Örtliche Erlaubnisse

  • Hallo Holgi,


    Etwas kam mir soeben noch in den Sinn. Also Gebäude abreissen ist ja bestimmt möglich zu Beginn. Jedoch nur eine bestimmte Anzahl. Solltest du aber unbedingt noch ein Gebäude abreissen können dann versuche mal ein paar Bäume um die Stadt herum zu pflanzen. Bei Transporttycoon hat das immer funktioniert. Sobald du diese Bäume aber wieder entfernst sinkt die Zufriedenheit der Stadt und somit auch die wartenden Personen an deinen Stationen.


    Also versuche möglichst wenige Gebäude abzureissen. Es geht bestimmt auch anders :kopfnicken:

  • ahoi


    also Gebäude abreißen verschlechtert doch den eigenen status oder?
    was bringt das also????
    in Transport Tycoon waren Landänderungen in Stadnähe immer tödlich
    (keine bauerlaubnis mehr!!!)



    bye Quand

  • Zitat

    Original von Quand
    ahoi


    also Gebäude abreißen verschlechtert doch den eigenen status oder?
    was bringt das also????


    bye Quand


    Ja, du hast recht, die Beliebtheit sinkt drastisch, teilweise kann es aber auch durchaus rendieren. Stell dir vor lediglich ein Gebäude ist im Weg damit du den Bahnhof sehr zentral in die Stadt setzen kannst?!? Mit dem Zentralen Bahnhof wird das Einzugsgebiet eventuell massiv vergrössert. Weshalb also nicht auch mal ein Gebäude abreissen? Weshalb Holgi gleich mehrere abreissen möchte ist mir noch unbekannt. Ich habe schon 3-4 Gebäude abgerissen und hätte die Erlaubnis immer noch gehabt weitere zu entfernen.

  • Einen Bahnhof über die Häuser bauen (oder ne U-Bahn !)
    das hilft auch.
    Abreißen muss also nicht unbedingt sein find ich.
    Und denkt doch mal an die armen bewohner. :zunge2:



    bye quand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!