Support -> Bahn2000 + Alptransit

  • Aus der Schweizmap weiterntwickelte Schweizkarte umfasst etwa den Raum Karlsruhe - Feldkirch - Brescia - Turin - Lyon.
    Sämtliche IC/IR Linien der SBB werden (sollen) durch mindestens einen Zug repräsentiert.


    Dazu kommt umfangreicher Güterverkehr zwischen dem Rheintal und Norditalien (auch über einer leider chronisch verstopfte Autobahn).


    Etwa 300 Züge, 125 Strassenbahnen, 90 Lkw 2 Busse.


    Ihr braucht: DB-Pack, NL-Pack, BE-Pack, JKE-Pack, SBB-Pack, LT-Pack, Earth Bridge, Double Station, Getreidewerk, Chemdoppler, Getreidesilo, den finnischen Bus, ÖBB-Pack, TGV-Pack.


    Bild 1 --> Bahnhof von Milano Centrale
    Bild 2 --> Gleise in der Verzweigung von Basel SBB Richtung Badischer Bf, Frick, Olten, Aarau, Moulhouse...
    Bild 3 --> Arth Goldau Beginn der Bahn über den Gotthard
    Bild 4 --> Kartenübersicht


    Benötigte Mods: Siehe Links im nachfolgenden Feld sowie Datei-Anhang.
    Check by low16478


    [Webdisk]202[/Webdisk]

  • Kannst du von diesem Savegame evtl mal einen oder mehrere Printscreens reinstellen? Du kannst das File in der Filebase bearbeiten und Screenshots hinzufügen, wäre noch interessant, denn nicht jeder lädt sich all diese Zusatzobjekte runter wenn man nicht sieht was dahinter steckt :zwinkern:

  • Habe ich versucht aber der Server wollte die nicht....


    Edit by Erazor: Der will schon, aber viel schneller geht es in der Regel mit .jpg Dateien :zwinkern: Hab die Bilder oben eingefügt und deinen Beitrag gelöscht.

  • Hiho zusammen,


    also Bilder sprechen ja schon wieder viel. Müsst ich mir auch mal ansehen. Gibt es nur ein Problem, ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand was die Zusatzfahrzeuge angeht. Drum muss ich fragen wo es folgende gibt:
    BE-Pack
    finnischer Bus
    LT-Pack (is wohl nich des TGV-Pack?)
    und SBB-Pack (gibts da denn jetz schon ein Pack dazu?)


    Grüße, Ava

  • Also der finnische Bus ist dieser silberne Bus - bisher der einizige Bus der mir bekannt ist...


    Das BE-Pack gibt es im TT-Net-Forum von illegal-alien.


    Das SBB-Pack ist von robrail (Die neuen EW IV und die Bahn2000-DoSto-IC-Wagen).


    Das LT-Pack umfasst auch das TGV-Pack - aber z.B. auch den britischen Virgin Voyager (den ich z.T. als ICN eingesetzt habe...)

  • Hi,


    bis auf das LT-Pack hab ich auch alle Mods gefunden und installiert. Trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung, wonach die Datei "NLCART1.dat" fehlt. Dem Namen nach vermute ich, dass sie zum NL-Pack gehört, konnte sie allerdings auch im neusten Update nicht finden.


    In einem anderen Savegame fehlt "NLIC-3.dat", die ich ebenfalls nirgens finden konnte.


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...? :fragezeichen:

  • Hallo Feldhase,
    hallo Sebastianeh,


    vielen Dank für den superschnellen Support. :lachen:
    Das waren genau die Files, die mir gefehlt haben... :zwinkern:

  • hab jetzt ne menge neue packs gezogen, aber irgend wie fehlt noch etwas um das savegame zu spielen, weiß jemand was mir noch fehlt?


    Meldung: BRDGEART/8EAE8E11EC62ECA3


    wüßte grat nicht was das für ein vehicle sein soll?

  • ja logisch, war natürlich nicht drauf, nur auf anderem rechner, man sollte nur auf einem arbeiten, aber bei 2wohnsitzen ist das halt schelcht machbar


    mal noch ne frage die mir zu diesen tiles einfällt, man hat jetzt jede menge files installiert, und bei sagen wir 3paketen war ne tacks.dat bei, woher weiß man das jetzt alle info's drin stehen, da ja jeder sicher nur sein drin hat, oder stimmen die sich genander ab? oder hat die nur was mit den geschwindigkeiten zutun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!