Ich habe nur eine DAT gefunden :traurig:
Filesupport
-
-
- Official Post
Das Signal ist in diesem Paket->[REL] RC1 : Rail Cars für 2010 und später (RC1 IST DA)
IC3.dat->Filesupport
Alle anderen hänge ich ran!
Mfg Sebastian
-
Danke Sebastianeh, du bist echt gut im finden, aber leider ist es noch nicht vorbei! :traurig: :traurig:
ICE1W
IR4
Beam96Danke!
lg
wishmaster -
- Official Post
Die ICE1W.dat müsste hier im Thema schon angehangen sein, glaube von Feldhase!
Die Beam96 finde ich bei mir nicht, aber die hattest du schonmal gesucht und folgende Antwort kam darauf!
QuoteIst ne Datei aussem Belgien-Pack von Illegal_Alien das gibts downzuloaden schau mal auf tt-forums.net
Mfg Sebastian
-
offtopic:
Ich sag mal dazu jetzt nichts. :traurig:
-
Man das glaub ich ja nicht, mir fehlt immer noch was...
DB628T
ACT_DHLdas ist...ja unfassbar!
wishmaster
@ Talisman, sry habe dich zu spät gesehen, auch dir danke ich natürlich!
-
Was soll großartig sein??
Ich finde nur,
jeder der hier beim suchen hmit hiilft
und auch die Datei/en hochlädt,
hat ein danke verdient,
oder ist das zuviel ?naja lassen wir das Thema,
zurück zum Filesupport!!
EDIT: okay das ist besser :biggrins , angenommen.
-
- Official Post
Die Datei ACT_DHL habe ich nicht, sollte aber in der Filebase sein, ich glaube Seelenquell hat DHL Fahrzeuge gebaut!
jedem der hier anderen hilft gehört ein großes Dankeschön, Wishmaster ist dies entfallen, da ich ja gleich mehere Dateien gefunden habe, bzw. angehangen habe, aber es wurde ja geklärt!
Auch ist es hilfreich wenn jemand nur eine Datei findet, so brauch der andere diese nicht anhängen!
Mfg Sebastian
-
Danke EH!
Edit: Wieder bin ich auf der Suche! LTEUROTR, ich weis nach der Dat habe ich auch schon gefragt, aber Seelenquell hat sie wieder rausgenommen...und ich such mir da die Augen wund.
Danke!
lg
wishmaster -
Da ist sie schon.
Hinweise:
Ist der Eurotrain aus dem (alten) TGV-Pack.
Hab hier die Version mit Pannen und mit Auslaufjahr angehangen.
Denk mal schon müsstest sonst ändern können. Ansonsten kann ich gerne Version ohne Pannen oder Version ohne Pannan und Auslaufjahr anbieten.Grüße, Ava
Edit: So, mal wieder entfernt hier.
-
Danke Avalancher.
Laut tt-forums-net habe ich ja das alte TGV-Pack, das glaube ich nicht wirklich. Is angeblich im HS-Pack inkludiert...
Gut mir fehlt LTTGVDPW.Danke
lg
wishmaster -
moin moin,
so der Autor dieses bezüglichen TGV-Packs möge mich entschuldigen. :biggrins
Eh jetzt jede Datei in dem Pack hier auftaucht. Du kriegst ne PN Wishmaster.
-
Danke für deine PN Avalancher.
Mir fehlt jetzt NLIRM2.
-
- Official Post
Hallo Wishmaster,
diese und andere sollten in der Database zu finden sein, schaue mal nach den NL-Packs!
Mfg Sebastian
-
Danke für den Rat.
Hab alles durchgesucht und nichts gefunden...
-
- Official Post
OK, hier die Datei!
Mfg Sebastian
-
Hallo Sebastian!
Weisst Du noch, wo Du die her hast? Ich hatte die nämlich seltsamerweise auch nicht, obwohl ich das NL Gesamtpaket installiert habe... War das eine Testversion?
Gruss, Larry
-
Danke dir.
Du wirst nicht glauben was jetzt fehlt...genau: NLIRM1
... -.- ...
Edit: Es war tatsächlich nur ein Testfile/Testfiles, die nicht mehr viele Leute besitzen, da sie umbenannt wurden.
Trotz allem brauch ich für ein Szenario diese Dat...XD -
Hmm dann darf ich wohl nicht fehlen...auch mir fehlten sie mal jawohl. Bzw. sie fehlen mir immer noch ich hab sie glaub ich nie gefunden.
-
- Official Post
Hallo zusammen,
angehangen habe ich jetzt die NLIRM1!
Woher ich die habe, kann ich nicht sagen, sind bestimmt schon ewig auf meiner Platte, das Paket sollte eventuell noch irgendwo auf einer CD herrumgammeln, da ich mal eine gebrannt habe wo lauter Downloads drauf sind!
Allerdings ist diese besagte CD im Nirwana meines CD/DVD Chaoses verschollen gegangen, habe leider die dumme angewohnheit gebrannte CDs nicht zu beschriften und das sind mittlerweile eine Menge!
Sobald ich dies finde, stelle ich eventuell das Paket wieder zur Verfügung, falls es dann keine Probleme gibt mit dem Erbauer!
Mfg Sebastian
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!