, welche Dateien dir fehlen. Dann kopierst du das Ergebnis in den Fiilesupport und man wird dir bestimmt helfen.

@Moderator / Admin
    Bitte an den Filesupport ranhängen. Danke.

[comment=low]Büdde. :kopfnicken: [/comment]

Edited once, last by Speedy (July 13, 2009 at 12:15 PM).

Original von Megabyte
    zu LNs Alpine Transport Mountains V 3_2

SQBR420a - fehlt, gefunden im BigPack
    SQBR111c - fehlt, gefunden in fahrzeugübersichten

SQcarki - fehlt, finde ich nicht, bitte um Hilfe

SQBR111C > http://seelenquell.pytalhost.com/?ff=sqbr111c
    SQBR420a > http://seelenquell.pytalhost.com/?ff=sqbr420a

SQcarki kenn ich selbst nicht.
    könnte aber nach eigener recherche diese hier sein:
    http://seelenquell.pytalhost.com/?ff=SQICARki

• Lieber nicht, weil die Modifikationsliste dann so lang wird, dass keiner mehr Lust hat, sich die ganze Liste zu downloaden. Eben deshalb habe ich dieses Archiv ja erstellt und ich fände es schwachsinnig, dieses wieder zu entfernen. (Man muss seine Files schon idiotensicher vermarkten:biggrins .)

Loco - Nicki

• das problem ist nur, wenn das alle so machen und dann am ende 20 szenarios oder savegames ein und dieselbe datei im archiv haben, wirds doch arg..

zumal ich irgendwann die dateien update und dann das durcheinander größer wird.
    "welcher hat jetzt welche version? muß ich die datei, die in archiv A war, mit der aus B überschreiben oder ist gar die von archiv C neuer?"
    "auf SQ´s seite hat der wagen 20 passagiere, hier nur 15.. welches ist richtig? außerdem hat der dort ne grüne tür, hier dafür ein fenster mehr.. welcher ist jetzt der aktuelle?

ich sehs schon genau vor mir. und da mein ich nicht nur meine DATs. walter zb updatet seine fahrzeuge auch ab und an. da wird die verwirrung umso größer.

kurz und bündig: ich bin dagegen.

• OK, du hast mich überzeugt. Wenn ich mich in den Bergen ein bisschen erholt habe und dann wieder zurückkomme, werde ich alle meine Files mit Modifikationslisten ausstatten und die Archive dafür löschen. Und dann wirds auch wieder was Neues geben. Versprochen.
    Martin: Dein Wunschsavegame steht momentan auf Platz zwei meiner to-do-list.

Loco - Nicki

• Loco-Nicki

sooo ernst war das nicht gemeint, aber es freut mich wenn Du Dir Mühe machst das Savegame zu erstellen.

@all ich habe in meinen "Umbauwagen 2" kleinere Grafikfehler entdeckt, ich werde die noch aktuelle Version austauschen (lassen). Dazu gibts dann einen Vermerk den "Neu_Downloader" übergehen können, und alle die die Wagen bereits haben, wissen läßt, daß sie die betreffenden Wagen getrost überschreiben lassen können.

@sorry locomotiongamer daß ich dir nicht helfen kann - aber bei der "Versionsdiskussion" mußte ich halt den Post nach dir machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!