Problem Ärger mit den Arbeitern

• Guten Tag,

Ich habe leider immer wieder Probleme mit den Arbeitern und hoffe das jemand mir sagen kann was ich so falsch mache.

Ich verbringe den Grossteil meiner Zeit im Spiel damit auf Baustellen zu warten, weil sich meist nur wenige Arbeiter auf den Baustellen befinden. Ausserdem viel häufig meine Stromversorgung für kurze Zeit aus weil mal wieder keine Arbeiter im Kraftwerk waren. Wichtige Gebäude wie z.B. das Einkaufszentrum versorgte ich mit Zwangszuweisungen mit Arbeitern.

Ich fragte mich ob ich vielleicht einfach zu wenige Arbeiter hatte, also baute ich einige Häuser dazu. Das schien vorallem die Stillstandszeiten im Kraftwerk zu verringern, die Baustellensituation änderte sich jedoch nicht so fest.

Ich baute immer mehr häuser, was jedoch dazu führte das ich einen innerstädtischen ÖPNV einrichten musste (dicht getaktet), um meine Bürger all ihre Ziele erreichen zu lassen. Dies zeigte jedoch wenig Wirkung, die Bürger der Gebäude ganz unten im Bild schien dies jedoch nicht zu fest zu interressieren, denn sie jammerten kein Essen, kein Kindergarten, usw. (Bringen die Bürger die Kinder vielleicht nicht mit dem Tram in den Kindergarten?).

Die neueste Entwicklung besteht jedoch darin das ich nun Arbeitslose habe, meine zentrale Arbeiter Sammelstelle "Central" bleibt jedoch eher frei von Arbeitern, stattdessen stehen dort fast zweihundert Passsagiere.

Ein Wohnhaus wird neben einem Haus mit Arbeitlosen gebaut, die Baustelle ist verweist.

Zurzeit habe ich 1200 Arbeiter, ist das für meine Grösse ok?

Ich hoffe hier kann mich jemand etwas aufklären.

EMP

• Viele kleinere Fahrzeuge zum Transport von Arbeitern sind meist meist besser als einige große (kontinuierlicherer Abtransport).

Außerdem kann man durch Ampelschaltungen vor der Einfahrt zur Ausgangshaltestelle vermeiden, daß alle Busse gleichzeitig losfahren.

Und natürlich immer darauf achten, daß die Haltestellen "zweckgebunden" sind, so daß sie nicht durch falsche Gruppen blockiert werden (bspw. keine Schüler oder Touristen an Arbeiterhaltestellen).

Zufriedenheit der Stadtbewohner ist ebenso elementar dafür, ob sie überhaupt arbeiten gehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!