Hiho,
soweit ich dass in Erinnerung habe, ist das ne Landschaftsdatei, aber für was weiß ich jetzt auch nicht mehr. Irgendwelche Felsen oder so.
Grüße, Ava
Hiho,
soweit ich dass in Erinnerung habe, ist das ne Landschaftsdatei, aber für was weiß ich jetzt auch nicht mehr. Irgendwelche Felsen oder so.
Grüße, Ava
QuoteOriginal von Avalancher
Hiho,
Grüße, Ava
Hallo Ava,
Bingo, das sind die Braunen Felsen!
Mfg Sebastian
Hi Mir fehlt die datei rockmrs1 aus dem MiddleWest Europe Szenario von Khelldur!
Hab es schon über suchen in dieser Database probiert... nichts gefunden! Kann mir da jemand weiterhelfen?
hm enwteeder das szenario nochmal neu runterladen ( und eventuelle extras , sollte ja beim download stehen ) und/oder mal das spiel neuinstallieren
Hier die Datei....
MfG Feldhase
Hallo zusammen,
jetzt brauche ich mal eure Hilfe!
Ein User hat mir ne Email gesendet, schön ich weis, aber leider auf Englisch und ich bin ne Null in Englisch, kann mir jemand das mal bitte Übersetzen!
Eine Datei habe ich ja und zwar die SND-CL42.dat, nur die andere nicht, wo war die doch noch gleich?
Hier der Text aus der Email!
QuoteDisplay MoreDear Sebastianeh,
I want to play at 100. But I've got an error about CL42.dat. Do you know where I can find that file? I saw you pos on locomotion fanpage about the SND-CL42 may be you can send me CL42.dat.
Thank you Lorenzo
Florence (Italy)
Mfg Sebastian
Ich denke mal er meint mein Szenario 100 was anderes kann ich mir nicht vorstellen aber ich übersetze mal:
Hi Sebastianeh,
Ich möchte "bei 100 (wie gesagt...)" spielen. Aber ich habe einen Fehler mit der Datei CL42.dat. Weißt du wo ich diese finden kann? Ich hab deine Posts auf Locomotion-fanpage über die Datei SND-CL42 gesehen vielleicht kannst du mir CL42.dat senden!
Danke, Lorenzo
Florenz (Italien)
Hallo LocoMH,
danke für die Übersetzung, nun verstehe ich genau was er meint!
Da ich leider die CL42.dat nicht mehr habe, bzw. irgendwo auf einer DVD lagert, könnte mir jemand bitte sagen, wo ich sie finde, oder sie hier hochladen?
Edit: Habe die Datei gefunden!
DVD gefunden :biggrins!
Edit2:Hallo Wahnfried,
hier die nötigen Dateien!
Mfg Sebastian
Hi Sebastianeh,
vielen Dank, der Abend is gerettet :lachen:
Gruß, wahnfried
hallo
habe süddeutschland 2 (normal onhne mods-steht in download beschreibung) runtergeladen
kommt aber fehlermeldung
MGBRIDGE
Bitte um hilfe
OK hier ist der richtige Ort!
Im Anhang die Datei werd sie nachdem du sie geladen hast wieder rausnehmen :zwinkern:
Edit: entfernt :smile:
Hallo LocoMH,
noch nicht rausnehmen, ich habe die Datei gerade geladen!
Mfg Sebastian
OK :lachen:
danke locoMH
habe es gleich ausprobiert
schon wieder fehler :kopfschuettel:
JINTYNG
GESUCHT UND NICHTS GEFUNDEN
brauche nochmal hilfe
danke locomh
hat aber leider nichts gebracht
kannst mir aber bestimmt gegen eine fehlermeldung bei kleines deutschland helfen
fehler: NLRMGLVB
danke
hi
habe schon wieder fehler bei kleines deutschland
fehler: M310
danke feldhase
kann mir aber jemand was für die fehlermeldung: JINTYNG geben :fragezeichen:
brauche antwort
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!